[rec] 4 !!!!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #91549  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Sehr gut. Auch das man den Dritten quasi ausklammert und
    die franchise nun abschliessen mag. Habe große Erwartungen !!!

    Director and co-creator Jaume Balagueró started production on Filmax International’s hotly anticipated [REC]4 Apocalypse today, according to a Spanish language press release.
    Angela Vidal, played once again by Manuela Velasco, returns as the protagonist. Jaume Balagueró solo directs the pic this time out in which, “Angela Vidal the young television reporter who entered the building with the fireman, manages to make it out alive. But what the soldiers don’t know is that she carries the seed of the strange infection.
    Apocalypse is said to conclude the franchise. It is expected to open in Spain October 10th, 2014. Dates for other territories to follow.

    rec-4-apocalypse-poster-banner.jpg

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #6866311  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Klingt gut. Ma vormerken.

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #6866313  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Ich fand den zweiten ja schon eher meh, den dritten hab ich noch gar nicht angeschaut

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6866315  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    den dritten fand ich bisher am besten.einfach weil der am besten gemacht war find ich

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6866317  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    teil 1 und 2 waren top. teil3 hat mich aufgrund der veränderten optik und der story nicht interessiert.

    #6866319  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Der dritte war nicht so pralle, aber die ersten beiden gut. Wird sich wohl angeschaut.

    #6866321  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Fand den Dritten eigentlich klasse,
    wär aber als stand-alone Film besser gewesen und
    nicht im Vergleich in dieser Filmreihe.
    1 war sehr gut und 2 auch bis auf die nervigen Dreckskinder.
    Somit für mich alle unterhaltsam, denk der Abschluss
    wird ganz nett. Aber dauert ja noch knappes Jahr.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6866323  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Kann die Meckerei über den 3. Teil auch nicht wirklich nachvollziehen.
    War vom Ton her klar anders, aber eine interessante Ergänzung zum Universum, auch wenn es nur Nuancen sind.
    Eigentlich müsst ich voller Euphorie sein, aber mein Fanboythermometer zeigt frostige Werte an momentan.
    Einfach mal abwarten…

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6866325  | PERMALINK

    Holothurion

    Registriert seit: 27.02.2013

    Beiträge: 199

    [rec] war einer der ganz wenigen Filme, bei der mich die Doku-Wackelkamera nicht nach 5 Minuten genervt hat. Find den ersten Teil immer noch super. Müsste ich mal wieder gucken. Teil 2 und 3 haben auch Spaß gemacht. Den vierten werde ich mir folglich auch mal anschauen.

    --

    #6866327  | PERMALINK

    VisionFlare

    Registriert seit: 02.11.2012

    Beiträge: 324

    Naja. Der erste war super, der zweite auch, wirklich unheimlich. Der dritte war mehr auf „lustig“ getrimmt, da hätte man allerdings mehr draus machen können, ich fand der hatte schon seine Längen. Hat mich nach den Vorgängern enttäuscht.

    --

    "Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"
    #6866329  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Q: www.blairwitch.de

    [h=1]REC 4: Apocalypse – Der Dezember wird blutig: Deutsche Premiere auf DVD und Blu-ray Am 12. Dezember findet die Saga um den spanischen Horror-Erfolg [B]REC endlich ihren verdienten Abschluss. Dann nämlich kommt es auch hierzulande zur Veröffentlichung des finalen Ablegers mit Namen [B]REC 4: Apocalypse, den Universum Film Home Entertainment jetzt offiziell für einen Start auf DVD, Blu-ray und VOD angekündigt hat. Komplettisten dürfen sich zudem über die Ankündigung einer [REC] – Evolution benannte Sammelbox freuen, die alle bislang veröffentlichten Teile der Reihe vereint und ebenfalls am 12. Dezember erscheint. Für blutige Unterhaltung zu den Festtagen sollte also gesorgt sein. Mit REC 4 kehrt Jaume Balaguero, der bei [B]REC 3: Genesis eine Pause vom Regieposten einlegte, an den Schauplatz des Erstlings zurück, wo TV-Reporterin Ángela Vidal den schrecklichen Einsatz in einem Apartmentgebäude nur knapp überlebt hat. Was die Soldaten, die sich um das Haus verschanzt haben, aber noch nicht wissen: ausgerechnet sie trägt den Auslöser für die tödliche Infektion in sich und sorgt für einen nervenaufreibenden Showdown auf hoher See.

    Hell yeah!!!

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6866331  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Dann mal sehen wann der spanisch mit english subs erscheint.
    Bestimmt mindestens 4-6 Wochen vor BRD-VÖ… man wird
    berichten… freu mich.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6866333  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Also..ich fand ja drei am coolsten^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6866335  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Freue mich schon drauf.
    Stimme da NRW-vocals zu.
    1. sehr gut, 2. mit nervigen Plagen nur gut, 3. klasse, als Stand-Alone wäre aber nicht so prominent geworden und man hätte noch drum herum erzählen müssen, ist gut wie es ist.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6866337  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    19. DEZEMBER

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.