Altar of Plagues lösen sich auf

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Altar of Plagues lösen sich auf

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #93185  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    [h=5]Altar of Plagues will conclude this year.

    I decided before writing „Teethed Glory and Injury“ that it would be our final album. It was executed with this fact in mind. I can state it no more simply than this; it is time to move on.

    We considered whether or not we would say anything at all regarding this. But at the very least, we would like to give people an opportunity to see us perform again should they care to. And so, these upcoming shows will be our final.

    Our very final performance will be on October 19th, at Unsound Festival Poland. As a festival that celebrates the eclectic and the eccentric, I can think of no other place that would be more appropriate for this occasion. It is exactly the type of environment in which I have always aspired to share our work, and it will be a celebratory occasion to conclude at what I believe will be the peak of our existence as a group.

    I still find it difficult to believe that what began as a bedroom recording in 2007, became a group of individuals that have performed in Moscow, San Francisco, and many places between. We have travelled further, and shared more music than we had ever expected. Thank you to each and every person who supported us.

    I will continue to work as WIFE . However, I am not closing the door on the sounds I developed as Altar of Plagues. Many stones remain unturned.

    James / Altar of Plagues / July 15 2013

    Tragisch..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #6866483  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Ja schon sehr schade…

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6866485  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    A.r.e.y.o.u.f.u.k.k.i.n.g.k.i.d.d.i.n.g.m.e?

    --

    #6866487  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Und das nach dem ersten Album ohne Längen imho :/
    Sehr schade.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6866489  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Och man ey. Echt kacke.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6866491  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Naja solange bald ein WIFE Album erscheint ist alles cool. Grundsätzlich sollten viel mehr Bands sich nach nur ein paar Alben auflösen, wenn sie das Gefühl haben, dass die Luft da raus ist. Würde dem Musikmarkt eine Menge Durchschnittsalben ersparen.

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6866493  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    RIP AoP. Wenigstens hinterlassen sie ein starkes letztes Album.

    DeliriumGrundsätzlich sollten viel mehr Bands sich nach nur ein paar Alben auflösen, wenn sie das Gefühl haben, dass die Luft da raus ist. Würde dem Musikmarkt eine Menge Durchschnittsalben ersparen.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6866495  | PERMALINK

    chugchug

    Registriert seit: 19.05.2012

    Beiträge: 634

    Hmm, das ist ja schade.
    Vor allem nach dem wirklich gutem, letztem Album.

    --

    also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
    #6866497  | PERMALINK

    -minvs-

    Registriert seit: 05.07.2013

    Beiträge: 118

    DeliriumNaja solange bald ein WIFE Album erscheint ist alles cool. Grundsätzlich sollten viel mehr Bands sich nach nur ein paar Alben auflösen, wenn sie das Gefühl haben, dass die Luft da raus ist. Würde dem Musikmarkt eine Menge Durchschnittsalben ersparen.

    Jo, jetzt nicht speziell wegen AoP, aber es gibt ja nun nicht gerade zu wenige Bands, mal gelinde ausgedrückt, die sich oftmals auch noch fast gleich anhören. Für sich selbst kann ja jeder Musik machen, wenn er das als Katharsis braucht, aber muss ja nicht immer die Welt dran teilhaben. Als Musikfan muss man natürlich zwanghandlungsmäßig immer alles anchecken :rolleyes: und da wäre etwas weniger Angebot manchmal schon entlastend.. oder so..

    --

    Auch unter Nihilisten gibt es Puristen. Sie vertreten die reine Leere.
    #6866499  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Und in China fällt ein Sack raus um. Plumps.

    --

    #6866501  | PERMALINK

    -minvs-

    Registriert seit: 05.07.2013

    Beiträge: 118

    Draußen scheint die Sonne.. *Tipp sei*

    --

    Auch unter Nihilisten gibt es Puristen. Sie vertreten die reine Leere.
    #6866503  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Nicht in Blashrykh

    --

    #6866505  | PERMALINK

    -minvs-

    Registriert seit: 05.07.2013

    Beiträge: 118

    Dann geh Schlittschuhlaufen..

    --

    Auch unter Nihilisten gibt es Puristen. Sie vertreten die reine Leere.
    #6866507  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    Und das nachdem sie ihr bisher bestes Album abgeliefert haben…
    Aber jo, wenn man sich „Teethed Glory & Injuries“ anhört, fragt man sich schon, was da noch hätte kommen sollen, von daher eigentlich nachvollziehbar, wenn auch äusserst schade.
    WIFE muss ich mal anchecken 🙂

    #6866509  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Also ich finde „Teethed Glory And Injury“ ja auch saustark, aber ihre beste? Das ist ja irgendwie einfach ein komplett neues Kapitel in der Bandgeschichte und mit den anderen Alben kaum vergleichbar…

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.