Das superfabulöse Wunderlandgruppenbattle mit undefiniertem Motto

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Das superfabulöse Wunderlandgruppenbattle mit undefiniertem Motto

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 243)
  • Autor
    Beiträge
  • #93303  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    tumblr_mk07en30l71rdpopao1_250.gif

    Willkommen, willkommen!

    Der Kosmonaut ist wieder da (aka Passwortzettelchen wiedergefunden), Enemy of God möchte das Beste der Besten Vol. III und ich hab Ferien, Langeweile und unfassbar Bock.
    Dementsprechend hab ich mir überlegt, zusammen mit Le Kosmo dieses wundervolle Battle zu eröffnen. Die Idee:

    So viele Teilnehmer, wie sich bis Freitag Abend melden. Je mehr, desto besser, aber ich hab auch in kuscheliger Runde kein Problem.

    Bis Mittwoch (24.07) um 20:00 können Mottovorschläge eingereicht werden, welche ich hier im Eingangspost sammle.
    Das Motto kann erstmal alles sein: Abstrakte Ideen oder ausgearbeitetes Konzept, scheißegal. Schlußendlich soll nur bei jedem Teilnehmer ein Sampler entstehen, welcher, für ihn, genau auf das Thema passt.
    Ab 20:00 bis 24:00 kann dann jeder Teilnehmer (am Besten per PN) eine Stimme für ein Thema seiner Wahl abgeben (bei dramatischen Umständen wie Abwesenheit zu dem Zeitpunkt einfach vorher ne PN mit Kandidaten vorbeisenden). Gegen Mitternacht gebe ich dann den Gewinner bekannt.

    Am Freitag (26.07) um 20:00 wird dann die Auslosung bekanntgegeben.

    Als Vorgaben dachte ich so an 15 Songs + Intro/Outro/Intermezzo etc.

    Im Endeffekt haben wir dann also n Sampler, welche alle die selbe Grundidee dahinter haben, aber grundverschieden ausfallen können.

    Wer hat Luuuuuuuuuust?

    Motto:
    Der bipolare-Störung-Sampler: Von ich-umarme-die-Welt Euphorieergüssen und Tracks für Feierlaune hinüber zu Strickbaumelmukke und Weltschmerz delüxe.

    Teilnehmer:
    Kosmonaut
    Nik
    Enemy of God
    Hati
    h0az
    Tiz
    NickRoyale
    sacrut
    andysocial
    Sanctus
    Clemente
    Phyrexian
    Leo-Suomi
    P4Z1F1S7

    tumblr_mq8co24exI1rhltujo1_500.gif

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6868651  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Motto: Ballermann Hits

    Dann mach ich auch mit

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6868653  | PERMALINK

    Enemy of God

    Registriert seit: 25.05.2009

    Beiträge: 365

    Hier.
    Was ist hier jetzt der Unterschied zum „Das Beste der Besten“ Battle?

    --

    #6868655  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Yeahhh.

    Nuja, beim Besten der Besten war die Vorgabe für den Sampler, den man erstellt, von 4 oder 5 seiner liebsten Bands je 3 oder 4 Songs zu nehmen. Hier suchen wir erst gemeinsam ein Motto, zu welchem der Sampler dann erstellt wird 😉

    --

    #6868657  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Mottovorschlag: Die ultimative Chart-Show (ohne Oliver Geißen)
    Der Sampler besteht aus den Lieblingssongs der letzten Jahre, 1 Song pro Jahr, von 2013 zurück zu 1999

    Dann wäre ich am start. Ich hätte die Woche eigentlich Zeit, den anderen Sampler fertigzumachen, dann wäre was neues eh cool.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6868659  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Alsooooo. Erstmal, wenn du dabei wärst wär Liebe <3
    Aber dieses "Dann..." ist scheiße. Dann haben wir wieder 20 Leute die sagen sie machen mit und wenn nicht ihr Favorit kommt wollen sie doch nicht mehr. Sowas saugt, also ganz oder garnicht 😉 (und die Idee find ich super)

    --

    #6868661  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    H0az‘ Vorschlag gefällt mir, ich glaube ich wäre generell auch erstmal dabei. Hab momentan selbst keine andere Motto-Idee, aber falls mir was einfällt, würde ich mich melden. Murderers BdB2-Sampler hat jedoch erstmal Vorrang (wird am Donnerstag abgefrühstückt).

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6868663  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Ne auf was ernsthaftes hab ich kein Bock. Bin dann raus :haha:

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6868665  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    Wenn ich meinen Sampler erst am 31.07 verschicken darf, bin ich auch dabei.

    Motto:
    Weltuntergangssampler Part II

    #6868667  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Ich denke, dass der Partner da schon Verständnis haben wird 😉

    --

    #6868669  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    Dann mach ich auch mit 🙂

    #6868671  | PERMALINK

    Enemy of God

    Registriert seit: 25.05.2009

    Beiträge: 365

    Das mit der Chart-Show ist echt ne gute Idee. Das mit den Ballermann Hits wär mir schon wieder zu speziell.

    --

    #6868673  | PERMALINK

    NickRoyale

    Registriert seit: 29.04.2011

    Beiträge: 326

    Wenn mir IT-Nichtsblicker jemand die Gesichte mit dem Hochladen und so erklärt, dann mach ich auch mit. Mottovorschlag:
    Footloose- oder wie schwofe ich auf der dunklen Seite

    --

    #6868675  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    NickRoyaleWenn mir IT-Nichtsblicker jemand die Gesichte mit dem Hochladen und so erklärt, dann mach ich auch mit.

    Daran sollte es nicht scheitern.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6868677  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Was ist denn schwofen? 😆

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 243)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.