Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 3,002)
  • Autor
    Beiträge
  • #6886115  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    dentarthurdentDas englische Wort für Ritter kommt ursprünglich von dem Wort Knecht und hatte auch eine ähnliche Bedeutung.

    ich glaub die meinen auch nicht wirklich ritter und knechte^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6886117  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Mr.Tortureich glaub die meinen auch nicht wirklich ritter und knechte^^

    Was weiß denn ich. Denkst du ich schau mir so nen Schund an? Ich wollte nur klugscheißen.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6886119  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Hört mehr 8bit-Musik!

    #6886121  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    dentarthurdentWas weiß denn ich. Denkst du ich schau mir so nen Schund an? Ich wollte nur klugscheißen.

    ich gugs nur wegen den titten

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6886123  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    ^ Da fällt mir doch glatt das hier wieder ein:haha::
    http://www.youtube.com/watch?v=Yg6u_J-lVcU

    Seit fast 2 Tagen keiner mehr dagewesen?
    Mich hält momentan grad die gute alte SWR1 Hitparade ab. Dies Jahr ist mal wieder ganz schön was los.
    Schon in der Nacht von Montag auf Dienstag bin ich knapp „Last Christmas“ entgangen; es kam vorher eine kurze Anekdote zur Geschichte des Liedes, da war ich vorgewarnt und konnte rechtzeitig abschalten. 😉
    Weitere Anekdoten folgen.

    Wie man sich da schlafen legen soll, ist mir auch dieses Jahr wieder ein Rätsel. Dabei hab ich heut Mittag noch nen Zahnarzttermin…:-|

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6886125  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Hitparade läuft bei mir natürlich auch. Heute nacht leider Breaking the Law verpasst, jetzt fehlen noch zwei meiner Titel.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6886127  | PERMALINK

    Bela

    Registriert seit: 19.11.2012

    Beiträge: 968

    Was ein beschissener Dreckstag.

    --

    No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #6886129  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #6886131  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Bei mir ist ne Zahnkrone fällig. Fraglich, ob ich mir die Zuzahlung für ne weiß verblendete werde leisten können.

    dentarthurdentHitparade läuft bei mir natürlich auch. Heute nacht leider Breaking the Law verpasst, jetzt fehlen noch zwei meiner Titel.

    Ging mir genauso. Weiß schon gar nicht mehr, was ich schon alles verpaßt habe.
    Abstimmen konnte ich diesmal nicht, weil ich zu spät herausgefunden habe, daß der Abstimm-Modus geändert worden war.
    Aber im großen und ganzen hab ich doch meinen Spaß. Auch wenns mir den Schlaf raubt.

    EDIT: Interessant, was Helene Fischer für Aufregung verursacht. Noch mehr als Heino, wies aussieht.;-)

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6886133  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    heino is cool

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6886135  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    BelaWas ein beschissener Dreckstag.

    xTOOLxin der tat.

    !!!

    EDIT: Interessant, was Helene Fischer für Aufregung verursacht. Noch mehr als Heino, wies aussieht.;-)

    Ich nehme an, das liegt daran, weil sie eine Frau ist. :haha: Noch dazu jung und garnichtmal unhässlich in der Meisten Augen…

    #6886137  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    aber weissbier is noch viel cooler

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6886139  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Mr.Tortureaber weissbier is noch viel cooler

    Bei Bier gilt für mich eher: I like my beer like my coffee like my metal 😉

    #6886141  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    mors lucis

    Ich nehme an, das liegt daran, weil sie eine Frau ist. :haha: Noch dazu jung und garnichtmal unhässlich in der Meisten Augen…

    Das ist möglich. 😉
    Andrea Berg und Andreas Gabalier waren auch schon dran und wurden genauso diskutiert.
    Sicher, das würde ich alles (einschließlich Heino) auch eher auf SWR4 verorten (zur Erklärung: dort laufen mehr Schlager), aber die Hitparade setzt sich aus von den Hörern gewählten Liedern zusammen und wenn dann genügend für die betreffenden Lieder gestimmt haben…und diese haben dann sicher wieder andere Lieder, die ihnen nicht zusagen. Also haben die Leute mMn eigentlich keinen Grund sich rumzustreiten.

    Neues: Vorhin „The End“ von den Doors, danach „Carry on“ von Manowar.
    Und heut Mittag „Sleeping Sun“ von Nightwish in der Originalversion (also nicht die 2005er).
    Manchmal ergeben sich da Kombinationen, das glaubt man kaum.

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6886143  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    frankfurt liegt noch vorne

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.