HELLRAISER Remake

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos HELLRAISER Remake

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #94285  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Highlights von metal-hammer.de
    #6895195  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Hmmm, weiß nicht…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6895197  | PERMALINK

    Gore Grinder

    Registriert seit: 05.01.2013

    Beiträge: 106

    Ich weiß auch nicht. Schön, wenn die Remakewelle vorüber wäre, aber so machen die einfaches Geld. Interessant wäre es, wenn man aus „schlechten Originalen“ die Potential hatten, etwas gutes machen würde. Oder, sich Uraltklassiker vornimmt, die es nur zu Schwarz Weiß Zeiten gab. Es gibt so geile alte Filme.

    Aber, sich an einem Klassiker wie Hellraiser vergreifen, der eigentlich perfekt war zu seiner Zeit? Da kommt vielleicht wieder so ein billig Gedöns mit viel hektischer Schulhof Kameraführung und schlechten Schnitten raus.

    Ich habe grade gesehen, er ist CGI abgeneigt. Bei Hellraiser ist die Versuchung bestimmt groß, trotzdem viel zu verwenden, das senkt die Kosten für den Film nochmals. Ich finde die FX vom E.D. Remake z.B. so dermaßen billig, das Ich denen auch nicht mehr glaube, daß Sie kein CGI verwendet haben. Na ja, einfach abwarten.

    --

    #6895199  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Sorry, aber Du disqualifizierst dich leider immer mehr durch deine
    für mich dämlichen und nicht zutreffenden Hasstiraden das ED remake
    betreffend 😉 Bleibt nach CITW der beste und frischeste Horrorfilm
    seit 10Jahren. Fertig. Billig? Du schaust auch andere, wirklich schlechte
    Filme? (I spit 2 zBsp?)… DAS ist billig und wird von ED qualitativ
    schon in der Opening-Sequenz pulverisiert… 🙂 aber *persönl. Geschmack, usw…*

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6895201  | PERMALINK

    Gore Grinder

    Registriert seit: 05.01.2013

    Beiträge: 106

    Mit disqualifizieren hat das nichts zu tun, Du solltest dieses Wort nur sehr Bedacht benutzen, das ist hier fehl am Platz. Aber Du hast schon recht, Ich habe das Remake halt etwas gefressen. Ich lasse den Teil in zu Zukunft außen vor, und konzentrier mich eher auf das Genre allgemein.

    Trotzdem stehe Ich halt einem Hellraiser Remake vorsichtig gegenüber und halte die Erwartungen flach. Es ist halt so, daß Remakes auch eine billige Einnahmequelle darstellen und darunter kann die Qualität leiden, da sind wir uns wohl einig. Na ja, abwarten.

    --

    #6895203  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    disqualifizieren bezieht sich eher auf ‚jemand mich dem ich mich persönlich glaub ich nicht
    ernsthaft über gute horrorfilme unterhalten kann‘.
    wie du das bomben ED remake außen vor lassen wirst, so verfahre ich mit deinen
    posts und meinungen, we just dont see eye to eye. aber nicht schlimm, jeder wie er kann/mag/will…

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6895205  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Wer das Remake von Evil Dead scheisse findet, hat einfach keine Ahnung, Punkt. Eines der großartigsten Remakes der letzten paar Jahre.
    Müsste mir mal den neuesten (Revelations hieß der, wie ich glaube) ansehen – lohnt der? Ach ja, und der Pinhead auf dem Bild oben sieht mir recht feminin aus.

    #6895207  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    MrPsychoWer das Remake von Evil Dead scheisse findet, hat einfach keine Ahnung, Punkt. Eines der großartigsten Remakes der letzten paar Jahre.
    Müsste mir mal den neuesten (Revelations hieß der, wie ich glaube) ansehen – lohnt der? Ach ja, und der Pinhead auf dem Bild oben sieht mir recht feminin aus.

    Revelations ist der schlechteste der derzeit erhältlichen 9 Teile. Finger weg, ganz übel…
    3x schwächer als Hellworld und Deader zusammen 😉 (7+8)

    Obiges Bild ist aus einem der ComicBücher. Obwohl der Pinhead in Teil 9 schon aussieht
    wie ein übergewichtiges kahles Mädchen in zu weiten Lederklamotten 🙂

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6895209  | PERMALINK

    Gore Grinder

    Registriert seit: 05.01.2013

    Beiträge: 106

    Zitat: Hat einfach keine Ahnung
    Antwort :Werde Erwachsen.

    Zu den Filmen, Ich weis nicht ob es woanders schon steht, aber die Fans können sich freuen. Ich schrieb ja mal, Infos reiche Ich weiter.
    Army of darkness2 ist bestätigt für 2016, Raimi hat die Regie, daß läßt hoffen (Im Bezug auf Schwarzen Humor). Wenn sich nichts mehr ändert.

    NC-17 vom ED wird veröffentlicht (bestätigt durch Fede), Datum nicht bekannt. Wird wahrscheinlich zusätzlich Erweitert (extended unrated), konnte den 2 ten Link nicht finden. Also gute 5 Minuten dürfte Sie dann länger gehen, wenn alles reinkommt! Werde ich mir auch nochmal ansehen, 2te Chance gibt es immer.

    --

    #6895211  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Hat guter Geschmack (oder Abwesenheit von) mit ‚Erwachsen‘ zu tun? Mumpitz.

    Army of Darkness ist Dreck, brauch ich keinen Zweiten von. Höhö…
    Nee, gefiel mir nicht, mehr Slapstick als Horror, einer von Raimis
    schwächsten Filmen wie ich finde. Dann lieber nen zweiten, modernen ED-Teil (wie ja geplant!)

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6895213  | PERMALINK

    Gore Grinder

    Registriert seit: 05.01.2013

    Beiträge: 106

    Meist ist die Jugend vorlaut und stellt Ihre Meinung über alles, das kann zeitweise auch ein Vorurteil meinerseits sein. Vielleicht überrascht dich Army 2, wer weis? Bis dahin ist noch Zeit! Der erste war recht albern, aber wurde auch als Spaßvogel angekündigt, Ich war also nicht voller Erwartungen. Das gute an einem 2ten Teil ist, daß er irgendwo anknüpft und nicht etwas bestehendes aufgießt. Du merkst ja selbst oft, wie stark Remakes mit Ihren Vorlagen verglichen werden, das liegt in der Natur. Bei einer Fortsetzung fällt diese Erwartungshaltung schon mal flach und so ziemlich jeder geht unvoreingenommen heran.

    --

    #6895215  | PERMALINK

    Gore Grinder

    Registriert seit: 05.01.2013

    Beiträge: 106

    Ich habe grade bei Doug etwas gesehen, sehr interessant.

    [IMG]https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-prn1/s48x48/23272_316982560441_5219_q.jpg[h=5]Doug Bradley25. Oktober via Handy

    From Doug:
    „Hi everyone! Just arrived in Orlando for Spooky Empire, to be greeted by the news via FearNet and Clive Barkers Facebook that he is writing a new Hellraiser script and intends that I should play Pinhead again. This is intriguing news, about which I know absolutely nothing. No one has contacted or spoken to me about returning. So until you hear from me to the contrary, assume that all rumors about me returning as Pinhead are only rumors.
    Peace & Pain.“
    -Doug

    --

    #6895217  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Doug Bradley is ne Null. Bis auf Pinhead kann der nix,
    der wird nen Teufel tun und da nicht jetzt schon Barkers
    Glied saugend um Teilnahme betteln. Was ein Hohn… Heuchler 🙂

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6895219  | PERMALINK

    VisionFlare

    Registriert seit: 02.11.2012

    Beiträge: 324

    Na, wenn ’ne andere Geschichte als im Original erzählt wird (wovon ich ausgehe) würd ich jetzt nicht unbedingt von einem Remake sprechen. Könnte was werden, zumal Clive Barker ja das Script selbst schreibt. Das ED-Remake war ok, hatte allerdings irgendwie mehr erwartet. Wirklich schockierend fand ich den nicht.

    --

    "Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"
    #6895221  | PERMALINK

    Gore Grinder

    Registriert seit: 05.01.2013

    Beiträge: 106

    Hmm,… Habe mich nie mit dem Doug befaßt. Hast Du recht Nrw, so ist das auch nicht die beste Vorraussetzung für eine gute Zusammenarbeit, oder macht er alles für Geld. Irgendwo früher soll er mal gesagt haben, er selbst ist kein Fan von Remakes. Wie auch immer, Ich habe das hier reinkopiert, weil es halt nur ein Gerücht ist. Wenn er wirklich reinkriecht und so mit sich umspringen läßt, weis Ich auch nicht was Ich davon halten soll. Läßt sich unter solchen Vorraussetzung etwas auf die Beine stellen? Ich habe vorhin rund 1000 Kommentare überflogen auf Clives Seite und Ich würde mal sagen 40 Prozent bezogen sich auf D. als Pinhead, sonst besteht kaum Interesse am Remake (Nicht meine Aussage, mir ist das egal).

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.