Lou Reed ist tot

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Lou Reed ist tot

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #6895715  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    rip

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6895717  | PERMALINK

    epidemic

    Registriert seit: 18.03.2004

    Beiträge: 462

    Erneuter Beweis dafür, daß dieses Forum ein niveauloser Kindergarten ist…

    --

    #6895719  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    ja.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6895721  | PERMALINK

    imported_TheKreator

    Registriert seit: 08.03.2006

    Beiträge: 871

    Wie bitter, da geht eine weitere Legende. Ich fand vor allem die Sachen mit The Velvet Underground und seine frühen Solo-Sachen (Berlin!) ziemlich grandios. Metal Machine Music habe ich wiederum nie verstanden….
    LSK (ex-Secrets of the Moon) ist ja auch die Tage verstorben, sind ja wieder recht viele zur Zeit.

    --

    When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #6895723  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    auch wenn ich keine 20 mehr bin (und schon einiges gehört habe) verbinde ich v.a. dieses fürchterliche lulu-projekt mit dem namen „lou reed“. irgendwie auch schrecklich, da er ja scheinbar sehr wichtig für die musikgeschichte war. muss mich mal n bisl einlesen in seine biographie.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6895725  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ich finds auch echt traurig, dass er sich mit sonem Müllwerk verabschieden musste.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6895727  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    http://www.youtube.com/watch?v=PK4DeMYtumc

    Er möge in Frieden ruhen.

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6895729  | PERMALINK

    tonitasten

    Registriert seit: 13.08.2011

    Beiträge: 1,998

    Man kann ja von ihn halten, was man will. Live hat er immer noch einen sehr guten Eindruck gemacht. Lulu war etwas zerfahren und stocksteif (was auch leider dieser unkoordiniert thrashenden Begleitband zuzuschreiben ist), das Problem hatte The Raven davor aber auch schon. Gab ja auch Lichtblicke wie Ecstasy. Auf jeden Fall hat Lou großartiges geleistet. Punk wäre ohne die Velvets und Lou’s wilden Liveshows kaum denkbar. Es gibt aber auch tiefsinniges wie Transformer oder Berlin, dreckiges, poetisches wie Street Hassle oder die gelungene Soundkakophonie von Metal Machine Music (das vom Rolling Stone zum schlechtesten Album der Musikgeschichte gewählt wurde). Du warst auf jeden Fall ein guter, feinsinniger Geist, Lou, der Erwartungen und Regeln im Business immer geflissentlich ignoriert und zerschmettert hat.

    --

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.