Zombies,was würdet ihr tun?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Zombies,was würdet ihr tun?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 101)
  • Autor
    Beiträge
  • #6894881  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Dancing Mad GodIch würde mich in die Nähe dieses Mannes begeben und dort ein glückliches Leben führen.

    Das muss wohl Liebe sein, denn wieso sollte man sowas einem Schützenpanzer vorziehen? 😐

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #6894883  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    JudyyOh du bist ein Zombie?Darf ich dich platt machen? XD

    du darfst mir zu erst mal nen bier holen –>

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6894885  | PERMALINK

    gummihammer

    Registriert seit: 11.10.2013

    Beiträge: 22

    ich glaub das größte Problem wird sein, dass man nicht weiß was zu tun ist und wie ein solches Virus funktioniert. Denn niemand kann dir irgendwas darüber erzählen – du müsstest alles selber rausfinden.

    Dazu gehört auch, ob ein Zombie schnell ist á la 29DaysLater, oder relativ lahm und durch Gehirnsmashing tötbare Zombies wie in TheWalkingDead …

    Und ich denke auch, dass das Militär ordentlich aufräumen könnte, jedoch weiß man natürlich auch nie, wie alles im plötzlichen Chaos wirklich klappen würde..

    Ich wüsste auch nicht, wie ich an Schusswaffen rankommen könnte…

    Außerdem – wenn es so ein Virus geben sollte – verbreitet es sich wirklich nur durch bisse? Vielleicht steckts ja auch Ehec-like in unserem Essen und wir wissen nicht wo… oder im Wasser. Dann ists zb schlecht… 🙂

    --

    #6894887  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    dentarthurdentZombies sind außerdem sowas von 2011. Haie sind die neuen Zombies, Leute!

    Und Tornados!

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6894889  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    gummihammerich glaub das größte Problem wird sein, dass man nicht weiß was zu tun ist und wie ein solches Virus funktioniert. Denn niemand kann dir irgendwas darüber erzählen – du müsstest alles selber rausfinden.

    Dazu gehört auch, ob ein Zombie schnell ist á la 29DaysLater, oder relativ lahm und durch Gehirnsmashing tötbare Zombies wie in TheWalkingDead …

    Und ich denke auch, dass das Militär ordentlich aufräumen könnte, jedoch weiß man natürlich auch nie, wie alles im plötzlichen Chaos wirklich klappen würde..

    Ich wüsste auch nicht, wie ich an Schusswaffen rankommen könnte…

    Außerdem – wenn es so ein Virus geben sollte – verbreitet es sich wirklich nur durch bisse? Vielleicht steckts ja auch Ehec-like in unserem Essen und wir wissen nicht wo… oder im Wasser. Dann ists zb schlecht… 🙂

    Such deep

    --

    #6894891  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Nik ist mir ohne Avatar wesentlich sympathischer 🙂

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6894893  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    JudyyAch deswegen schwimm in Gta5 Haie rum und keine Zombies.Das hat mir ne Menge beantwortet!XD

    Natürlich. Musst mal den Sharknadomode aktivieren. Dann ist da richtiges misogynes Bitchesichthyoorgienschlachtfest

    --

    #6894895  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    NikNatürlich. Musst mal den Sharknadomode aktivieren. Dann ist da richtiges misogynes Bitchesichthyoorgienschlachtfest

    Gesundheit.

    Btw bin ich erstaunt dass sich Gummihammer doch artikulieren kann? Was los da?

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6894897  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    JudyyAch deswegen schwimm in Gta5 Haie rum und keine Zombies.Das hat mir ne Menge beantwortet!XD

    PichvchvGesundheit.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6894899  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Aufwachen.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6894901  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Judyy,

    wenn du schon dabei bist, magst du mir eine Flasche Met holen? 🙂

    Achja, die Wäsche müsste auch aus der Reinigung geholt werden,
    der Stall muss btw auch mal wieder ausgemistet werden.

    Und ich habe Hunger, aber bitte achte darauf dass der nächste Milchreis Vegan ist, Kuhmilch mag ich nicht besonders.

    Danke 🙂 <3

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6894903  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    *dies a little inside*
    *actually dies a whole lot inside*

    --

    #6894905  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    versucht Nik jetzt einen auf Ulver zu machen oder was?

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6894907  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    ich hab KA was das werden soll, aber wenn er gegenwärtig innerlich stirbt, kann er das auch bitte etwas leiser machen.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6894909  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Judyy
    NEIN MANN!!!VEGAN SCHMECKT SCHEIßE!!!!

    Heilige Scheiße bist du dumm.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 101)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.