neues DAY OF THE DEAD remake

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos neues DAY OF THE DEAD remake

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #92659  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    New Day of the Dead Remake Announced

    Day-of-the-Dead.jpgAlthough we saw a Day of the Dead remake from Steve Miner in 2008, it has been revealed that a new big budget remake of George A. Romero’s 1985 movie is moving forward. According to the LA Times, Lati Grobman and Christa Campbell acquired remake rights and are currently talking with screenwriters about the project.

    Grobman and Campbell were producers on Texas Chainsaw and are teaming up with Millennium Films once again for Day of the Dead, with a budget between $10 and $20 million expected. While The Walking Dead has been responsible for the recent zombie craze, World War Z‘s box office success is now helping show that zombie movies can draw large crowds. With that being said, Christa Campbell wants fans to know that they are looking to stick to the source material:
    “We want to keep it as close to the Romero version as possible to make sure that his fans are happy. These are not going to be zombies climbing walls and doing back flips like in ‘World War Z.’”
    While this is an early announcement, the Day of the Dead remake is expected to move forward quickly with plans to have the movie in theaters next year. We’ll let readers know when more details become available. Whether you’re a fan of the original Day of the Dead or have never seen it, don’t forget that Scream Factory is releasing a newly restored Blu-ray version this summer.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #6865393  | PERMALINK

    Gore Grinder

    Registriert seit: 05.01.2013

    Beiträge: 106

    Oha, noch ein Remake eines Klassikers. Hauptsache der wird nicht verhunzt, denn auf ein gutes Remake würde Ich mich freuen. Bleibt nur zu hoffen, das es keine billigen Computer Fx geben wird und die Zombies nicht so billig und schlecht aussehen wie in Land of the Dead (Langweiliger Drecks Film) , weil das Geld für ein paar mehr Statisten fehlte. Wäre auch schön, wenn Sie mal wieder langsam unterwegs sind und bei ruhiger Kameraführung, detailliert Ihre Opfer zerlegen. Obwohl, Ich wäre auch schon zu Frieden, wenn die Untoten nicht wieder wie blöd durch die Gegend flitzen. Gewalt wird eh beim dreh entschärft.

    --

    #6865395  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Naja, DawnOTD fand ich besser im remake als die lahme Romero-Gurke…(der Knabe ist
    eh total überbewertet und DayOTD sein einzig guter Zombiefilm).
    Die Quasi-Sequels/Prequels/Remakes von DayOTD waren alle Mumpitz und
    ich selber hoffe daß das Team um die Leute welche Texas Chainsaw machten
    (klasse Film übrigens geworden wie ich finde) gehen hier mit genug Erfurcht ran.
    Einer der besten Zombiefilme ever und einer meiner all time faves. Ob die physical
    gore gags von Savini so zu reproduzieren sind wird sich zeigen..

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6865397  | PERMALINK

    Gore Grinder

    Registriert seit: 05.01.2013

    Beiträge: 106

    Stimmt, das Dawn Remake ging schneller zur Sache. Hat mir übrigens sehr gut gefallen, und wurde damals auch gleich gekauft!

    Das Dawn Original ist recht langatmig, aber trotzdem einer meiner Lieblingsfilme. Ich weis noch, das Ich 100.- DM für die Langfassung auf VHS gezahlt habe, die erst viele Jahre später auf DVD erschien. Und Ich besitz noch das Original Deutsche Marketing Tape vom Argento Cut, wo der schnitt mehr auf Geschwindigkeit und Gore lag, bevor es in die Zensur ging.

    Beim Dawn Remake fand ich auch sehr gut, das beim Gore (soweit ich weis) nicht mit Computern gearbeitet wurde. Die Fx wirken sehr gut. Und Stimmt, Romero ist mittlerweile überbewertet. Aber für mich war Land of. Ausschlaggebend. Ich hatte damals die US Version in einer Preview gesehen und war so enttäuscht 🙁 Wie kann man nur solch einen Abfall auf die Leinwand bringen? Ich kann bis heute noch nicht verstehen, was für einen Rotz ich da gesehen habe.

    --

    #6865399  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Night OTLD mag ich gar nicht zBsp… das spätere Savini-Remake ist 20x besser, SO geht Zombiefilm !!
    DAWN wie gesagt gar nicht mein Fall im Original, egal welcher Cut oder EU-Version vom für mich noch
    schlechteren und überbewerteteren Argento… aber das ist Geschmackssache.
    DAY halt mein Lieblings-Romero und für immer in meinen Top5 ZombieFilmen.
    Seine letzten ‚Werke‘ land/survival/diary sind alle schwach bis schlecht. Eine Schande.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.