Persistence Tour 2014

Home Foren Live Live-Termine Persistence Tour 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Beiträge
  • #6868227  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Irgendwo sind die doch selber schuld.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6868229  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    TwistOfFateIrgendwo sind die doch selber schuld.

    Was wunderts mich..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6868231  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Naja, im Kern stimmts aber auch einfach. Mal ganz objektiv: Wer sich kopfüber von einer drei bis vier Meter hohen Bühne stürzt und nur darauf vertraut, dass er von der Menschenmenge aufgefangen wird, der geht einfach ein ziemlich hohes Risiko für seine körperliche Unversertheit ein. Und dass das bei Konzerten nun mal so üblich ist, dass es zum Live-Erlebnis dazu gehört, dass es tausendmal gut geht usw…..wen interessierts? Nun ist einer dabei totgeblieben, und die Frage ist doch, war es das wirklich wert?

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6868233  | PERMALINK

    Hawkeye

    Registriert seit: 31.01.2005

    Beiträge: 1,318

    Jedem sollte das Verletzungsrisiko bewusst sein….Und für mich jetzt kein Grund damit aufzuhören…

    --

    - REUNION-POLIZEI -
    #6868235  | PERMALINK

    ossi151

    Registriert seit: 13.10.2009

    Beiträge: 2,615

    HawkeyeJedem sollte das Verletzungsrisiko bewusst sein….Und für mich jetzt kein Grund damit aufzuhören…

    Genau das. Nur ist schon erschreckend so etwas zu lesen, weil ich echt nicht mehr nachzählen kann, wie oft ich schon blindlinks in die menge gesprungen bin. Das holt einen kurzweilig wieder auf den Boden der Tatsachen.

    Naja…hoffen wir einfach, dass es hier keinem passiert und wir in ein paar Jahren immer noch über irgendeinen Humbug sinnlos diskutieren können^^.

    --

    17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #6868237  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Man sollte auch an die Leute denken auf die man springt.

    --

    #6868239  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    HawkeyeJedem sollte das Verletzungsrisiko bewusst sein….Und für mich jetzt kein Grund damit aufzuhören…

    Klar, jeder wie er meint. Ich verurteile so jemanden auch nicht, sofern er mir nicht ins Gesicht springt, jedenfalls. Ganz allgemein möchte ich aber anmerken, dass sich Stagediving auf Konzerten von der Größenordnung wie der Persistence Tour eigentlich von selbst verbietet. Keine Ahnung wie nun die Verhältnisse in der Schweiz waren, aber zumindest in der Turbohalle war die Bühne nicht nur sehr hoch, sondern auch durch einen relativ breiten Graben vom Publikum getrennt. Wer versucht, da runter zu diven (vorausgesetzt, die Security hat ihn nicht eh vorher abgefangen), hat meines Erachtens nicht alle Tassen im Schrank.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6868241  | PERMALINK

    ossi151

    Registriert seit: 13.10.2009

    Beiträge: 2,615

    Eddie1975Klar, jeder wie er meint. Ich verurteile so jemanden auch nicht, sofern er mir nicht ins Gesicht springt, jedenfalls. Ganz allgemein möchte ich aber anmerken, dass sich Stagediving auf Konzerten von der Größenordnung wie der Persistence Tour eigentlich von selbst verbietet. Keine Ahnung wie nun die Verhältnisse in der Schweiz waren, aber zumindest in der Turbohalle war die Bühne nicht nur sehr hoch, sondern auch durch einen relativ breiten Graben vom Publikum getrennt. Wer versucht, da runter zu diven (vorausgesetzt, die Security hat ihn nicht eh vorher abgefangen), hat meines Erachtens nicht alle Tassen im Schrank.

    In der Turbohalle war es wirklich extrem chaotisch :D. Wurde noch nie so oft fallen gelassen. War ehrlich gesagt selbst etwas überrascht, weil ich sonst immer nur den direkten Weg zu den Sec. gewohnt war^^.

    --

    17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #6868243  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    hab schon zwei mal erlebt, dass stagediver echt übel zu boden gefallen sind. der eine war danach (sagte man sich beim nächsten konzert) querschnittsgelähmt. war 2004 bei hot water music. mei… man ist sich dem risiko ja bewusst wenn man so was macht. ist das gleiche wie kopfüber in flüsse zu springen ohne zu wissen wie tief es ist.

    mein mitleid hält sich in grenzen.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6868245  | PERMALINK

    timmgrindcore

    Registriert seit: 02.02.2014

    Beiträge: 176

    wer hört denn hier so ne scheisse??? ich dachte das ist ein metlaforum. wer ist denn so hängen geblieben, hört doch gleich manowar oder punk!

    --

    Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named Golgotha
    #6868247  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Ja aber echt!

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6868249  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    timmgrindcorewer hört denn hier so ne scheisse??? ich dachte das ist ein metlaforum. wer ist denn so hängen geblieben, hört doch gleich manowar oder punk!

    Ich finde es immer wieder faszinierend einzellige Humanoiden in freier Wildbahn zu beobachten….

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6868251  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    timmgrindcorewer hört denn hier so ne scheisse??? ich dachte das ist ein metlaforum. wer ist denn so hängen geblieben, hört doch gleich manowar oder punk!

    :auslach:

    --

    #6868253  | PERMALINK

    ossi151

    Registriert seit: 13.10.2009

    Beiträge: 2,615

    timmgrindcorewer hört denn hier so ne scheisse??? ich dachte das ist ein metlaforum. wer ist denn so hängen geblieben, hört doch gleich manowar oder punk!

    …da soll einer noch mal jemand behaupten, dass meine Posts schlimm sind…^^.

    --

    17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #6868255  | PERMALINK

    Rahj

    Registriert seit: 10.05.2008

    Beiträge: 1,448

    das sind die auch, nur der war halt ein offensichtlicher troll.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 63)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.