War from a harlots Mouth machen Schluss

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen War from a harlots Mouth machen Schluss

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #6872293  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    h0azDie ersten Sätze im letzten Absatz hätten sie sich sparen können.

    Find ich nicht. Recht haben sie.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #6872295  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Ach recht haben sie ja schon, aber wirklich aussprechen muss man das nicht mehr da das eh praktisch allen bewusst ist.

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6872297  | PERMALINK

    chugchug

    Registriert seit: 19.05.2012

    Beiträge: 634

    Ach man, was für eine große Scheisse.

    Ich hoffe mal, dass eines von den Dates gegen Ende des Jahres in meiner Nähe ist. Ich will die unbedingt noch einmal auf Bühne erleben…

    --

    also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
    #6872299  | PERMALINK

    Kosmonaut

    Registriert seit: 25.10.2012

    Beiträge: 882

    chugchugAch man, was für eine große Scheisse.

    Ich hoffe mal, dass eines von den Dates gegen Ende des Jahres in meiner Nähe ist. Ich will die unbedingt noch einmal auf Bühne erleben…

    Genau das!
    Wirklich sehr schade, dass es aufs Ende zugeht, ich schätze nicht, dass sie nochmal zusammenfinden werden 🙁

    #6872301  | PERMALINK

    engelsleiche

    Registriert seit: 12.08.2013

    Beiträge: 74

    Wenn es sein muss, fahre ich auch nach Berlin um die nochmal zu sehen.

    --

    #6872303  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    KosmonautGenau das!
    Wirklich sehr schade, dass es aufs Ende zugeht, ich schätze nicht, dass sie nochmal zusammenfinden werden 🙁

    Ich hörte wir haben ein Date? SEHR GUT ♥

    --

    #6872305  | PERMALINK

    Kosmonaut

    Registriert seit: 25.10.2012

    Beiträge: 882

    NikIch hörte wir haben ein Date? SEHR GUT ♥

    Klingt fabulös! Lass uns das mal per Nachricht klären 🙂

    #6872307  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ach scheiße, wenns denn stimmen sollte.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6872309  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Schau mal nach Beitrag 27, da ist die Meldung der WFAHM-Seite.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6872311  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Wie ich es hasse wenn deutsche Bands ihre News auf englisch verfassen.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6872313  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Weil deutsche Bands ja nur deutsche Fans haben

    --

    #6872315  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Jop genau so ist es. Ich meine französishce Bands schaffen es ja auch ihre news zumindest zusätzlich noch in ihrer Muttersprache zu verfassen.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6872317  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    schade… gute gute band. fand besonders mmx echt geil.

    hab sie 2010 auf der never say die tour gesehen. waren verdammt stark.

    #6872319  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    erstens glaube ich, das es nur n Päuschen ist. Wenn man sich nämlich mal das Arbeitsleben von den Dudes anschaut, dann is da momentan schon einiges los wo man sagen kann „ok, ne Pause ist bei euch gerechtfertigt“. Auch bin ich absolut überzeugt davon, falls denn komplett Schluss ist, das Simon, Nico und vor allem Paul jeweils (oder zusammen) noch irgend ein Sideprojek starten. Leute wie sie können nicht nix haben und die Füße still halten, da wird definitiv was kommen (ich rede von was metallischem, nich so Jennifer Rostock oder KIZ Tour oder sonstawat)

    zweitens fände ich es garnicht sooooooo extrem schlimm, falls denn tatsächlich Schluss ist. Man schaue nur mal auf die Bandhistorie: sind bis in den Himmel gewachsen, haben vier abnormal gute Alben raus gebracht und sich mit dem letzten nochmal komplett verändert. Es war also bis jetzt noch absolut nichts schlechtes draußen. Wenn sie jetzt Schluss machen, lassen sie (vergleichsweise wie Despised Icon oder Nagelfar) eine perfekte Band in dem Raum stehen, mit kleinen schlechten Outputs oder anderen Flops. Was will man als Künstler/Artist denn mehr? Sie haben definitiv die Gewissheit, das Leute weiterhin ihr Zeug kaufen und niederhören werden.
    Der einzige wirklich extrem hinkende Nachteil ist halt, das sie dann nicht mehr auftreten…. und das als beste Live Band da draußen ist schon arg shiat

    Mal schauen wo die letzten TBA Termine hinfallen, hoffe doch irgendwas hier in der Nähe.
    Aber eins kann gewiss sein, bei diesen 6 Gigs wird es jeweils tote in der Crowd geben 😆

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #6872321  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Also hab bis auf’s letzte Album alles und hab sie nun zweimal live gesehen einmal 2009, wo ich sie echt gut fand und einmal vor 2 Wochen am Brutal Assault und bei letzterem fand ich sie jetzt nicht mehr sonderlich stark (was auch daran liegen mag, dass die mich Musikalisch einfach nicht mehr wrkl bewegen). Falls sie in eine nicht Endende Pause starten ist das für mich also kein großes Debakel aber anscheinend stehe ich mit dieser Meinung hier alleine da.

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 48)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.