Der Rumjammer-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Rumjammer-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 815)
  • Autor
    Beiträge
  • #6881471  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Verärgerter_BahnkundeDa fällt mir immer die gute alte Mona ein. Man kann sicher mutmaßen, dass das nicht so wirklich echt ist, aber diese Suchannonce ist einfach zu grandios:

    http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Berlin-gesucht.4409945.html

    zumal solche Leute auch noch denken, sie würden die Welt bereichern. Für mich klingt das nach „kostenlos wohnen und essen wollen und dann auch noch Forderungen stellen“
    Da läuft doch was falsch 😆

    Highlights von metal-hammer.de
    #6881473  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    bambi

    Ich tu vielen Menschen in der Hauptstadt Unrecht, aber jetzt am Anfang meiner Suche prägt das mein Bild von den Leuten hier 😀

    Hachja, man muss einen langen Atem haben bei so einer Sache ^^

    Berlin ist halt total hipp, interaktiv, kosmopolitisch, was weiß ich. Wo waren denn die Wgs? Klingt ja stark nach Mitte, Friedrichshain, Neukölln, Prenzlauer Berg, Kreuzberg, oder sowas. Zieh nach Leipzig, das ist das „bessere Berlin“.;-)

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #6881475  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Ich sag mir da immer (wohne ne stunde von Berlin entfernt):

    In Berlin sein -> JA.
    In Berlin wohnen? -> Ich bin doch nicht verrückt 😀

    #6881477  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Joa gibt viele Vollpfosten hier. Deswegen wohne ich auch allein. Beste wo gibt.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6881479  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    SirMetalheadzumal solche Leute auch noch denken, sie würden die Welt bereichern. Für mich klingt das nach „kostenlos wohnen und essen wollen und dann auch noch Forderungen stellen“
    Da läuft doch was falsch 😆

    Ich zitiere mal mich selbst in meinem Dialekt:
    „Solche ham als Kind vll zweng Schelln grichd.“ (Hochdeutsch: Diese Menschen wurden von ihren Eltern unzureichend erzogen.)

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6881481  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Verärgerter_BahnkundeIch zitiere mal mich selbst in meinem Dialekt:
    „Solche ham als Kind vll zweng Schelln grichd.“ (Hochdeutsch: Diese Menschen wurden von ihren Eltern unzureichend erzogen.)

    ich kann das hier in der Studentenstadt ja auch zu nem gewissen Grad beobachten. Die Leute, die gegen Kapitalismus wettern und überall nur Kontrolle des Staates sehen und mehr Solidarität fordern, sind in der Regel nicht die einfach aufgewachsenen, sondern irgendwelche Architektenkinder aus der oberen Mittelschicht und höher. Lassen keine Möglichkeit auf, das System zu verteufeln und einen auf Freiheitskämpfer zu machen und merken dabei nichtmal, dass sie es sind, die ihn ihrer Lebensweise am meisten davon profitieren.
    Ich muss aufhören… Bringt nix.

    #6881483  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    SirMetalhead
    Ich muss aufhören… Bringt nix.

    Mehr gibt’s dazu auch nicht zu sagen.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6881485  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    SirMetalheadist was passiert oder war das so geplant?

    Nee,bin am Freitag Abend mit Unterleibsschmerzen eingewiesen worden,komme aber morgen raus.Antibiotika und noch ein paar Tage Ruhe…wird schon wieder.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6881487  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    #6881489  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    xTOOLxIch sag mir da immer (wohne ne stunde von Berlin entfernt):

    In Berlin sein -> JA.
    In Berlin wohnen? -> Ich bin doch nicht verrückt 😀

    Du hast noch nicht in Duisburg gewohnt ^^

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6881491  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Was für ein beschissene/r Tag/Woche.
    – Onkel der Freundin stirbt und sie muss wohl in zwei Tagen zur Beerdigung, was es mir schwer macht, da überhaupt hinzukommen.
    – Mademoiselle hat im Oktober an keinem einzigen Wochenende Zeit, also kein Treffen, kein Sex, gar nichts und für November sieht es auch schon beschissen aus.
    – Der Vater eines guten Freundes liegt nach Unfall mehrere Tage im Krankenhaus.
    – Handy im Eimer, Tasten und Töne (inklusive Anrufe) funktionieren nicht mehr.
    – Chef vergaß, die Rechnung des letzten Monats zu überweisen und ich wunder mich, warum so wenig auf dem Konto ist. Der Punkt ist aber halb so wild, weil er selbst mich erst dazu gebracht hat, nochmal nachzuschauen. Dafür weigert er sich scheinbar, mit mitzuteilen, bei welcher Veranstaltung ich Dienstag auf Kläche soll.
    – Bin für einen Sprachkurs auf Platz 141 der Warteliste und kann aus zeitlichen Gründen keine Zusatzkurse in Leipzig besuchen.
    Fehlt nur noch, dass der Bescheid für Studiengebühren einflattert und ich ein Bußgeld für versäumte Auskunft an die Berufsgenossenschaft reingedrückt bekomme.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6881493  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Habe letztens erfahren, dass der Schwiegervater eines Kumpels beim Dachboden ausräumen seine KOMPLETTEN Schallplatten einfach weggeworfen hat…da waren sicher uralte Dinger dabei und da der Mann wohl der Rockmusik (und so Zeug wie den Beatles und den üblichen Verdächtigen) frönte, sicher auch etwas Interessantes für Schwiegersohn, andere Kumpels oder halt…MICH! Und jetzt ist dieser potenzielle Schatz einfach…weg.

    Was eine Scheiße du. Echt.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6881495  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Habe ich auch schon oft gehört. Die Leute Pfeffern das Zeug einfach weg… 🙁

    #6881497  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Alles Idioten.

    --

    #6881499  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Das kann doch nicht wahr sein!!! Kann der nicht erst fragen, ob jemand Interesse hat. Schade!!!

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 815)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.