Der Rumjammer-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Rumjammer-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 815)
  • Autor
    Beiträge
  • #6881081  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Doch, Krücken habe ich und war auch schon mal mit der Family im Restaurant an Ostern, aber insgesamt ist das doch sehr umständlich und beschwerlich, weil der Fuß überhaupt nicht belastet werden darf und ein einmaliges Auftreten bereits den ganzen Heilungsprozeß zunichte machen kann. Und gestolpert ist man schnell mal….

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    Highlights von metal-hammer.de
    #6881083  | PERMALINK

    Spinster

    Registriert seit: 05.04.2014

    Beiträge: 99

    Das ist fies …. Jammer ruhig noch ein bissle

    --

    Your dreams are as hungry as your demons. Make sure you`re feeding the right ones.
    #6881085  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    King DiamondDarfst Du nicht auf Krücken mal raus?

    Das ist so lästig. Ich bin auch froh meinen einzigen Gips in den Sommerferien gehabt zu haben, sonst hätte man am Ende damit zur Schule gemußt…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6881087  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Jetzt Erdarbeiten am Haus von Bekannten.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6881089  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Heute?

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6881091  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Linkes Trommelfell geplatzt. Nach zweimal rechts, ist dieses mal das linke im Eimer. Sehr unangenehm.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #6881093  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Lautstärke? Mein fiep im ohr erinnert mich auf ewig und fear factory und ministry

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6881095  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    #6881097  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Mr.TortureLautstärke? Mein fiep im ohr erinnert mich auf ewig und fear factory und ministry

    andysocialwie schafft man das? beim ringen?

    Weder noch. Akute Mittelohr-Entzündung. Sehr schmerzhaft, bis zum Platzen. Danach ist der Druck weg. Muß halt jetzt Antibiotika schlucken.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #6881099  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    Oha, na dann gute Besserung. Klingt unschön

    #6881101  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Danke.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #6881103  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    King DiamondWeder noch. Akute Mittelohr-Entzündung. Sehr schmerzhaft, bis zum Platzen. Danach ist der Druck weg. Muß halt jetzt Antibiotika schlucken.

    Auch von mir baldige Genesung Buddy.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6881105  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Mittelohrentzündung ist fies. Lass das Trommelfell beim nächsten Mal durch den HNO-Arzt punktieren. Ist zwar auch nicht angenehm, aber der Eiter läuft sofort ab und das Trommelfell bleibt heil und du hast nach ein, zwei Tagen Ruhe.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6881107  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Eddie1975Mittelohrentzündung ist fies. Lass das Trommelfell beim nächsten Mal durch den HNO-Arzt punktieren. Ist zwar auch nicht angenehm, aber der Eiter läuft sofort ab und das Trommelfell bleibt heil und du hast nach ein, zwei Tagen Ruhe.

    War nicht möglich. Der Spaß fing plötzlich in der Nacht an und innerhalb weniger Stunden war das Trommelfell durch.

    Danke Euch für die Genesungswünsche.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #6881109  | PERMALINK

    metalmeo

    Registriert seit: 28.07.2013

    Beiträge: 51

    ich bin von euch angesteckt werden, ganzen Tag nur rumjammern

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 815)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.