I Spit On Your Grave 2

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos I Spit On Your Grave 2

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #93553  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Jawoll, nachdem der erste Teil schon recht deftig war,
    kommt vom selben Regisseur nun der nächste Film nach…

    91iEBLZzJ5L._SL1500_.jpg

    Hoffe kommt vom Revenge-Faktor an seinen Vorgänger ran, jener war kurzweilig und
    hatte knackige Kills an Bord. Ich zumindest bin erfreut und gespannt. US VÖ Sept 24th

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #6870853  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    liest sich sehr gut.nach dem schema können sie gerne noch 20 filme machen.solang die so gut sind wie der erste

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6870855  | PERMALINK

    Gore Grinder

    Registriert seit: 05.01.2013

    Beiträge: 106

    Er soll den ersten Teil Toppen, der Trailer ist cool, aber verrät noch nichts. Habe Ihn vor ein paar Wochen schon bestellt. Bin sehr gespannt, zumal es ja die Remake Vorsetzung sein soll.

    Trailer schon gesehen ?

    Ich habe den Link leider nicht mehr parat, er wurde über die offizielle FB Seite gepostet.

    --

    #6870857  | PERMALINK

    Gore Grinder

    Registriert seit: 05.01.2013

    Beiträge: 106

    #6870859  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Ja, Trailer war nice ohne die Moneyshots vorwegzunehmen.
    Die Atmo gefällt schon mal und hoffe der wird erträglich.
    Werde irgendwann die Tage auch preOrdern…

    schon jemand hier Eli Roth’s
    AFTERSHOCK gesehen?? Meinungen??

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6870861  | PERMALINK

    Gore Grinder

    Registriert seit: 05.01.2013

    Beiträge: 106

    Aftershock kenne Ich noch nicht, wurde aber bei Amazon com nicht so gut bewertet. Ich gebe zwar nicht soviel darauf, aber a.com ist eigentlich ganz gut zu lesen. Vielleicht finde ich den auf Youtube.

    I Spit Trailer 2 ist Online.

    http://bloody-disgusting.com/news/3248249/exclusive-second-trailer-for-i-spit-on-your-grave-2/

    --

    #6870863  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Bin sehr gespannt, und preOrder is raus…5 Wochen noch …

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6870865  | PERMALINK

    Gore Grinder

    Registriert seit: 05.01.2013

    Beiträge: 106

    Trailer 3 ist Online, er verrät auch nicht viel, aber er bringt gute Spannung. Ich habe an anderer Stelle einen Screenshot gesehen, der läßt vermuten, daß Sie diesmal sogar jemanden ißt!? Oder er sich Essen muß. Kann aber auch täuschen, zu dem Bild wurde nichts geschrieben.

    http://www.shocktillyoudrop.com/news/175695-exclusive-first-look-i-spit-on-your-grave-2-trailer-3

    --

    #6870867  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Leider geil !! *like*

    und: ein zweite SINISTER?? hell yeah, bring it on

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6870869  | PERMALINK

    VisionFlare

    Registriert seit: 02.11.2012

    Beiträge: 324

    Da war doch schon der erste Teil ein Remake?! Und dieses war ziemlich grottig.

    --

    "Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"
    #6870871  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Richtig, aber der zweite nun ist ja kein Remake mehr.Und: zweite Aussage =Falsch.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6870873  | PERMALINK

    VisionFlare

    Registriert seit: 02.11.2012

    Beiträge: 324

    NRW-vocalsRichtig, aber der zweite nun ist ja kein Remake mehr.Und: zweite Aussage =Falsch.

    Was war denn an dem Film bitte gut?

    Okey, die Schauspieler waren nicht übel und technisch gesehen war der Film auch besser als vieles aus dem Bereich, die äusserst ausgelutschte und vorhersehbare Story und die unnötigen Gewaltszenen in der zweiten Hälfte haben mich dann doch übelst gelangweilt. Da konnte das Remake von „Last House on the Left“ doch um einiges mehr Spannung aufbauen und verlor sich dabei nicht in überflüssigen Folterszenen.

    --

    "Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"
    #6870875  | PERMALINK

    Gore Grinder

    Registriert seit: 05.01.2013

    Beiträge: 106

    Was an dem Film gut ist, entscheidet der eigene Geschmack. Jetzt wo Dir das Remake nicht gefällt, brauchst Du Dir die Vorsetzung nicht ansehen. So lernt man halt dazu.

    Sieh Dir die Vorsetzung nicht an und gut ist.

    --

    #6870877  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    So schaut das aus. Was soll man auch von einem modernen uupdate
    und quasi-remake von so einem film erwarten?? wurde vollstens befriedigt
    was meine erwarttungen betraf. LHOTL war genauso gut. Mothers day hingegen
    zBsp eher nicht. aber, richtig, eigener geschmack… und schließe mich an:
    schau bitte den 2ten teil dann nicht 😉

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6870879  | PERMALINK

    VisionFlare

    Registriert seit: 02.11.2012

    Beiträge: 324

    Ich hab eben das Original schon nicht gesehen und deshalb mal das Remake geschaut. Klar ist’s Geschmacksache, wie bei der Musik auch, ich versteh‘ gewisse Geschmäcker einfach nicht. :haha:

    --

    "Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.