EVIL DEAD 2 remake !!!!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos EVIL DEAD 2 remake !!!!!!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

NRW-vocals

WTF? Laß kommen das Teil !!

Evil Dead
    Follow
    director Fede Alvarez recently spoke to Collider about the Blu-ray release of the film and whether or not he’ll be returning to direct Evil Dead 2 Follow
    . Right now it looks like they’re in they’re just discussing the possibility, but he’ll definitely be returning as a writer.

We’re discussing. We’re still talking with Sam Raimi about it and trying to figure out what we should do. Maybe because I’m a child of the 80’s, but for me a sequel is a story that follows the previous one, and sometimes if you haven’t seen the original then you don’t understand the second one. Like Back to the Future 2. If you haven’t seen the first one, you’re not going to get anything out of Back to the Future 2. So that’s kind of my ideal sequel — a movie that continues the story, takes one character and moves on, and moves forward with that character that survived with the first one. That’s what I want to do. But the reality of the industry today is that the sequel is just the same concept, but with a new bunch of characters. That’s the reality of Final Destination or Saw. Generally it’s a new bunch of characters and you play with the same concept again. But I don’t think, personally, we should just get a new bunch of kids and throw them in the cabin and open the book again. So that’s what we’re trying to- were just going back and forth about what is the reality of the market and what kind of film should we do.

I really like the idea of continuing the story from the first film, as opposed to having a new group of kids go to the cabin. One of the things that makes the Evil Dead franchise so great is its ability to weave through so many kinds of genres – horror, drama, comedy – and not give into the pitfalls of the Deadites. Zombies, for example, have a really strict set of rules, but this universe’s malevolent spirits allow it to have so much more fun and turn cliches over on their head.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #6868327  | PERMALINK

Barney

Würde mich ziemlich drüber freuen, aber quasi ein Remake vom Remake? Egal, immer rein.

--

Halt dein Maul
    #6868329  | PERMALINK

NRW-vocals

Nee, ich les da eher raus, daß das im Ggnsatz zum origi Zweiten, nicht ein update vom
    Ersten wird, sondern am ersten Remake storywise angeschlossen wird. DAS liest sich
    für mich interessanter und macht eher Sinn. Egal, wenn es nur 90% so HAMMER wird wie
    das aktuelle Remake?? Bleiben immernoch 10/10p 😉

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6868331  | PERMALINK

Holothurion

Gegen eine Fortsetzung habe ich nichts einzuwenden. Teil 1 war ein klasse Remake …. hätte ich nicht unbedingt erwartet. Aber der Film kann einiges.

Beim zweiten Teil bitte mal wieder geflügelte Totenschädel 😀

--

#6868333  | PERMALINK

Barney

NRW-vocalsNee, ich les da eher raus, daß das im Ggnsatz zum origi Zweiten, nicht ein update vom
    Ersten wird, sondern am ersten Remake storywise angeschlossen wird. DAS liest sich
    für mich interessanter und macht eher Sinn. Egal, wenn es nur 90% so HAMMER wird wie
    das aktuelle Remake?? Bleiben immernoch 10/10p 😉

Ja geil, dann gerne Morgen schon fertig haben bitte. Und diesmal bitte minimum 8 Stunden.

--

Halt dein Maul
    #6868335  | PERMALINK

Gore Grinder

Freuen würde Ich mich auch darauf, aber meine Meinung zum ersten Remake schrieb Ich ja schon. Ich habe es mir noch einmal als eigenständigen Film angesehen, kann Ihm aber immer noch nichts abgewinnen (obwohl Ich die ersten 40 Minuten übersprungen habe).

Im Bezug auf den 2ten, habe Ich es auch so verstanden, daß die Story fortgeführt wird. Das finde Ich besser, als ein simples Remake, denn es bietet mehr Potential. Könnte sehr interessant werden. Die Leute erwarten dann auch eher einen eigenständigen Film und Enttäuschungen wird es somit weniger geben.

Paßt zwar nicht ganz hier rein, aber das I spit on Your Grave Remake, wird mit einem 2ten Teil fortgesetzt, auch von der Story her fortlaufend. Ein Trailer ist online! Wirkt recht bedrohlich, von seiner Atmosphäre her, auch wenn noch nicht sehr viel zu sehen ist. Erscheint wohl Ende September.

--

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.