Varg Vikernes wieder verhaftet

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Varg Vikernes wieder verhaftet

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 198)
  • Autor
    Beiträge
  • #6867667  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    DeathHumanIch will gar nicht wissen, wie der Troll und seine junge Frau, ihre Kinder (fehl-)erziehen….

    Ach Gott ja…da sind sie dann auch sicher skandalöserweise die Einzigen…

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #6867669  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    ClansmanKurzum: Ich mag Varg. Immer für ne drollige Story gut.

    Kurzum?

    http://www.blick.ch/news/ausland/breivik-sympathisant-plante-terror-akt-id2374685.html[B]​

    edit: oh die habens ja geändert, sie haben anstatt Burzum zuvor Kurzum geschrieben. Schade.

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6867671  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Verärgerter_BahnkundeAch Gott ja…da sind sie dann auch sicher skandalöserweise die Einzigen…

    Das hat niemand behauptet

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6867673  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    Irgendeine Befreiungsfront wird Varg schon wieder aus dem Knast heraus holen

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #6867675  | PERMALINK

    VisionFlare

    Registriert seit: 02.11.2012

    Beiträge: 324

    Ich frag mich ernsthaft wie man einen verurteilten Mörder und Brandstifter nach „nur“ 16 Jahren wieder auf freien Fuss setzen kann, zumal er sich ja in keinster weise gebessert zu haben scheint. Auch wenn er keinen Amoklauf geplant hat, dazu fähig wäre er warscheinlich schon.

    --

    "Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"
    #6867677  | PERMALINK

    GatesOfHorror

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 1,348

    Na ja, in Deutschland kann man ja auch bei Höchststrafe nach 15 Jahren wieder entlassen werden (was auch häufig geschieht) wenn man nicht mehr als Gefahr für die Allgemeinheit eingestuft wird oder so (wie die genauen Kriterien aussehen weiß ich auch nicht). Vermutlich wird er sich im Gefängnis einigermaßen gut benommen haben, was er danach machen wird kann man ja im Voraus schlecht sagen.

    --

    #6867679  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    „Nur“ 16 Jahre sind gut. 16 jahre sind verdammt lang…. 😀

    Außerdem konnte man ihm, soweit ich weiß, nie nachweisen, ob es nun wirklich Notwehr war oder nicht.
    Klar klingt das lächerlich, wenn so ein Irrer auf Notwehr plädiert…aber wenn man das Gegenteil nicht beweisen kann, dann können sie ihn auch nicht für immer wegsperren.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6867681  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    DeathHuman“Nur“ 16 Jahre sind gut. 16 jahre sind verdammt lang…. 😀

    Außerdem konnte man ihm, soweit ich weiß, nie nachweisen, ob es nun wirklich Notwehr war oder nicht.
    Klar klingt das lächerlich, wenn so ein Irrer auf Notwehr plädiert…aber wenn man das Gegenteil nicht beweisen kann, dann können sie ihn auch nicht für immer wegsperren.

    Bei nur 23 Messerstichen sind die Zweifel auch berechtigt.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6867683  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    New Millenium Cyanide CleefBei nur 23 Messerstichen sind die Zweifel auch berechtigt.

    Dein unangebrachter Sarkasmus wieder… Vielleicht war er vom T-Virus infiziert und hat weiter angegriffen!?

    #6867685  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Es ist logischerweise und offensichtlich Notwehr, wenn von 23 Messerstichen 16 in den Rücken treffen…jetzt reißt euch mal wieder zusammen und behaltet einen kühlen Kopf!

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6867687  | PERMALINK

    Loc Nar

    Registriert seit: 26.08.2012

    Beiträge: 97

    Klingt alles ziemlich nach Unfug. Mal gucken wie lange es dauert bis für die Medien wieder alle Black Metal Hörer Neonazis und potentielle Massenmörder sind 😀
    Zu Varg: Kann von mir aus im Knast versauern, wenn an der Sache tatsächlich was dran sein sollte, will ja eh keine Metalalben mehr machen. Hoffe nur, die würden ihm dann das bloggen verbieten 😀

    --

    My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle.
    #6867689  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Gerade gefunden:

    http://www.euronews.com/2013/07/16/neo-nazi-and-black-metal-star-varg-vikernes-arrested-in-france-/

    Zitat des Bürgermeisters von Vargs Wohnort Salon La Tour:

    “I didn’t notice anything strange (about Vikernes) other than that he liked to wear military costumes and liked Gothic music

    Fand ich jetzt spontan ganz amüsant.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6867691  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    PogopuschelDein unangebrachter Sarkasmus wieder… Vielleicht war er vom T-Virus infiziert und hat weiter angegriffen!?

    Selbst Schuld, wenn er beim Koitus nicht verhütet.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6867693  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Ohne Worte.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6867695  | PERMALINK

    NickRoyale

    Registriert seit: 29.04.2011

    Beiträge: 326

    Achso, unangenehme Fakten nennt man das. Muss ich mir merken.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 198)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.