Der Rumjammer-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Rumjammer-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 815)
  • Autor
    Beiträge
  • #6881141  | PERMALINK

    Weilaba

    Registriert seit: 29.09.2009

    Beiträge: 4,866

    PichvchvÄchz, wie ich es doch manchmal hasse mit den Psychopharmaka, ich fühle mich schon den ganzen Tag so matsche im Kopf, kaum aus dem Bett gekommen heute, Stress, nun musste ich doch ein Bedarfsmedikament nehmen und jetzt bin ich fast komplett im Eimer, manchmal verfluche ich das ganze Zeug

    Ganz einfach. Nimmst das Zeug selber nicht mehr und führst es den Menschen in deiner Umgebung zu. Du bist weniger matschig und kannst dich an den Flashs der anderen erheitern.

    --

    Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6881143  | PERMALINK

    Bubbles

    Registriert seit: 16.05.2014

    Beiträge: 889

    @ Thema

    Ich seh heut wieder mal extrem scheisse aus…warum kann ich nicht hübsch sein *rumjammer und Schoko reinstopf* …und schlank…-.-

    --

    Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #6881145  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Bubbles@ Thema

    Ich seh heut wieder mal extrem scheisse aus…warum kann ich nicht hübsch sein *rumjammer und Schoko reinstopf* …und schlank…-.-

    Auf deinen Bildern siehst du doch gar nicht so scheiße aus.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6881147  | PERMALINK

    Bubbles

    Registriert seit: 16.05.2014

    Beiträge: 889

    DeathHumanAuf deinen Bildern siehst du doch gar nicht so scheiße aus.

    Ansichtssache. Ausserdem jammer ich gern.

    --

    Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #6881149  | PERMALINK

    Lee

    Registriert seit: 28.10.2013

    Beiträge: 436

    Wieso gibt es nirgends einfache, karierte Din A4 Blöcke mit beidseitigem Rand? Das nervt doch. Ich möchte keinen Designerblock für 1 Geld 80, sondern einen stinknormalen Block zum schreiben und hinterher wegwerfen, wenn er leer ist -.-

    --

    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
    #6881151  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Bubbles@ Thema

    Ich seh heut wieder mal extrem scheisse aus…warum kann ich nicht hübsch sein *rumjammer und Schoko reinstopf* …und schlank…-.-

    Hässlich sein ist cool und man hat weniger Stress. Mir zumindest geht es so. ^^

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6881153  | PERMALINK

    Bubbles

    Registriert seit: 16.05.2014

    Beiträge: 889

    Blackadder1966Hässlich sein ist cool und man hat weniger Stress. Mir zumindest geht es so. ^^

    Naja, das liegt wohl eher an der Art des Menschen denn am Aussehen 😉 Dumme Sprüche wirds immer geben (wenn man hübsch ist Anmachen, falls man nicht so attraktiv wirkt eher Beleidigungen), die Frage ist nur wie man damit umgeht.

    --

    Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #6881155  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Das ist richtig Bubbles. Einzig und allein wie man persönlich damit umgeht zählt. Ich nehme meinem Gegenüber meist damit den Wind aus den Segeln, indem ich selber meine Unzulänglichkeiten ins lächerliche ziehe (also Selbstironie). Damit habe ich dann die Lacher auf meiner Seite. 🙂

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6881157  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Bubbles@ Thema

    Ich seh heut wieder mal extrem scheisse aus…warum kann ich nicht hübsch sein *rumjammer und Schoko reinstopf* …und schlank…-.-

    Ja, das Problem mit dem scheiße aussehen kenne ich aus eigener Erfahrung. Habe schon alles versucht, sehe aber andauernd scheiße aus, ich weiß einfach nicht woran es liegt. Bekannte versichern mir immer wieder, dass ich nicht unbedingt exorbitant scheiße aussehe, aber ich glaube ihnen nicht, ich habe ja auch schon alle Spiegel im Haus abgehangen und durch Poster von Justin Bieber ersetzt … aber ich bin ja auch immer irgendwo dem Modeideal ausgeliefert, welches mir in den Zeitschriften vorgelebt wird, die ich regelmäßig lese um meinen geistigen Horrizont zu erweitern, ich bin völlig ohnmächtig.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6881159  | PERMALINK

    Bubbles

    Registriert seit: 16.05.2014

    Beiträge: 889

    DubbyJa, das Problem mit dem scheiße aussehen kenne ich aus eigener Erfahrung. Habe schon alles versucht, sehe aber andauernd scheiße aus, ich weiß einfach nicht woran es liegt. Bekannte versichern mir immer wieder, dass ich nicht unbedingt exorbitant scheiße aussehe, aber ich glaube ihnen nicht, ich habe ja auch schon alle Spiegel im Haus abgehangen und durch Poster von Justin Bieber ersetzt … aber ich bin ja auch immer irgendwo dem Modeideal ausgeliefert, welches mir in den Zeitschriften vorgelebt wird, die ich regelmäßig lese um meinen geistigen Horrizont zu erweitern, ich bin völlig ohnmächtig.

    Ironie fertig?

    --

    Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #6881161  | PERMALINK

    Debris

    Registriert seit: 20.06.2014

    Beiträge: 83

    Ich sehe heute krank aus. Rote Augen und noch blasser als ich ohnehin schon bin.
    Und mein Zeh tut weh.

    --

    #6881163  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    BubblesIronie fertig?

    Kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen, ich halte euch auf dem laufenden an der Stelle 🙂

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6881165  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    DubbyJa, das Problem mit dem scheiße aussehen kenne ich aus eigener Erfahrung. Habe schon alles versucht, sehe aber andauernd scheiße aus, ich weiß einfach nicht woran es liegt. Bekannte versichern mir immer wieder, dass ich nicht unbedingt exorbitant scheiße aussehe, aber ich glaube ihnen nicht, ich habe ja auch schon alle Spiegel im Haus abgehangen und durch Poster von Justin Bieber ersetzt … aber ich bin ja auch immer irgendwo dem Modeideal ausgeliefert, welches mir in den Zeitschriften vorgelebt wird, die ich regelmäßig lese um meinen geistigen Horrizont zu erweitern, ich bin völlig ohnmächtig.

    boahahahahaha made my Day :haha::haha:

    Aber joa neß Ich meine, iwo bist du selber Schuld Bubbles wenn du solche Vorlagen lieferst :haha:

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6881167  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Rebellion^^
    Bubbles are marching in^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6881169  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Pichvchvboahahahahaha made my Day :haha::haha:

    Aber joa neß Ich meine, iwo bist du selber Schuld Bubbles wenn du solche Vorlagen lieferst :haha:

    Also das ist jetzt nicht ganz fair! Wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist, und das über einen längeren Zeitraum, dann kann das zu einem echten Problem werden.
    Ich fühl mich auch manchmal Scheisse, aber ich denk mir dann halt: „Na und!!!“

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 815)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.