Zombies,was würdet ihr tun?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Zombies,was würdet ihr tun?

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 101)
  • Autor
    Beiträge
  • #6894971  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Dubbydas schwarze auge wäre wohl vegan, auch wenn ich nicht weiß, wie man das konsumieren soll.

    Jetzt werden Sie mal nicht kleinlich, sonst schicke ich die Zombies bei Ihnen auf dem Land vorbei!

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #6894973  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    und mit welcher befugnis ist es ihnen ermöglicht zombies anzuweisen? o_O

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6894975  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    boah, Leute…

    Ihr sitzt doch wahrscheinlich ohnehin grad zusammen auf der Couch. Tragt euer Geturtel doch bitte dort aus. Ist ja grausig :haha:

    #6894977  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    wir bewegen uns doch seit deinem mod modus wieder im rahmen des threads 😛 weiß gar nicht was sie haben, sie mod 😀
    aber joa, ich persönlich bin eh schon gelangweilt von diesem thema o_O

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6894979  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Dubbyund mit welcher befugnis ist es ihnen ermöglicht zombies anzuweisen? o_O

    Ich kann zombisch 😈

    Obwohl…nein, das wäre ein total doofes Eigentor.

    Sagen wir es so, einfach – WEIL! :haha:

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6894981  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Dubbywir bewegen uns doch seit deinem mod modus wieder im rahmen des threads 😛 weiß gar nicht was sie haben, sie mod 😀

    das geht mir aber nicht als Moderator, sondern als schmerzempfindender Mensch auf den Geist.

    #6894983  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    SirMetalheaddas geht mir aber nicht als Moderator, sondern als schmerzempfindender Mensch auf den Geist.

    Möchten Sie ein paar Kekse? 🙂
    Die Zombies haben glücklicherweise die nahegelegene Keksfabrik noch nicht erreicht, so konnte ich noch ein paar retten 🙂

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6894985  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    PichvchvDu bist der größte Troll aller Zeiten :haha:

    Hm….

    Jo, passt.

    --

    Halt dein Maul
    #6894987  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    wobei sich mir da nicht so ganz der zusammenhang von diesem foto und meinem angeblichen troll-dasein erschließt.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6894989  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das einzige was mich auf dem Bild wirklich stört ist das Polydingsbums Antisepticum. Das trollt ganz ungemein.

    --

    #6894991  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    keep trollin‘, troll, trollin‘, though the streams are swollen, keep them doggies trollin, trawhide!

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6894993  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Was soll man groß tun? Auf den Kopf zielen und fertig…

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6894995  | PERMALINK

    Lee

    Registriert seit: 28.10.2013

    Beiträge: 436

    Mädel, hast du alle veganen Lebensmittel aus deinem Speiseplan verbannt? Kein Obst, kein Gemüse? Kein Brot?
    Wenn du dich tatsächlich für intelligent hälst solltest du wissen, dass man ein Thema erst beurteilt, wenn man verlässliche Informationen hat, beim Thema Geschmack aus erster Hand. Hast du schon mal gutes Tofu gegessen? Ich meine nicht dieses Billigzeugs aus Pappmaché.
    Vegan schmeckt nicht per se scheiße oder schlecht, das ist eine dermaßen undifferenzierte Meinung, dass man ernsthaft an deiner Intelligenz zweifeln könnte.

    Also bitte, wenn du ein Interesse an einer ernsthaften Disskusion hast, mach nicht solche Aussagen.

    --

    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
    #6894997  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Kiene Ahnung, ob ich schon hier was geschrieben habe, aber Saufen geht immer…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6894999  | PERMALINK

    Lee

    Registriert seit: 28.10.2013

    Beiträge: 436

    Tu dich mit Bombenleger zusammen, Necrofiend. Der hat den festen Plan, seinen Weinkeller zu vernichten ;D

    --

    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 101)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.