Let’s Play …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Let’s Play …

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #6862329  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    hm,hätte es gleich wissen sollen. „nichts-hier-posten“. wayne 🙂

    Highlights von metal-hammer.de
    #6862331  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Was war es denn? Klingt ein wenig nach Pewds :DD

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6862333  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Warum hat Tool das denn jetz weggenommen? 😐

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6862335  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    h0azWas war es denn? Klingt ein wenig nach Pewds :DD

    ne. der ist leider unerträglich 🙂

    p.s. raedwulfgamer

    #6862337  | PERMALINK

    Rahj

    Registriert seit: 10.05.2008

    Beiträge: 1,448

    hier was interessantes zu pew und youtube im allgemeinen.

    bin ja mal gespannt wie das mit den let’s plays weiter geht. momentan finde ich, dass es noch etwas ungleich verteilt ist, d. h. es gibt viele gute lper, aber manche haben einfach mal 20 mal so viele anos und views wie andere.

    #6862339  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    pewdie.. ist einfach einer der nervensten personen die es gibt. halte den typen keine 2 minuten aus.

    #6862341  | PERMALINK

    Dancing Mad God

    Registriert seit: 22.03.2011

    Beiträge: 804

    Let’s Plays sind eins meiner Laster, ein perfider Zeitkiller mit minimalem Anspruch, perfekt um abzuschalten. Außerdem kriege ich so noch ein bisschen was aus der Welt der Games mit, obwohl ich selbst quasi überhaupt nicht mehr zocke. Ein Let’s-Player, den ich spontan empfehlen würde, ist Phallll. Der spielt i.d.R. Horrorspiele, die er noch nicht kennt, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad :haha: Davon abgesehen mag ich einfach seinen Humor und er gibt sich viel Mühe beim Editing.

    --

    [indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #6862343  | PERMALINK

    Dancing Mad God

    Registriert seit: 22.03.2011

    Beiträge: 804

    Ach ja, der bereits erwähnte Cr1tikal ist ebenfall großartig, aber eben mehr für reines Entertainment als um wirklich was von einem Spiel zu sehen.
    Ich habe mal ein Trinkspiel erfunden, mit dem in meinem Freundeskreis jetzt öfters mal ein Gelage eingeleitet wird: Einfach dieses Video schauen und jedes Mal einen Schluck trinken, wenn das Wort „Pepsi“ fällt. Aber bevorzugt Bier oder eher softe Longdrinks, sonst endet das böse…

    --

    [indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #6862345  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Heute abend 18.00Uhr Last Man Standing 2 mit Pietsmiet gegen Gronkh, Sarazar etc. live auf myvideo. Werd mal reingucken, das Abendspiel ist nicht vielversprechend (was guten Fußball betrifft).

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6862347  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    neuer deutscher esport sender:
    http://www.gameone.de/news/2013/12/esgn-neuer-esport-tv-sender-startet-global-von-berlin-aus
    bzw direkt
    http://esgntv.com/tv/main/main.php

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #6862349  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Falls jemand sich für Battlefield Let’s Plays interessiert, kann er sich mal BattleBros ansehen. Ein etwas jüngeres Projekt von Fabian Siegismund, ehemaliger Shooter-Spezi der GameStar, recht hilfreich und unterhaltsam.
    Ab und zu schaue ich auch mal bei PietSmiet und Gametube (ebenfalls GameStar Mitarbeiter) rein.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6862351  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Meine ehemalige Mitbewohnerin hat nun auch einen eigenen Let’s Play Kanal.
    http://www.youtube.com/user/ardaindray?feature=watch

    Ihre Stimme klingt in den Videos irgendwie viel kindlicher als im RL^^

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6862353  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Eine sehr nette Idee, wie ich finde: http://youtu.be/pb5VlRJBVEY

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6862355  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Ich schaue sehr gerne die Let’s Plays von Gametube. Die einzigen Let’s Player, die ich wirklich aktiv verfolge. Vorallem die Vs. Folgen und The Evil Within sind Spitze. Selten so gelacht wie bei the Evil Within, weil das Spiel ansich schon für perfekten Slapstick sorgt. Die Jungs stellen sich zum Teil so hart dämlich an und sind mir so sympathisch dennoch (oder gerade deswegen?), super.

    Angefagen Let’s Plays zu kucken habe ich bei dem guten Gronkh, mittlerweile schaue ich den garnicht mehr.

    Ach ja und hin und wieder gebe ich mir auch mal gerne den Markiplier. Vorallem seine Occulus Rift Sachen sind der Hammer 😀

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6862357  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Neulich auf Bruugar gestoßen. Angenehmer Typ mit einer mittlerweile beachtlichen und interessanten Auswahl an Titeln 🙂

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 70)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.