In Flames – Siren Charms

Home Foren Maximum Metal Plattenladen In Flames – Siren Charms

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 167)
  • Autor
    Beiträge
  • #6896721  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Der Gesang ist teilweise schon hart an der Schmerzgrenze.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    Highlights von metal-hammer.de
    #6896723  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Ich find es gar nicht so scheiße, solange keine weiblichen Vocals drin vorkommen. In Flames sind sie aber irgendwie nicht mehr.
    Live werde ich mir wohl auch sparen, es sei denn sie spielen viele alten Lieder, was allerdings nicht zu erwarten ist.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6896725  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ist schon zu erwarten. Da sie auf ihrer eigenen Tour zudem mehr Zeit haben, als bei einem Summer Breeze Headliner Slot, könnten es vielleicht noch ein paar mehr werden. 2013 jedenfalls waren einige Bandklassiker dabei 🙂

    --

    #6896727  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    richtig langweilig!

    #6896729  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    habs gestern gehört. es fängt gar nicht SO schlecht an… ABER es ist kein in flames mehr. absolut nicht. würde nen anderer name draufstehen würde es kaum jemanden interessieren.
    ab der hälfte jedoch, spätestens aber bei „when the world explodes“ (geht gar nicht) und dem schlimmen „rusted nail“ wirds sogar ne kuschelrock. ne danke.

    p.s. dead eyes ist ausserdem wohl der langweiler des jahres. da hab ich sogar auf die uhr geschaut wann der song endlich um ist.
    schade, sehr schade.

    #6896731  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Frage: Wer entscheidet denn, ob sie noch In Flames sind? Die Fans, oder die Band? 🙂

    --

    #6896733  | PERMALINK

    scot

    Registriert seit: 13.12.2010

    Beiträge: 68

    Die Band, aber jeder kann für sich entscheiden ob er noch Zugang zur Musik findet oder nicht. 🙂

    --

    #6896735  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    PainajainenFrage: Wer entscheidet denn, ob sie noch In Flames sind? Die Fans, oder die Band? 🙂

    du weisst doch wie ich es meine. na klar: es steht in flames drauf… mehr auch nicht.
    ich höre gerade wieder alte sachen… wenn ich an songs wie gyroscope denke werde ich ganz wehmütig.
    die können ja auch machen was sie wollen aber gefallen muss es mir ja nicht.
    ich habe nur meine meinung gesagt 🙂 und das ohne die band zu bashen.

    was fehlt mir also? die gitarrenmelodien zum niederknien und biss(!). letzteres fehlt aktuell einfach weil die vocals auch einfach nicht sonderlich gut sind. „damals“ als die clean-vocals noch im wechselspiel mit den härten standen war das einfach ausgewogener.

    #6896737  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    scotDie Band, aber jeder kann für sich entscheiden ob er noch Zugang zur Musik findet oder nicht. 🙂

    Ja, aber das ist auch ein Unterschied zu der Aussage, die ich in Frage gestellt habe.

    Und nein, ich weiß nicht so wirklich, was du meinst. Früher ist früher und heute ist heute, auch wenn’s schwer ist. Klar haben sich In Flames musikalisch verändert und man muss es auch nicht mögen, aber wenn In Flames der Meinung sind, dass der neue Sound ebenfalls die Band repräsentiert, dann ist das einfach so. Das Problem ist doch: Gefällt einem ein musikalischer Wandel, kommen solche „Das ist doch nicht mehr die Band XY“-Pseudoargumente gar nicht, also hat’s auch anders herum nichts mit dem Bandnamen sondern einfach mit Geschmackssache zu tun. Nur darauf wollte ich hinaus.

    --

    #6896739  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    es gibt auch bands bei denen mich ein stilbruch nicht stört. z.B. paradise lost

    #6896741  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nunja ich finds nicht so schlimm, da sie für genug tolle Alben bisher veröffentlicht haben.

    --

    #6896743  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Ich fand das Gehörte jetzt nicht wesentlich schlimmer als das Vorgängeralbum. Brauche ich einfach nicht.

    #6896745  | PERMALINK

    Ethan Hunt

    Registriert seit: 07.02.2012

    Beiträge: 45

    Nix für mich, leider 🙁
    http://www.mescaline-injection.de/2014-09-05/in-flames-siren-charms/
    Versteh nicht, dass die alle Stärken freiwillig über Bord werfen.

    --

    #6896747  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Naja, wenn man andere Stärken neu hinzugewinnt, kann man schon mal ’n paar über Bord werfen 😉

    Übrigens: Würde mal auf Rechtschreibung überprüfen 🙂

    --

    #6896749  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Ein weiteres schlimmes IF-Album und einfach nur grottig.
    Kein Herz, keine Kreativität… plätschert übel. Wird sich
    aber wie andere MurksCombos (ArschEnemy usw) wieder
    fantastisch verkaufen. Egal, ich muß es ja nicht hören. NEXT!

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 167)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.