Der Rumjammer-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Rumjammer-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 815)
  • Autor
    Beiträge
  • #6881051  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Im Gegenteil. Zivilschutzanlage. Das Simulationspersonal ist immer in der Zivilschutzanlage untergebracht.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #6881053  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Also richtig schön kuschelig ^^
    Aber bei uns ist es seit geraumer Zeit auch nicht viel besser. Mit sechs Mann auf einer Sechs-Mann-Stube und für dreiunddreißig Mann vier Duschen. Immerhin gewinnt der Begriff Kameradschaft dadurch eine ganz andere Bedeutung :haha:

    #6881055  | PERMALINK

    Spinster

    Registriert seit: 05.04.2014

    Beiträge: 99

    Ok , ich hab jetzt Wochenende , aber ab Montag hab ich wieder Dienst . Und da laufen viel zu viele Helen-Fischer-Fans durch die Gegend. Die nehmen sogar CD`s mit auf die Arbeit . Verschärfter Dienst mit Helene Fischer …. da würde ich mir doch lieber ein Zimmer mit mehreren Kerlen teilen *fg*

    --

    Your dreams are as hungry as your demons. Make sure you`re feeding the right ones.
    #6881057  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Helene Fischer lief erst heute wieder bei uns…

    #6881059  | PERMALINK

    Spinster

    Registriert seit: 05.04.2014

    Beiträge: 99

    Mein aufrichtiges Beileid ….

    --

    Your dreams are as hungry as your demons. Make sure you`re feeding the right ones.
    #6881061  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich wusste bis zum letzten Wochenende nichtmal wer das ist. Aber um’s RDD rum hingen so viele Werbeplakate für eine Imitatorin, daß ich da nachforschen musste…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6881063  | PERMALINK

    Spinster

    Registriert seit: 05.04.2014

    Beiträge: 99

    Hast nüscht verpasst. Grausam …. einfach grausam die Frau ….

    --

    Your dreams are as hungry as your demons. Make sure you`re feeding the right ones.
    #6881065  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    OMG es ist einfach furchtbar, schnief! Aber ich habe nix zu jammern. Ich bin ein Aussenseiter in Deutschland, da wird ja nur gejammert. 😥

    Ups, ich glaub ich habe gerade rumgejammert. Naja vergesst es einfach. 🙂

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6881067  | PERMALINK

    Spinster

    Registriert seit: 05.04.2014

    Beiträge: 99

    Nenene , gejammert ist gejammert …. da kennen wir nix … 😛

    --

    Your dreams are as hungry as your demons. Make sure you`re feeding the right ones.
    #6881069  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Es gibt immer einen Grund zum Jammern 🙂

    #6881071  | PERMALINK

    Spinster

    Registriert seit: 05.04.2014

    Beiträge: 99

    Sowieso …. richtig Jammern ist ja auch eine Kunstform für sich 😉

    --

    Your dreams are as hungry as your demons. Make sure you`re feeding the right ones.
    #6881073  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Womit mal wieder bestätigt wäre, dass Kunst nicht immer schön ist. Was für ein Jammer. LOL

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6881075  | PERMALINK

    Spinster

    Registriert seit: 05.04.2014

    Beiträge: 99

    Das wäre ja auch so , als würde man erwarten , dass der Künstler auch schön ist …. 😀 Ne , das ist wie so oft im Leben: Man muss nehmen , was man kriegt 😀

    --

    Your dreams are as hungry as your demons. Make sure you`re feeding the right ones.
    #6881077  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Muss auch mal rumjammern: Seit fast vier Wochen hock ich nun mit Gipsfuß auf der Couch und hab noch gute zwei vor mir. Danach dann nochmal mindestens zwei Wochen bis es mit dem Laufen wieder klapp. Alles doof.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6881079  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Eddie1975Muss auch mal rumjammern: Seit fast vier Wochen hock ich nun mit Gipsfuß auf der Couch und hab noch gute zwei vor mir. Danach dann nochmal mindestens zwei Wochen bis es mit dem Laufen wieder klapp. Alles doof.

    Darfst Du nicht auf Krücken mal raus?

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 815)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.