Metal Hammer Paradise 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Metal Hammer Paradise 2013

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #93871  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    http://www.metal-hammer-paradise.de/

    Oha, bis eben noch nichts von gehört. „Metal“ für Pauschaltouristen scheint der neue Trend zu sein.

    Ich weiß nicht so recht, ich brauche weder „Cleopatra-Milch-Öl-Aromabad“, noch Gruppenwirbelsäulengymnastik oder „Lomi Lomi Nui“ (was auch immer das ist, betsimmt nichts zu trinken). Und auch keine kurzen Wege ins Hotelzimmer, bin noch gut zu Fuß. Lineup auch sehr auf ungefährlich in aller Hinsicht getrimmt. Da fehlt einfach Zelten im Regen, kalter Dosenfraß, warmes Dosenbier und asoziales Getrümmer auf der Bühne…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #6877309  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    jo, hab auch nur den Kopf geschüttelt, als ich gestern von der Veranstaltung im Netz gelesen habe.
    Allein schon das fein aufeinander abgestimmte billing. Hat wohl irgend so ein Wacken organizer hingezaubert, für jeden etwas.
    Gibt bestimmt am Ende auch noch ein Nachtfeuerwerk am Ostseestrand oder ne Autogrammstunde und bussi von Doro, ach ne die is ja gar nicht dabei, so`n Mist aber auch.

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #6877311  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Joa, „Festival“ mit all den Nebeneffekten der Metalkreuzfahrten ohne das coole an Metalkreuzfahrten: Die Kreuzfahrt. Thema verfehlt, sechs, setzen.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6877313  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wenn ich Zeit hätte würde ich das machen. Man hat ein richtiges Bett, Badezimmer und kann Welllness machen… Frauenherz, was willst du mehr? 😀

    --

    #6877315  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    TwistOfFateWenn ich Zeit hätte würde ich das machen. Man hat ein richtiges Bett, Badezimmer und kann Welllness machen… Frauenherz, was willst du mehr? 😀

    Rechte?

    Subtropisches Badeparadies=Ostsee? Bwuahahahaha. :DDDDDDDD

    129€ für den Scheiß? Meine Güte, was für eine stikende Kotze.

    --

    Halt dein Maul
    #6877317  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Barney
    Subtropisches Badeparadies=Ostsee? Bwuahahahaha. :DDDDDDDD

    Ich Ostsee ist da schon die bessere Alternative, weil nicht so warm. Aber glaube das bezieht sich eh‘ auf das „indoor“-Badeparadies. Da war ich als Kind sogar mal…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6877319  | PERMALINK

    GambasAlAjillo

    Registriert seit: 27.05.2010

    Beiträge: 10

    Scheint ja keiner dabei gewesen zu sein = Pech gehabt, war toll…. https://www.youtube.com/watch?v=66PpzyCSL-s

    #6877321  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    …und auch voll?

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #6877323  | PERMALINK

    GambasAlAjillo

    Registriert seit: 27.05.2010

    Beiträge: 10

    Blackadder…und auch voll?

    2500 von 4000 möglichen. Nächstes Jahr wird’s wohl ausverkauft werden, da es ne gute M&M-Propaganda geben wird…..

    #6877325  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    naja, grundsätzlich kein schlechtes konzept. aber schön, dass die ach so tollen (warum auch immer gehypten) sabaton die hütte nicht voll bekommen haben.
    besseres lineup = mehr leute 😉

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #6877327  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Blackaddernaja, grundsätzlich kein schlechtes konzept. aber schön, dass die ach so tollen (warum auch immer gehypten) sabaton die hütte nicht voll bekommen haben.
    besseres lineup = mehr leute 😉

    Hmmm, in dem Bereich ist die Konkurrenz noch nicht so groß. Denke die Bands sind sogar ziemlich egal. Das lief aber werbungsmäßig halt ziemlcih unter dem Radar und beim zweiten Mal werden sicher mehr Leute davon wissen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6877329  | PERMALINK

    GambasAlAjillo

    Registriert seit: 27.05.2010

    Beiträge: 10

    NecrofiendDenke die Bands sind sogar ziemlich egal.

    So isset. Viele haben schon für’s nächste Jahr gebucht – ohne eine einzige Ankündigung. Man trifft viele Bekannte und Freunde, es gibt genug Bier für alle, speziell für die Älteren wichtig gibt’s ein Bett und ne Dusche, dazu wird Musik aller möglichen Stilarten geboten – und Sachen wie „Bowling mit Sodom“ und nen Gitarrenkurs mit Herman Li.
    Es waren übrigens nur Metaller da, keiner dieser Partypeople (tolle Party, aber die Musik war Scheisse) …..

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.