Der Rumjammer-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Rumjammer-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 815)
  • Autor
    Beiträge
  • #6881261  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    Magenschmerzen

    Highlights von metal-hammer.de
    #6881263  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Warm. Warm. Warm. WARM. WAAAAARRRMMM.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6881265  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    NecrofiendWarm. Warm. Warm. WARM. WAAAAARRRMMM.

    Hier auch. Richtig scheiße, wenn man dazu noch in einer schlecht gedämmten Dachwohnung im eigenen Saft gart. Die Begeisterung meiner Arbeitskolleginnen, über das tolle Wetter, konnte ich so garnicht verstehen.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #6881267  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ich bin seit einigen Tagen so doof erkältet und habe meine Stimme verloren. Ich habe dagegendoie letzten drei Tage NeoCitran genommen, was zu einer verbesserung meines Wohls geführt hat, aber nichts für meine Stimme gebracht hat. Heute morgen hat mir meine Kollegin Schüssler-Salze gegeben, die ich gefressen hab, da ja homöopatisch und damit absolut effektfrei und ich sie nicht als hohle Nuss darstellen wollte, die Zeugs frisst, dem in empirischen Studien nie etwas anderes als ein Placebo-Wirkung nachgewiesen werden konnte. Dummerweise ist heute im verlaufe des Tages meine Stimme zurückhgekommen… Was sie nun natürlich in ihrer positiven Meinung zum Effekt von diesem Zeug bestärkt. Ich selber bin jedoch überzeugt, dass meine Stimme auch so zurückgekommen wäre…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6881269  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Oh Elend, kommende Saison wird bei Spielen die Fankurve mit den Ultras betreut. Bye bye Familientribune, Hallo Risiko und Lärm.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6881271  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    NovocaineOh Elend, kommende Saison wird bei Spielen die Fankurve mit den Ultras betreut. Bye bye Familientribune, Hallo Risiko und Lärm.

    macht ihr nicht das ganze Stadion? Oder hat jeder von euch einen festen Platz, der jetzt rotiert?
    Bei welchem Verein eigentlich? Hallescher FC?

    #6881273  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    NovocaineOh Elend, kommende Saison wird bei Spielen die Fankurve mit den Ultras betreut. Bye bye Familientribune, Hallo Risiko und Lärm.

    Die richtige Ausrüstung soll da helfen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Crowd_and_Riot_Control

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6881275  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Epidemic Reignmacht ihr nicht das ganze Stadion? Oder hat jeder von euch einen festen Platz, der jetzt rotiert?
    Bei welchem Verein eigentlich? Hallescher FC?

    Red Bull Leipzig, also keiner, der für Randalen bekannt ist.
    Wie es mit der Organisation aussieht, kann ich nicht ganz sicher sagen. Es arbeiten mehrere Sicherheitsfirmen zusammen, die Leitung übernimmt meines Wissens die Löwen Security Leipzig. Eine Firma aus Halle, mit der ich nun gelegentlich dort arbeite, hat jetzt aber besagten festen Einsatzbereich zugewiesen bekommen, sprich wenn ich dort arbeiten will, lande ich immer dort. Es klang aber gestern so, als wäre die Fankurve im letzten Jahr nicht von den Löwen betreut worden, aber was weiß ich.

    NecrofiendDie richtige Ausrüstung soll da helfen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Crowd_and_Riot_Control

    Hehe, ich glaube das würde etwas eskalierend wirken, wenn ich mit sowas in der Menge stehe. 😉

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6881277  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Novocaine
    Hehe, ich glaube das würde etwas eskalierend wirken, wenn ich mit sowas in der Menge stehe. 😉

    Nicht wenn Du zeigst, daß Du bereit bist es auch einzusetzen. Dann werden die lammfromm-..

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6881279  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    King DiamondHier auch. Richtig scheiße, wenn man dazu noch in einer schlecht gedämmten Dachwohnung im eigenen Saft gart. Die Begeisterung meiner Arbeitskolleginnen, über das tolle Wetter, konnte ich so garnicht verstehen.

    Muss auch unterm Dach Leben. Wahrscheinlich helfen nur 2 Singe. Die ganze Nacht über aufs Weinfest im Nachbarort und davor in den Wald, bergradeln.

    Edit: Und glaubt mir, hier in der Vorderpfalz ist es mit Sicherheit noch ein paar Grad wärmer als im rest der Republik….

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6881281  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    DarayIch bin seit einigen Tagen so doof erkältet und habe meine Stimme verloren. Ich habe dagegendoie letzten drei Tage NeoCitran genommen, was zu einer verbesserung meines Wohls geführt hat, aber nichts für meine Stimme gebracht hat. Heute morgen hat mir meine Kollegin Schüssler-Salze gegeben, die ich gefressen hab, da ja homöopatisch und damit absolut effektfrei und ich sie nicht als hohle Nuss darstellen wollte, die Zeugs frisst, dem in empirischen Studien nie etwas anderes als ein Placebo-Wirkung nachgewiesen werden konnte. Dummerweise ist heute im verlaufe des Tages meine Stimme zurückhgekommen… Was sie nun natürlich in ihrer positiven Meinung zum Effekt von diesem Zeug bestärkt. Ich selber bin jedoch überzeugt, dass meine Stimme auch so zurückgekommen wäre…

    Ich gebe meinen Meerschweinchen auch Globolis, und komisch, es hilft, obwohl ich selber nicht dran glaube. Meine Meerschweinchen wissen nicht was sie da fressen, trotzdem geht es ihnen besser. 😕

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6881283  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Bestes Wetter und wieder absoluten Fotzen-Dienst erwischt, wo wieder alles schief läuft und man nach 10 min keinen Bock mehr hat. Herr, lass es 21 Uhr sein…

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #6881285  | PERMALINK

    InFiction

    Registriert seit: 21.06.2009

    Beiträge: 764

    Letzte Prüfung meines Lebens am Montag. Wie soll man denn bitte bei den Temperaturen konzentriert lernen…

    #6881287  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    Draussen heiss und unsereins liegt mehr oder weniger flach

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #6881289  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    NovocaineRed Bull Leipzig, also keiner, der für Randalen bekannt ist.
    Wie es mit der Organisation aussieht, kann ich nicht ganz sicher sagen. Es arbeiten mehrere Sicherheitsfirmen zusammen, die Leitung übernimmt meines Wissens die Löwen Security Leipzig. Eine Firma aus Halle, mit der ich nun gelegentlich dort arbeite, hat jetzt aber besagten festen Einsatzbereich zugewiesen bekommen, sprich wenn ich dort arbeiten will, lande ich immer dort. Es klang aber gestern so, als wäre die Fankurve im letzten Jahr nicht von den Löwen betreut worden, aber was weiß ich.

    ah, ok bei so einem großen Stadion sind mehrere Sicherheitsfirmen nachvollziehbar. Bei uns macht das nur eine. Ist aber auch „nur“ Vierte Liga.

    Bombenleger

    Edit: Und glaubt mir, hier in der Vorderpfalz ist es mit Sicherheit noch ein paar Grad wärmer als im rest der Republik….

    Ist hier genauso.

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 815)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.