Machine Head – Bloodstone And Diamonds

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Machine Head – Bloodstone And Diamonds

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 169)
  • Autor
    Beiträge
  • #6884985  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Gefällt mir richtig gut! Die Platte wird groß.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6884987  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    PainajainenVorhin schon gehört: Gar nicht mal so gut. Die Streicher passen da meiner Meinung nach überhaupt nicht hin.

    Da kann ich dir nur zustimmen.

    So geht man souverän damit um, wenn einem das Internet die Pläne durchkreuzt: Machine Head haben nach dem illegalen Erscheinen ihrer neuen Single „Now We Die“ im Netz den für den 10. Oktober geplanten Song auf ihrem Youtube-Kanal hochgeladen – allerdings nicht ohne einige zornige Worte an die Verantwortlichen zu richten.

    In seinem Blog erklärte Machine Head-Frontmann Robb Flynn ausführlich, was passiert sei: Eine britische Itunes-Pre-Order-Seite war verfrüht online gegangen, auf der Nutzer bei Vorbestellung des neuen Albums „Bloodstone & Diamonds“ sofort auch die Single „Now We Die“ sowie den Titeltrack der Platte als Gratis-Download bekamen. Folgerichtig landeten die Songs im Netz, die Band sei deshalb „stocksauer“, Flynn verkündete, dass der Verantwortliche „sich darauf gefasst machen kann, seinen verdammten Job zu verlieren“. Flynn habe den Leak bemerkt, als ein britischer Freund ihm per SMS von der neuen Single vorschwärmte.

    Gleichzeitig nannte Flynn den Leak unwiderruflich: „Vor einigen Jahren hätten Labels und Bands ihr Möglichstes versucht, um den Track von den Torrent-Seiten und aus den Youtube-Kanälen zu bekommen. […] Im Jahr 2014 musst du damit eben klarkommen.“ Das Internet arbeite heute, „in Lichtgeschwindigkeit, und wisst ihr was? Das ist eine gute Sache“. Die Band habe daher nicht nur die Vorbestellseiten früher als geplant online gestellt, auf denen man die beiden neuen Songs nun bekommen könne – sie habe auch die neue Single kostenlos auf ihrem bandeigenen Youtube-Kanal zur Verfügung gestellt. Zudem werde der Song so bald wie möglich auf Spotify stehen. Die Studioversion von „Killers & Kings“ – das Demo war bereits veröffentlicht worden – solle folgen.

    http://www.visions.de/news/21443/Machine-Head-stellen-neue-Single-Now-We-Die-nach-Leak-offiziell-online

    The most epic bundle of all time! Includes MACHINE HEAD „Bloodstone & diamonds“ CD and Limited Edition „Rob Flynn MH“ Signature Epiphone Flying V guitar embellished with MACHINE HEAD artwork on the body!

    http://media.nuclearblast.de/shoplanding/2014/Machine-Head/index.html

    --

    #6884989  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mal sehen wie das Album wird. Da wird extrem viel heiße Luft erzeugt, das muss man schon zugeben. NB nutzen ihr neues Zugpferd voll aus, wie das wohl erst mit dem neuen Slayer-Album wird?! 😐

    Gemessen an den bisherigen zwei Songs könnte das Ding allerdings absolute Durchschnittskost werden, gefeiert wird das von der „Fachpresse“ jedoch dennoch bis in die hinterletzte Galaxie, da kann man sich sicher sein.

    --

    #6884991  | PERMALINK

    AndY.

    Registriert seit: 23.09.2008

    Beiträge: 124

    Guter Song! Gerade der Einstieg, die ruhige Song-Passage und das Ende geben dem Ganzen für mich einen wunderbar melancholischen Rahmen, passend zu der Thematik des Songs.
    Der eingängige Refrain gefällt ebenfalls.

    Macht Appetit auf Album und Tour.

    --

    #6884993  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich gehe jede Wette ein, das sie wieder MH Soundcheck Sieger werden^^

    --

    #6884995  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Verstehe garnicht warum man sich überhaupt noch für solche Bands interessieren sollte…

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6884997  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nur aus nostalgischen Gründen.

    --

    #6884999  | PERMALINK

    AndY.

    Registriert seit: 23.09.2008

    Beiträge: 124

    Lazarus_132Verstehe garnicht warum man sich überhaupt noch für solche Bands interessieren sollte…

    Verstehe gar nicht, was so schwer daran zu verstehen ist, dass es Leute gibt, die die Musik der Band immer noch gut finden.
    Wenn du deshalb schon wieder nen Furz quer sitzen hast, geh doch einfach kacken 😉

    --

    #6885001  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    46 Beiträge innerhalb von 6 Jahren und einer davon nur um mich persöhnlich anzufeinden. Ich habs wohl geschaft. 😆

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6885003  | PERMALINK

    epidemic

    Registriert seit: 18.03.2004

    Beiträge: 462

    Beide Songs sehr enttäuschend..

    The Blackening war mächtig, danach gings leider bergab..

    --

    #6885005  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    The Blackening fand ich schon schwächer, v.a. im Vergleich zu den alten Alben der Diskographie. Bin aber eh wohl kein Maßstab, ich mag auch die Supercharger und die rap-wicked-nu-metal platte burning red.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6885007  | PERMALINK

    erniekid666

    Registriert seit: 14.04.2014

    Beiträge: 178

    So ja ich weiß,wieder ein Quertreiber :angel:.ich find die Single schon sehr gut…

    --

    #6885009  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    http://www.metalsucks.net/2014/10/23/machine-heads-robb-flynn-trolling-crap-children-bodoms-alexi-laiho/

    Wow, der Flynn ist schon ein Riesenarschloch. Schade, dass das neue Album so stark geworden ist, da kommt man schon in den ein oder anderen Gewissenskonflikt. Vor allem: Beide Bands sind beim selben Label. Vielleicht sollten die ihrem Ami mal ein bisschen PR-Kompetenz beibringen, Alexi hat da schließlich eigtl. nichts schlimmes gesagt. Also zumindest nichts, dass man so einen Bitchmove ziehen muss.

    --

    #6885011  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #6885013  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    is nix neues dass der gute robb nen ganz beschränkten geist hat

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 169)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.