Ski Alpin-Downhill & Co

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Ski Alpin-Downhill & Co

Ansicht von 11 Beiträgen - 31 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #6895521  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    War ein tolles Sprigen heute.Hat der Rich doch glatt gewonnen,wenigstens ein bisschen rehabilitiert.Kraft dürfte den Tournee-Sieg in der Tasche haben,aber schon erstaunlich das die Ösis jedes Jahr ein neues Ass aus dem Hut zaubern.Letztes Jahr kam der Diethart aus dem Nichts,heuer Kraft und Hayböck.Schon ganz gut die beiden in den letzten Jahren,aber da hatte ich eher Prevcs,Kasai,Amann oder Koudelka auf dem Schirm.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    Highlights von metal-hammer.de
    #6895523  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Gestern die Frauen Abfahrt in Cortina D´Ampezzo mit Elena Fanchini,Larissa Yurkiw und Vicky Rebensburg auf dem Stockerl,war so auch nicht zu erwarten.Mich freuts besonders für Yurkiw,haben doch die Canadischen Ladys in den Speed Disziplinen Jahre nichts mehr gerissen.

    Morgen dann die Männer in Wengen,Lauberhorn.Hoffentlich spielts Wetter mit.Hoffe auf Manuel Osborne-Paradis,war schon mal Dritter dort.Eric Guay ist wohl verletzt,habe die ganze Saison noch keine Infos was mit ihm ist.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6895525  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Historisches heute beim Nachtslalom in Schladming auf der Planai…Khoroshilov gewinnt als erster Russe seit Zhirov vor minimum 20 Jahren einen Weltcup und mit Felix,Fritz und Linus Strasser!!!!! auf 3,4 und 5.Hammer.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6895527  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Gerade der Super-G der Männer bei der WM in Beaver Creek…bin völlig ausgeflippt…Dustin Cook aus Canada fährt doch glatt auf Platz 2…eine Sensation!!! Den hatte niemand auf der Rechnung.Nur 11/100 tel hinter Hannes Reichelt…bin super zufrieden :8)

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6895529  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    250 Meter…der nackte Wahn…

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6895531  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Tja das hat Fannemel heute nochmals überboten. Wirklich genial.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6895533  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Wobei die reinen Zahlen bei so einem Sport wenig aussagen und daher etwas witzlos sind (da ein Grossteil vom gesetzten Anlauf und den Windverhältnissen abhängt).

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6895535  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Natürlich. Ist halt ein Freiluftsport, der wie du schon sagtest vom Wetter und anderen Faktoren abhängig ist. Die 251,5m muss man aber auch erstmal ohne Sturz stehen.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6895537  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Klar. Ich meine damit nur, dass es bei diesem Sport mehr als bei anderen auf die Bedingungen darauf ankommt. Hätte jemand nach dem 250m Sprung gesagt, hey, es wird zu gefährlich, wir müssen den Anlauf kürzen, dann hätte Fannemel mit einem genau gleich guten Sprung keinen Rekord gesprungen.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6895539  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Wassiliew hatte sogar 254 Meter in der Quali,konnte das Ding aber nicht stehen…und der Severin mit seinen 245 Metern aus Luke 6(die Rekordsprünge waren aus Luke 8) wäre bei gleichem Anlauf wohl noch weiter gesprungen,aber da hätte er sich höchstens die Knochen gebrochen…das gibt selbst der Monsterbakken nicht her.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6895541  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Nee was haben wir bei der 4 Schanzen Tournee noch gehadert,aber der Severin zeigt seit Wochen wer der Chef im Ring ist.Hochverdient endlich sein Einzelgold geholt,nachdem Velta ihm das von der kleinen Schanze gestohlen hatte.Auch die Kombinierer sind sehr überzeugend,allen voran Rydzek und endlich mal die Team Staffel.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
Ansicht von 11 Beiträgen - 31 bis 41 (von insgesamt 41)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.