Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 3,002)
  • Autor
    Beiträge
  • #6886145  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    ^Immer noch? Ist ja immerhin schon gut ne halbe Stunde rum.

    2 Lieder von Queen hintereinander. Was hab ich vorhin zu lustigen Kombinationen geschrieben? 😉

    „Hammer to Fall“ hab ich zum ersten mal überhaupt je gehört. Und „Too much love will kill you“ gefällt mir eh gut.

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    Highlights von metal-hammer.de
    #6886147  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Aber ist Too Much Love Will Kill You nicht eigentlich ne Brian May-Solo-Nummer, wo Freddie mitsingt?

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6886149  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    ^Möglich, kenne mich jetzt auch nicht so gut aus.
    Jetzt läuft übrigens grad wieder eins, „Somebody to love“. Vorhin lief bereits „39“
    Find ja den „Queen-Alarm“ so drollig. Der eine Moderator scheint die Band nicht so zu mögen?

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6886151  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    ja, aus mir komplett unerfindlichen Gründen kann der Thomas Schmidt die nicht ab. Davon abgesehen ist der immer noch mein Lieblingsmoderator, der Typ ist ziemlich cool. Bei den letzten Hitparaden gingen eigentlich 80% der entstandenen Running Gags und special-Jingles und Kruschd auf das Duo Schmidt/Neelmeier zurück :haha:

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6886153  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    ^Vorhin hat er sich auf Anfrage eines Hörers dazu geäußert gehabt.
    Genau bekomm ich nicht mehr alles zusammen, aber es klang so, als gäbe ihm die Musik schlicht nichts; zum anderen hat er von der Hitparade 1989 erzäht, wo viele Queen-Lieder dabeigewesen seien, die immer dann drangekommen seien, wenn er moderiert hat. Aber es sei nicht so, daß er davon Pickel bekäme, hat er noch gesagt.
    Wieder was dazugelernt. 😉

    np: Mike Oldfield ~ Tubular Bells Part 1
    Wenn ich nicht noch paar Sächelchen zu tun hätte, würd ichs jetzt zum Einschlafen hören, wie Pink Floyd’s „Atom Heart Mother“ vor gut 24h. 😉

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6886155  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    moin. braucht jemand noch die black one von sunn o))) auf cd?

    #6886157  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Schon wieder so wenig los gewesen heute?:-|
    Die SWR 1 Hitparade 2013 liegt nun mit Deep Purple’s „Child in Time“ fast in ihren letzten Zügen und ich wette, die letzten beiden Plätze sind auch wieder so verteilt wie in den vergangenen Jahren.
    Wenn ich dran denke, was ich heut morgen alles wieder verpaßt habe…dafür letzte Nacht noch „Poison“ von Alice Cooper und vorher Maiden und „The Number of the Beast“ mitbekommen. 😉
    Verpasse ich doch tatsächlich das Badnerlied, nicht zu fassen…

    EDIT: Ich glaubs ja nicht?! „Stairway to Heaven“ ist Platz 2? Es ist noch etwas Leben in die Bude gekommen?

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6886159  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    was an dem so toll ist weiss ich sowieso nicht

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6886161  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    Guten abend…
    and all hail to the pink fluffy unicorns!

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6886163  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    totaldesaster_84Schon wieder so wenig los gewesen heute?:-|
    Die SWR 1 Hitparade 2013 liegt nun mit Deep Purple’s „Child in Time“ fast in ihren letzten Zügen und ich wette, die letzten beiden Plätze sind auch wieder so verteilt wie in den vergangenen Jahren.
    Wenn ich dran denke, was ich heut morgen alles wieder verpaßt habe…dafür letzte Nacht noch „Poison“ von Alice Cooper und vorher Maiden und „The Number of the Beast“ mitbekommen. 😉
    Verpasse ich doch tatsächlich das Badnerlied, nicht zu fassen…

    EDIT: Ich glaubs ja nicht?! „Stairway to Heaven“ ist Platz 2? Es ist noch etwas Leben in die Bude gekommen?

    Eine Schande ist das!

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6886165  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    wir schlagen nicht aus lust
    wir schlagen nicht aus hass
    wir schlagen unsere bibel auf

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6886167  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    Warum schreibt eigentlich keine alte Sau mehr was in diesem Forum? Das ist langweilig und scheiße und löst bei mir Traurigkeit aus.

    Pic unrelated extra für Fleisch, falls er es (unwahrscheinlich) noch nicht kennt:

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #6886169  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    da soll wohl irgend so einen skype gruppe oder so existieren, die das sofa ablöst … aber ich persönlich war eh nie so was sofa fan.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6886171  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Niemand will, dass kleine Schweinchen traurig sind.

    --

    Halt dein Maul
    #6886173  | PERMALINK

    Animorum Transmigratio

    Registriert seit: 11.08.2013

    Beiträge: 330

    Dubbyda soll wohl irgend so einen skype gruppe oder so existieren, die das sofa ablöst … aber ich persönlich war eh nie so was sofa fan.

    What? Was für ne Skype gruppe?

    --

    "Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.