Die 10 besten Actionfilme aller Zeiten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Die 10 besten Actionfilme aller Zeiten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #93825  | PERMALINK

    MooN

    Registriert seit: 17.06.2006

    Beiträge: 1,219

    In der Suche nix gefunden:
    Hat sich mal jemand Gedanken gemacht über die 10 besten Actionfilme aller Zeiten?

    Meine Liste sieht wie folgt aus, wobei ich mich auf einen Film pro (bekanntem) Action-Darsteller beschränkt habe (sonst wären mindestens fünf Arnie-Fuime drin). Natürlich bleiben da viele andere, großartige (Mach-)Werke auf der Strecke (Klassiker, Meilensteine, asiatische Leckerbissen, anspruchsvollere Actionfilme), aber das sind die 10, ohne die ich auf einer Insel wohl nicht überleben wöllte:

    11. Delta Force 2 – The Colombian Connection
    10. Split Second
    9. Zum Töten freigegeben
    8. Mad Max 2 – Der Vollstrecker
    7. Stone Cold
    6. Showdown in Little Tokyo
    5. Death Wish 3 – Der Rächer von New York
    4. (John Woo’s) The Killer

    3. Harte Ziele
    2. Phantom Kommando

    1. Rambo II – Der Auftrag

    --

    "Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    Highlights von metal-hammer.de
    #6877339  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Ein „Die besten 10…“ Thread aufmachen und dann direkt 11 Filme aufführen. Das nenn ich konsekwent.

    --

    Halt dein Maul
    #6877341  | PERMALINK

    MooN

    Registriert seit: 17.06.2006

    Beiträge: 1,219

    Schnauze!
    Erzähl deine Lieblingsactionfuime.
    Aber nicht mehr als 10!

    --

    "Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #6877343  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Da würde ich gerne erst eine Nacht drüber schlafieren, außerdem will ich noch was dazu schreiben, weil ich so ein kewler Filmnerd bin. Haha…such nerd, so fake wayfarer.

    --

    Halt dein Maul
    #6877345  | PERMALINK

    Gore Grinder

    Registriert seit: 05.01.2013

    Beiträge: 106

    Atlantis Interceptors
    Terminator
    Rambo
    Mc Quade der Wolf
    Mad Max
    Die Wildgänse kommen
    Phantom Kommando
    Dirty Harry (eigentlich alle Teile)
    Der Liquidator
    Der Exterminator

    Das sind die Klassiker, die mir auf Anhieb einfallen. Natürlich alle in Ihren uncut Fassungen.

    --

    #6877347  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Listen sind dumm. Da jeder hier andere Favoriten hat und
    das immer nur in endlosem Gelaber und Diskussionen münded…
    Aber macht ihr mal *schnarch*

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6877349  | PERMALINK

    MooN

    Registriert seit: 17.06.2006

    Beiträge: 1,219

    BarneyDa würde ich gerne erst eine Nacht drüber schlafieren, außerdem will ich noch was dazu schreiben

    Ja, das wäre gut, und hätte ich auch mal tun sollen, aber bei euch Pappnasen weiß man ja nie, ob der Aufwand lohnt… 😈

    --

    "Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #6877351  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    NRW-vocalsListen sind dumm. Da jeder hier andere Favoriten hat und
    das immer nur in endlosem Gelaber und Diskussionen münded…
    Aber macht ihr mal *schnarch*

    Jo, es wäre bestimmt viel interessanter, wenn jeder die gleichen 10 Favoriten hätte und man über nichts diskutieren müsste. Wir sind hier ja schließlich nicht in einem Forum.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6877353  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    10. Crank
    09. Terminator
    08. Con Air
    07. Speed
    06. Kill Bill vol. 1
    05. Beverly Hills Cop
    04. Matrix
    03. Stirb Langsam 3
    02. Terminator 2
    01. The Dark Knight

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6877355  | PERMALINK

    MooN

    Registriert seit: 17.06.2006

    Beiträge: 1,219

    New Millenium Cyanide Cleef
    05. Beverly Hills Cop

    Seh die Filme immer wieder gerne, weil Eddies Gequatsche echt witzig ist. Ich bevorzuge aber „Beverly Hills Cop III“, der ist im Vergleich zu den beiden Vorgängern etwas härter.

    --

    "Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #6877357  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Da spielt bei mir glaube ich der Nostalgie-Faktor eine große Rolle. Beverly Hills Cop ist einer der ersten Filme, die ich gesehen habe, an den ich mich erinnere.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6877359  | PERMALINK

    MooN

    Registriert seit: 17.06.2006

    Beiträge: 1,219

    Gore GrinderAtlantis Interceptors

    Muss ich bei Gelegenheit mal abgreifen. Liest sich recht schräg, aber vor allem actiontechnisch wohl gut brauchbar.

    --

    "Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #6877361  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    1. Stirb Langsam
    2. Rest

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6877363  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    New Millenium Cyanide CleefJo, es wäre bestimmt viel interessanter, wenn jeder die gleichen 10 Favoriten hätte und man über nichts diskutieren müsste. Wir sind hier ja schließlich nicht in einem Forum.

    Stimmt. Foren sind genauso dumm. Deshalb bin ich ja hier in einem …halt, da stimmt was nicht.

    Auch der Thread-Titel ist ja mal oberarsch… wer bestimmt das? Du? Mich?

    Zum Thema

    1.Dead Heat
    2. I came in Peace
    3. Rambo 3
    4. Letahl Weapon 2
    5. Beverly Hills Cop 2
    6. Die Hard 2
    7. Die Hard 3
    8. Action Jackson
    9. Lact Action Hero
    10. Red Scorpion

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6877365  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Wenn ich mir meine Ratings auf IMDB so ansehe – gefiltert nach „Action“ und dann noch mal selektiert – sind das folgende 10:

    1. Saving Private Ryan (?)
    2. Heat
    3. RoboCop
    4. Die Hard
    5. The Raid
    6. Starship Troopers
    7. Ronin
    8. Rambo
    9. A Bittersweet Life
    10. The Rock

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.