Year Of No Light – Tocsin

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Year Of No Light – Tocsin

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #90353  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    krkr.jpg
    Debemur Morti wrote:
    On this outstanding new offering, the band continues to explore the boundless possibilities of its unique instrumental / transcendental expression of sound. Extremely heavy, stellar, and epic, „Tocsin“ is an unforgettable journey beyond the laws of Post-Metal, Doom Metal and hypnotic musical forms.

    Tracklist
    01. Tocsin -> Preview
    02. Géhenne
    03. Désolation
    04. Stella Rectrix
    05. Alamüt

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6883003  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    kommt das ding 2013 oder 2014 raus? achja, quelle bzw link.?

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6883005  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Es wird Ende November diesen Jahres via Debemur Morti erscheinen. Das ist aber schon länger bekannt, nur gestern wurde es erst offiziell auf der Label-Website gepostet: http://www.debemur-morti.com/default.php

    Edith weiß jetzt, was du meinst: Fucking typo im Titel… 2013 natürlich, sry.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6883007  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Uiii ♥

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6883009  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    haha, stellar ist sie auch noch, die musik. oh mann

    #6883011  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Du hast mit deinem Astronomie-Background sicher eine andere Auffassung des Wortes „stellar“, als es eigentlich gemeint war. Aber naja, ich hab schon schlichtere Promotexte gesehen. Der Previewsong geht als schleppendes Intro für mich zumindest soweit klar.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6883013  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    genau, deswegen finde ich den gebrauch auch immer etwas komisch.
    hab von yonl sogar die nord und ausserwelt daheim rumstehen, aber sind schon ewig nimmer gelaufen. mal in die neue reinhören, wenn sie draußen ist.

    #6883015  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    sowohl nord als auch ausserwelt sind grandios, die vampyr hat zwei, drei gute songs aber insgesamt isse mir zu langweilig. der neue song passt, mal gucken wie der rest ist.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6883017  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Von Vampyr habe ich mir auch gar nichts erwartet, wieso auch, war halt Soundtrackmusik und die DieHard-Fans durften sich das für ihre Vinylkollektion besorgen, ansonsten war der Release recht substanzlos.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6883019  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    Ausserwelt fand ich gut, habe sie aber auch ewig nicht mehr gehört… Mal sehen, momentan reizt’s mich nicht so.

    #6883021  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    HatiVon Vampyr habe ich mir auch gar nichts erwartet, wieso auch, war halt Soundtrackmusik und die DieHard-Fans durften sich das für ihre Vinylkollektion besorgen, ansonsten war der Release recht substanzlos.

    mei… ich hatte mir schon n bisl mehr von der vampyr erwartet, da ich beide alben davor (und auch die demo) grandios finde.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6883023  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Bei einem Soundtrack wird ja auch eher darauf geachtet, dass dieser stimmig zur Filmvorlage ist, wieso sollte man das also mit regulären Alben, die unter ganz anderen Umständen entsehen, vergleichen?

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6883025  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    HatiBei einem Soundtrack wird ja auch eher darauf geachtet, dass dieser stimmig zur Filmvorlage ist, wieso sollte man das also mit regulären Alben, die unter ganz anderen Umständen entsehen, vergleichen?

    Jop, bin damals mit recht naiven vorstellungen bzw. erwartungen an das vamypr album rangegangen und das haftet immernoch an mir. 😉

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6883027  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Dann solltest du dich evtl. mal waschen gehen.

    Ich freue mch jedenfalls drauf. Das Album ist zusammen mit Celeste und Code sogar eines der wenigen auf die ich mich dieses Jahr überhaupt noch freue iwie.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6883029  | PERMALINK

    FroZenObi

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 2,002

    Freu mich auch drauf. Sollte auch mal wieder die Aussenwelt hören.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.