In Flames – Siren Charms

Home Foren Maximum Metal Plattenladen In Flames – Siren Charms

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 167)
  • Autor
    Beiträge
  • #94607  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    In Flames on historical ground.David Bowie, Depeche Mode and U2 have all recorded some of their strongest albums in Hansa Studios in Berlin. Now it is time for one of metal’s top acts to write the next chapter in the history of the famous studio.In Flames have just arrived at Köthener Strasse 38 to record the follow-up to the gold-selling “Sounds of a Playground Fading” from 2011. The recording of the band’s eleventh album will continue throughout the year, and in the spring of 2014 we will have the chance to hear the result of this exciting meeting between the classic studio and the Swedish metal pioneers.
    The single “Deliver Us” recently reached platinum status in Sweden and the band’s inexhaustible touring have fortified the band as Sweden’s big metal export. Now it is time for the next adventure for In Flames, who have sold more than three million records to this date.
    The band’s singer Anders Fridén cannot wait to get into Berlin’s legendary studio where milestones such as David Bowie’s “Heroes” and Iggy Pop’s “Lust for Life” were created. And it is not only the history of music that is constantly present on Köthener Strasse 38. The house was built as early as in 1913 and the studio used to be called Hansa by the Wall because of its closeness to the Berlin wall.
    – When I visited Hansa Studios earlier this year I got goose bumps. There is so much history both inside and surrounding the studio and I want to be a part of that. Magic has been created here and hopefully that will affect us, Anders Fridén says.


    Erwarte da nix mehr, die letzten alben waren alle Müll

    Highlights von metal-hammer.de
    #6896513  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    hmmm die letzte fand ich absolut unspannend…. von daher.

    #6896515  | PERMALINK

    DeineMudda

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 650

    Ich freue mich drauf. Die Jungs haben mich noch nie enttäuscht 🙂

    #6896517  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    DeineMuddaIch freue mich drauf. Die Jungs haben mich noch nie enttäuscht 🙂

    Genau das!
    Haben mich vor allem beim Summer Breeze 2013 ziemlich überrascht. Kann sowohl mit den „neuen“ In Flames als auch mit den „alten“ was anfangen, von daher stehe ich dem Release freudig gegenüber 🙂

    --

    #6896519  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Painajainen Kann sowohl mit den „neuen“ In Flames als auch mit den „alten“ was anfangen, von daher stehe ich dem Release freudig gegenüber 🙂

    Geht mir auch so.

    --

    #6896521  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Ich schließ mich Twisty und Painajainen mal an.
    Das letzte Album war super!

    #6896523  | PERMALINK

    ossi151

    Registriert seit: 13.10.2009

    Beiträge: 2,615

    Freue mich ebenfalls auf die neue In Flames-Platte, wird blind gekauft.

    --

    17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #6896525  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    Bis Come Clarity waren alle Alben zumindest gut, die letzten beiden waren aber einfach schlecht

    #6896527  | PERMALINK

    DeineMudda

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 650

    PainajainenGenau das!
    Haben mich vor allem beim Summer Breeze 2013 ziemlich überrascht. Kann sowohl mit den „neuen“ In Flames als auch mit den „alten“ was anfangen, von daher stehe ich dem Release freudig gegenüber 🙂

    Ich fand den Breeze-Gig auch richtig super! Da ist mir erstmal wieder aufgefallen, wie lange ich ’ne Platte wie „Come Clarity“ schon nicht mehr im Player hatte und dass man diesen Zustand dringend beheben muss.

    #6896529  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    DeineMuddaIch fand den Breeze-Gig auch richtig super! Da ist mir erstmal wieder aufgefallen, wie lange ich ’ne Platte wie „Come Clarity“ schon nicht mehr im Player hatte und dass man diesen Zustand dringend beheben muss.

    Ja, hab‘ mich da um ca. 5-6 Jahre zurückversetzt gefühlt und gleichzeitig gemerkt, wie eindimensional ich Musik damals betrachtet bzw. gehört habe. Das, was mich anno dazumal an „A Sense Of Purpose“ z.B. gestört hat, ist heute nicht mal mehr im Ansatz so als Kritikpunkt vorhanden. Hach, die Diskussion um die Platte war epochal. Überall. :haha:

    --

    #6896531  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Also die letzten beiden waren ja nun wirklich harter Scheißdreck. Kindergarten Metal ist da noch ne nette Umschreibung. CC war natürlich super.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6896533  | PERMALINK

    InFiction

    Registriert seit: 21.06.2009

    Beiträge: 764

    „A Sense Of Purpose“ hat mir über weite Strecken ganz gut gefallen, „Sound Of A Playground Fading“ konnte ich aber bis heute nicht länger als 10 Minuten am Stück hören, ohne einzuschlafen. Reinhören werden ich dementsprechend bestimmt, große Erwartungen habe ich allerdings nicht.

    #6896535  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Die letzten beiden Alben waren recht unspektakulär, aber weils In Flames sind, werd ichs wohl eh wieder kaufen…

    #6896537  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    InFiction“A Sense Of Purpose“ hat mir über weite Strecken ganz gut gefallen, „Sound Of A Playground Fading“ konnte ich aber bis heute nicht länger als 10 Minuten am Stück hören, ohne einzuschlafen. Reinhören werden ich dementsprechend bestimmt, große Erwartungen habe ich allerdings nicht.

    [2]…

    #6896539  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Die letzte war leicht besser als die vorletzte. Die war auch nicht schlimm aber irgendwie langweilig. Vielleicht packen sie es ja wieder und es geht weiter Berg auf. 🙂

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 167)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.