Prnis

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #6874505  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    kommt drauf an, wenn ich wirklich voll bin fall ich auch ins Bett. Aber so gut angedüdelt kommt das schon mal vor^^

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #6874507  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Pazi!

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6874509  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Oh Pazi, grad war die Rede von dir ^^

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6874511  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Nebenbei:

    Prnis

    Nippon wa
    Pfnid pjmmel schwaz peeeeeeeenis Alkojol
    idg voll #geilob

    Ein modernes Haiku ♥

    --

    #6874513  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    pazis Drunken Trheads damals zu meinen Mod-Zeiten waren grossartig. Ich hab mich jeweils ziemlich amüsiert, bevor ich sie geschlossen habe.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6874515  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Stimmt, die waren auch immer kultig.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6874517  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Drunk Posting ist auch nicht einfach nur besoffener Mitteilungsbedarf, es ist ein Lebensgefühl! :haha:

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6874519  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    P4Z1F1S7Drunk Posting ist auch nicht einfach nur besoffener Mitteilungsbedarf, es ist ein Lebensgefühl! :haha:

    So in etwa. :haha:
    Es geht aus meiner Sicht auch weniger um tatsächlichen Kontrollverlust oder bewusste Schauspielerei als darum, ein nüchternes Übermaß an Kontrolle absichtsvoll an der Garderobe abzugeben und „Pfnid pjmmel schwaz peeeeeeeenis“ für eine gute Idee zu halten (also in etwa irgendwas dazwischen).

    #6874521  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Bevor ich soweit bin, die Aneinanderreihung von Geschlechtsteilen und Verdauungsendprodukten lustig zu finden, hat der Alkohol leider schon meine gesamte Motorik/Sensorik derart lahmgelegt, dass ich nicht mehr imstande bin, überhaupt am Computer (aufrecht) zu sitzen und auf dem Bildschirm was zu erkennen 🙁
    Finde die Vorstellung, jeweils zugelötet am Rechner zu sitzen und sinnlose Vulgaritäten auszutauschen, ja schon ein bisschen amüsant 😆
    PS: Gibt es noch Archivlinks zu den Pazisaufthreads? Ich hab da jetzt irgendwie Bock drauf 😆

    #6874523  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    DarayAngenommen man kann ein Handy oder einen PC bedienen bis hin zu dem Punkt wo es um das Tippen einer Nachticht geht, dann aber plötzlich unglaubliche Schwierigkeiten kriegen, welche dann aber beim Abschicken wieder weg sind, dann stellt sich dennoch die frage, wieso schickt man es ab? Man verlernt nicht das lesen durch Alkohol.

    Es ist reine Selbstdarstellung, eine übertriebene Schauspielerei. Und ich sage nicht, dass ich frei bin von solchen Aktivitäten, aber blöd sind sie trotzdem.

    Fotze oder Votze > alles
    oder der klebrige…^^

    --

    #6874525  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Nicht zu vergessen der verstrahlte Cute-Gif-Overload und Gaggi

    #6874527  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    🙂

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.