Halloween 2013

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #94635  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Geht ihr heute feiern?
    Oder schaut ihr daheim themenbezogen Filme?
    Wenn Letzteres: welche sind preferiert?

    Ich werde heute meiner nichthorroraffinen Freundin
    einen Doppelten verpassen mit Rob Z.’s
    HALLOWEEN 1+2 (remakes)… mag ich ja selber und
    schau ich gerne nochmal mit.

    Nun ihr (oder auch nicht 🙂 )

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #6897157  | PERMALINK

    Ospleatyher

    Registriert seit: 09.02.2008

    Beiträge: 1,995

    Ich hab nachher auch Freunde zum Filmschauen da. Welcher Film es wird, weiß ich allerdings noch nicht. Ich finds sowieso immer schwierig, einen Horrorfilm mit mehreren Leuten zu schauen (wir wären 5), der von seiner Atmosphäre lebt. Wird also wahrscheinlich entweder auf was trashiges wie Iskanovs Nails hinauslaufen:

    Oder eben irgendein spaßiges Splatterfilmchen.

    Ich hoffe ja auch ein bisschen drauf, dass jemand einen Film mitbringt, den ich noch nicht kenne.

    Robs Halloween(s) würde ich z.B. auch gerne mal wieder schauen, hab ich aber leider nicht da.

    #6897159  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    wie schauen nachher noch en paar Streifen. Aber nur son Kack zum ablachen (Meine Frau der Spartaner und ich, das Leben des Brian)…

    #6897161  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Oh Gott, ersterer ist wirklich unglaublich kacke und zu keiner Zeit lustig. Naja dennoch viel Spaß.

    Ich wollte ja eig Evil dEad schauen aber iwie hab ich dann doch mehr Bock auf Iron Man 3.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6897163  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    ich hab gestern abend die große remake runde gemacht
    freddy,bloody valentine und rob zombies halloween.heute starten wir mit the pirge und machen dann mit dem hau der 1000 leichen und the devils rejekts weiter.plus die 10 kürbisse die seit 3 wochen schon geschnitzt hab

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6897165  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Bei uns wurde Müdigkeitsbedingt aus den beiden Halloween
    der erste originale [rec]. War ihr auch unbekannt und hat
    sie schwer erschrocken 🙂 Halben Film von hinterm Kissen
    geschaut. Immer wieder lustig so Horror-Jungfrauen…

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6897167  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    NRW-vocalsBei uns wurde Müdigkeitsbedingt aus den beiden Halloween
    der erste originale [rec]. War ihr auch unbekannt und hat
    sie schwer erschrocken 🙂 Halben Film von hinterm Kissen
    geschaut. Immer wieder lustig so Horror-Jungfrauen…

    Letztens mit ner Freundin Evil Dead (Remake) geschaut. An der Stelle im Wald, wo die Olle von der Pflanze gefickt wird, musste ich den Film ausmachen, weil ihr das zu gruselig war. Haben danach Toy Story 3 geguckt. 😆

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6897169  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Lazarus_132Oh Gott, ersterer ist wirklich unglaublich kacke und zu keiner Zeit lustig. Naja dennoch viel Spaß.

    wen man sich ie unterhose mit der beißzange anzieht kann ich das sogar verstehen

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6897171  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    New Millenium Cyanide CleefLetztens mit ner Freundin Evil Dead (Remake) geschaut. An der Stelle im Wald, wo die Olle von der Pflanze gefickt wird, musste ich den Film ausmachen, weil ihr das zu gruselig war. 😆

    Selbe hier. Meine Madame hatte so Schiss auf Grund der bedrohlichen
    Grundstimmung des Film und war auch nach ner Stunde bedient und mit
    den Nerven runter hahaha… Kann ich nachvollziehen, mich wuscht der nach
    10+ Sichtungen auch noch auf, find der ist total fies subtil vom Sounddesign her.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6897173  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ja doch, heute geb ich mir den auch. Da ich morgen eh Spätschicht habe ist es nichtmal so schlimmw enn ich danach nicht mehr so gut schlafen können sollte. :haha:

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.