DEATH to all, Obscura, Darkrise (November 2013)

Home Foren Live Live-Termine DEATH to all, Obscura, Darkrise (November 2013)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #6874313  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    krass….

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    Highlights von metal-hammer.de
    #6874315  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Find ich auch krass.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6874317  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Die Leute scheinen wohl zu glauben Chuck sei zurück.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6874319  | PERMALINK

    imported_TheKreator

    Registriert seit: 08.03.2006

    Beiträge: 871

    Hamburg! Ich find solche Konzerte zwar meist eher fragwürdig, aber bei Masvidal-Reinert-DiGiorgio muss ich da mal vorbei schauen. Wenn es nichts wird gibt es ja immer noch Obscura, die zwar gut finde aber tatsäclich noch nie gesehen habe.

    --

    When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #6874321  | PERMALINK

    Elendil

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 469

    Essen wäre ’ne Überlegung wert, bei dem Preis. Blöd nur, dass mir die Vorbands gar nicht zusagen.

    #6874323  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Essen is ausverkauft, wie man hört. Egal, Papa hat seine Tickets^^

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6874325  | PERMALINK

    Elendil

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 469

    Also bei Hardticket steht bei mir nix von ausverkauft.

    #6874327  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich habe mir mal eine Karte gekauft.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6874329  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Habe es ja geahnt, war eine Fehlinvestition.

    Erste Band war doof, Obscura kann man gucken, aber es genauso gut lassen.

    Naja, und der Headliner: Rumgedudel aus der Musikschule. Der Sänger traut sich nicht die Ansagen zu machen und der andere Gitarrist läuft im Kreis wie ein von zu langer Käfighaltung lethargisch gewordenen Tier.

    Dabei hätte man eine Klassiker nach dem nächsten runterprügeln können: Evil Dead, Mutilation, Zombie Ritual, Scream Bloody Gore, Born dead, Pull the Plug, Left to Die, Death by Metal, Corpsegrinder usw. Man braucht nur Leute, die angemessen schlecht spielen können…

    PS Ja, ich wusste es eigentlich schon vorher besser…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6874331  | PERMALINK

    Giant

    Registriert seit: 30.12.2006

    Beiträge: 288

    Also lohnt sich das mal so gar nicht?! Bin immernoch am ueberlegen ob ich mir das in Jena mal anschaue… Steve DiGeorgio am Bass hoert sich ja erstmal ziemlich gut an… Hm…

    --

    Trust Yourself! :)
    #6874333  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    GiantAlso lohnt sich das mal so gar nicht?!

    Glaube viele fanden es richtig gut. Ich hör halt eigentlich nur das Zeug bis zur Leprosy. Und das neuere Zeug ist halt (meiner Meinung nach) nur bedingt livetauglich, waren ja auch früher schon live nicht unumstritten…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6874335  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    wie lange wurde gespielt? hm… die kritik ist mal echt vernichtend, wollte eigentlich auch hingehen und werds wohl trotzdem tun aber… hm…

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6874337  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Was is daran vernichtent? Er geht halt auf nen Konzert bei dem Songs einer Band gespielt werden von der er nur 2 Alben mag, welche im Bandkontext nichtmal die essentielsten sind und ist dann enttäuscht, dass größten teils nur neuerer Kram gespielt wird. Hat eher was mit: „selber schuld“ zu tun als damit, dass die Band in irgendeiner Weise schlecht war. So liest sich das zumindest für mich.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6874339  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    „fehlinvestition“ und „rumgedudel“ und die band an sich wurden (neben den songs) kritisiert. viel positives bleibt nicht übrig, was er da schrieb, deshalb „vernichtend“. klar, ist schon ungünstig, wenn man aufn konzert geht und so wenig von der band eigentlich hört… anyway, werd dennoch hingehen, bin gespannt mal einige der songs live zu hören.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6874341  | PERMALINK

    Rahj

    Registriert seit: 10.05.2008

    Beiträge: 1,448

    werde in jena dabei sein. kann mir nicht vorstellen, dass das ausverkauft sein wird.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 54)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.