Der Rumjammer-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Rumjammer-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 815)
  • Autor
    Beiträge
  • #6880421  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    SkarrgPf, entspannte User.

    MEHR HASS VERDAMMT!

    Schrei doch nicht so rum hier! :haha:

    ENTSPANNTE USER VERDAMMT!!! ENT-SPANNUNG!!!

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #6880423  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    das is ein schöner tread um sich selber zu bemitleiden^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6880425  | PERMALINK

    Kosmonaut

    Registriert seit: 25.10.2012

    Beiträge: 882

    #6880427  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Druckauftrag im zweistelligen Bereich mit einem alten Drucker, der Schwierigkeiten hat mit dem Papiereinzug.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6880429  | PERMALINK

    ill.nino

    Registriert seit: 10.10.2009

    Beiträge: 82

    Ich habe keine deutsche Staatsbürgerschaft und darf nicht wählen gehen 🙁

    --

    Into the sunrise it will end. Under the starlight we will sleep, eternally. Hearing the whisper from the sea, and now when the new day takes the pain, we are free.
    #6880431  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    PichvchvSowas baut Stress ab, und was gibt es schöneres als ein Forum welches total entspannte User hat 🙂

    Sobald der Hass wegfällt, gibt es hier nichts mehr zu holen für mich. Lass mir mein Forum, du Teufel!
    Gegen diesen Thread!

    #6880433  | PERMALINK

    Bela

    Registriert seit: 19.11.2012

    Beiträge: 968

    Wie bei mir das Forum grad voll explodiert.

    --

    No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #6880435  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    PogopuschelSobald der Hass wegfällt, gibt es hier nichts mehr zu holen für mich. Lass mir mein Forum, du Teufel!
    Gegen diesen Thread!

    NIEMALS!!!

    @Thread: Toll, warum funktioniert mein Photoshop nicht mehr, ie Seriennummer wird nicht mehr erkannt, wtf? Und das gerade jetzt wo ich Aufträge fertig machen soll.
    Boah, das is doch alles zum abk****en!!! Drecksf**** Programm. Glaube ich muss da mal richtig Terror machen, was zur Hölle soll das !? 👿

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6880437  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    hat sonst noch wer in den vergangenen tagen paypal fake mails erhalten?

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6880439  | PERMALINK

    Animorum Transmigratio

    Registriert seit: 11.08.2013

    Beiträge: 330

    Dubbyhat sonst noch wer in den vergangenen tagen paypal fake mails erhalten?

    Jop

    --

    "Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."
    #6880441  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Hallo Daniel ******,

    Ein mit Ihren Daten erstelltes PayPal-Konto wurde vorsichtshalber eingeschränkt. Um sämtliche Missverständnisse auszuräumen bitten wir Sie um Ihre Mithilfe.

    Im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen prüfen wir regelmäßig alle Vorgänge im PayPal-System. Bei einer routinemäßigen Überprüfung haben wir ein Problem im Zusammenhang mit Ihren Zahlungsdaten festgestellt.

    Wo liegt das Problem?

    Unser Team geht davon aus, dass ein Angriff auf Ihre persönlichen Zahlungsdaten stattgefunden hat. Mit diesen Daten wurde am 19. September 2013 ein PayPal-Konto eröffnet. Durch eine verdächtige Zahlung wurde das PayPal-Sicherheitsteam auf das wiederrechtlich erstellte Konto aufmerksam. Bitte helfen Sie uns dabei, Ihre persönlichen Daten zu schützen. Wie sollten Sie vorgehen?

    Bitte verifizieren Sie sich über folgenden Link durch einen Abgleich Ihrer Daten:

    ??

    dass diese huren mittlerweile auch die usernamen rauskriegen o_O

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6880443  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Toll, da hat man sich extra den Wecker zeitig gestellt….schaltet die Snoozefunktion ein, denkt sich „Noch 5 Minuten“ und dann hat man komplett eine Stunde länger geschlafen o_O
    Ich brauch ´nen besseren Wecker o_O

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6880445  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    PichvchvToll, da hat man sich extra den Wecker zeitig gestellt….schaltet die Snoozefunktion ein, denkt sich „Noch 5 Minuten“ und dann hat man komplett eine Stunde länger geschlafen o_O
    Ich brauch ´nen besseren Wecker o_O

    Darum habe ich vier verschiedene Wecker im Zimmer (einmal mit Sonnenaufgangimitation und Vogelgezwitscher, einmal eine Viertelstunde vor meiner Aufstehzeit und zweimal mein Handy mit der penetrantesten Melodie ever.) ^^

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6880447  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    BuhmannDarum habe ich vier verschiedene Wecker im Zimmer (einmal mit Sonnenaufgangimitation und Vogelgezwitscher, einmal eine Viertelstunde vor meiner Aufstehzeit und zweimal mein Handy mit der penetrantesten Melodie ever.) ^^

    4…oh Himmel 😀
    Die penetranten Alarmtöne hbe ich auch, nur wenn ich schlecht gelaunt aufwache hält das den ganzen Tag ^^
    Da finde ich den Wecker mit der Sonnenaufgangimitation schon wesentlich angenehmer,
    das einzige was hier morgens schön „zwitschert“ ist die Autobahn und die einrollenden, gefühlten 10km langen Güterzüge :haha:

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6880449  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    Pichvchv4…oh Himmel 😀
    Die penetranten Alarmtöne hbe ich auch, nur wenn ich schlecht gelaunt aufwache hält das den ganzen Tag ^^
    Da finde ich den Wecker mit der Sonnenaufgangimitation schon wesentlich angenehmer,
    das einzige was hier morgens schön „zwitschert“ ist die Autobahn und die einrollenden, gefühlten 10km langen Güterzüge :haha:

    Eh… ich hab‘ ab fünf Uhr in der Früh alle 5 Minuten die Strassenbahn die unten auf der Strasse vorbeirattert. Wenn’s ein guter Tag ist sogar noch ein Hubschrauber vom Krankenhaus 200 Meter weiter. Aber ist alles eine Sache der Gewohnheit, am Wochenende ist Ausschlafen kein Ding bei mir ^^

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 815)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.