Der Rumjammer-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Rumjammer-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 815)
  • Autor
    Beiträge
  • #6881411  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Da bahnt sich jetzt schon die Fernbeziehung an, Probleme über Facebook klären, so eine Scheiße…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #6881413  | PERMALINK

    syncdexpart

    Registriert seit: 26.06.2014

    Beiträge: 29

    Einmal umsonst zur Arbeit fahren, und feststellen, daß dort doch keiner den neuen Schlüssel für mich hat!!!

    Wenigstens Lachs gekauft! :haha:

    --

    "Men? Men are weak."
    #6881415  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    @letztes Gejammere meinerseits: Meine Gefühlswelt hat sich wieder beruhigt.

    @neues Gejammere meinerseits: Ich hattegestern mit meinem Team Weihnachtsessen (ja wir waren etwas spät dran^^), ein nettes kleines 5 Gang Menü mit Blick auf den Rheinfall – soweit noch nichts zu bejammern. Als wir jedoch gehen wollten, konnte ich mein linkes Bein nicht mehr richtig belasten. Keine Ahnung wieso. Und heute ist das noch nicht besser. Und ich habe Ferien und wollte am Montag eigentlich eine 8 stündige Wanderung machen…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6881417  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    du bist nicht von ner Spinne gebissen worden oder hast dich an nem kleinen Gegenstand verletzt?

    #6881419  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Hast Du vielleicht Probleme mit dem Ischiasnerv. Geh damit am Montag zum Arzt. Deine Wanderung musst Du eh verschieben, wenn es nicht besser wird.

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6881421  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    SirMetalheaddu bist nicht von ner Spinne gebissen worden
    Ich sagte mein Bein tut weh und nicht, dass ich Spinnweben aus den Handgelenken schiessen kann 🙂

    oder hast dich an nem kleinen Gegenstand verletzt?

    Doch aber am anderen Bein, ca. 2 Stunden vor dem Essen.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6881423  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Blackadder1966Hast Du vielleicht Probleme mit dem Ischiasnerv. Geh damit am Montag zum Arzt. Deine Wanderung musst Du eh verschieben, wenn es nicht besser wird.

    Ich gehe nicht zu Ärzten, ausser ein Körperteil fällt mir ab oder ich verliere mindestens einen Viertel meines Blutes…
    Ausserdem habe ich hier im neuen Wohnort noch keine Ärztin gefunden.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6881425  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    DarayIch gehe nicht zu Ärzten, ausser ein Körperteil fällt mir ab oder ich verliere mindestens einen Viertel meines Blutes…
    Ausserdem habe ich hier im neuen Wohnort noch keine Ärztin gefunden.

    Willkommen im Club. Aber glaub mir, wenn die Schmerzen bis Montag anhalten, dann gehst Du freiwillig zum Arzt. Egal zu welchem, notfalls zum TA. ^^

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6881427  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Beim Kickerturnier im Viertelfinale rausgeflogen, zu nervoes, zu tollpatschig, Ballkontrolle verbesserungswuerdig, zu viel Ablenkung abseits des Spielfeldes… Das Halbfinale haette locker drin sein muessen und damit 20 Freibier in der Campuskneipe… Schade, vor allem, wenn das Gegnerteam vorher schon 5 mal besiegt wurde…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6881429  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Blackadder1966Willkommen im Club. Aber glaub mir, wenn die Schmerzen bis Montag anhalten, dann gehst Du freiwillig zum Arzt. Egal zu welchem, notfalls zum TA. ^^

    Hast du eine Ahnung.

    Ich hatte einen entzündeten Nerv der verhinderte, dass ich meinen rechten Arm strecken oder richtig heben konnte und der so grausame Schmerzen beim Niesen und Lachen verursacht hat, dass ich danach immer kurzzeitig nicht atmen konnte. Ach ja und schlafen konnte ich auch nicht richtig, weil ich immer wieder wegen der Schmerzen aufgewacht bin. Normale Schmerzmittel brachten nichts, also habe ich dann halt irgendwann mal der Notrfallärztin angerufen, welche mir gesagt hat, dass ich ein entzündungshemmendes Schmerzmittel nehmen soll. Diese sind allerdings verschreibungspflichtig. Meine Mutter hatte allerdings noch ein paar Ponstan und der Zufall wollte es, dass ich in der folgenden Woche ins Militär musste und wenn es etwas zu genüge im Militär gibt dann Ponstan, da dies dort für alles vom Mückenstich bis zu Lepra verabreicht wird.

    btw. Ich habe gestern mein Bein mit essigsaurer Tonerde behandelt und heute ist es in der Tat schon besser. Ich habe noch Schmerzen, kann aber normal laufen. Ob dies nun mit der Behandlung zu tun hat oder auch so passiert wäre, kann ich nicht beurteilen.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6881431  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Schmerzmittel, die nicht verschreibungspflichtig sind, bringen auch in der Regel nix 😉 Aber gute Besserung!

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6881433  | PERMALINK

    syncdexpart

    Registriert seit: 26.06.2014

    Beiträge: 29

    DarayIch gehe nicht zu Ärzten, ausser ein Körperteil fällt mir ab oder ich verliere mindestens einen Viertel meines Blutes…

    😛 Nur die Harten kommen in’n Garten! Gute Besserung!

    --

    "Men? Men are weak."
    #6881435  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    DarayHast du eine Ahnung.

    Ich hatte einen entzündeten Nerv der verhinderte, dass ich meinen rechten Arm strecken oder richtig heben konnte und der so grausame Schmerzen beim Niesen und Lachen verursacht hat, dass ich danach immer kurzzeitig nicht atmen konnte. Ach ja und schlafen konnte ich auch nicht richtig, weil ich immer wieder wegen der Schmerzen aufgewacht bin. Normale Schmerzmittel brachten nichts, also habe ich dann halt irgendwann mal der Notrfallärztin angerufen, welche mir gesagt hat, dass ich ein entzündungshemmendes Schmerzmittel nehmen soll. Diese sind allerdings verschreibungspflichtig. Meine Mutter hatte allerdings noch ein paar Ponstan und der Zufall wollte es, dass ich in der folgenden Woche ins Militär musste und wenn es etwas zu genüge im Militär gibt dann Ponstan, da dies dort für alles vom Mückenstich bis zu Lepra verabreicht wird.

    btw. Ich habe gestern mein Bein mit essigsaurer Tonerde behandelt und heute ist es in der Tat schon besser. Ich habe noch Schmerzen, kann aber normal laufen. Ob dies nun mit der Behandlung zu tun hat oder auch so passiert wäre, kann ich nicht beurteilen.

    Okay, Du bist dann wirklich ein harter Hund. ^^ Ich wünsche Dir gute Besserung, und dass Du morgen fit für die Wanderung bist.

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6881437  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Wobei in dem Fall hart = dumm ist.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6881439  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    DarayWobei in dem Fall hart = dumm ist.

    :haha:

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 815)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.