Ulcerate – Vermis

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Ulcerate – Vermis

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #6865275  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Habe gerade mit einigen anderen amerikanischen Shops verglichen: Du hast Recht, der Versand ist bei Relapse in der Tat höher als bei der Konkurrenz. Scheinbar gibt es auch keinen festen Betrag für den LP-Versand: Je nachdem, bezahlt man für einige LPs mal 20$ und dann wieder mal 28$ (zB. für die „The Destroyers Of All“…). Dann nehme ich natürlich alles zurück, was jedoch nichts daran ändert, dass ich trotzdem auf einen europäischen Vertrieb warten werden muss^^

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6865277  | PERMALINK

    EmuSM

    Registriert seit: 15.04.2013

    Beiträge: 18

    Ja, das ist sehr seltsam. Ich übernehme für meine Band den kompletten Merchversand und verschicke regelmäßig nach Nordamerika. Ne CD schickt man in die Staaten als Brief für knapp 5€ (Luftpolsterumschlag). Die EU Inland- und EU Auslandspreise sind für die Kleinsendungen nämlich mittlerweile identisch.

    Problem an der Relapse Situation, ich will die limitierte Doppel Vinyl und die gibt’s nur dort. Bei ner 300er Auflage wird die es nämlich wohl nicht in die europäische Distribution schaffen.

    --

    Prog-Death-Metal aus dem deutschen Underground: [COLOR=#ff0000] [/COLOR][COLOR=#ff0000]September Murder[/COLOR]
    #6865279  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Man kann nur auf eine Eurotour hoffen, auf der sie vielleicht die letzten Exemplare davon verticken werden.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6865281  | PERMALINK

    EmuSM

    Registriert seit: 15.04.2013

    Beiträge: 18

    Ja, das stimmt. Sie waren ja bereits im letzten Jahr hier, aber da habe ich die Show in Berlin verpasst, da wir am gleichen Tag mit Origin in Leipzig gespielt haben. Meckern auf hohem Niveau, aber dennoch war’s scheiße… irgendwie.

    --

    Prog-Death-Metal aus dem deutschen Underground: [COLOR=#ff0000] [/COLOR][COLOR=#ff0000]September Murder[/COLOR]
    #6865283  | PERMALINK

    chugchug

    Registriert seit: 19.05.2012

    Beiträge: 634

    Noch ist es nicht gesperrt…

    gibt es jetzt auch bei Soundcloud:

    --

    also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
    #6865285  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Vorzüglicher Song, aber seitdem ich die Gorguts gehört habe, steht mein DM-Sieger bereits fest. Freue mich dennoch auf das Album, da es ein Mix der letzten beiden Alben zu sein scheint. Sehr gut!

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6865287  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Wer das Album noch nicht vorbestellt und Interesse an der CD hat, kann das Album hier bei Hammerheart Records für nur 10€ (versandfrei!) bestellen: http://hammerheartrecords.bigcartel.com/product/pre-order-ulcerate-vermis-cd-pre-order

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6865289  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Klingt gut, denke nachm Urlaub gehen meine 10€ dort hin, wenn das Angebot dann noch bestand hat. Der erste Song wirkt überraschend kompakt und „zugänglich“ für deren Verhältnisse. Sehr fein.

    #6865291  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Neuer Song: Weight of Emptiness

    Herzallerliebst! Wunderschön! Grazil! Vielleicht überwältigt mich Vermis doch mehr als Colored Sands…

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6865293  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    HatiHerzallerliebst! Wunderschön! Grazil! Vielleicht überwältigt mich Vermis doch mehr als Colored Sands…

    aber mal ganz ernsthaft: besser Dissonanzen mit Atmosphäre verbinden als der Luc Lemay nu gemacht hat geht wohl kaum

    wobei natürlich Vermis auch großes Kino wird!

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #6865295  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Uh, das wird mit der Gorguts auf jeden Fall das Highlight des Jahres im DM Bereich für mich.

    #6865297  | PERMALINK

    FroZenObi

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 2,002

    Wahnsinns Lied! Freu mich drauf.

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.