Alle Jahre wieder – Das Weihnachtsspiel

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Alle Jahre wieder – Das Weihnachtsspiel

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 130)
  • Autor
    Beiträge
  • #6897751  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Es zählt aber erst seit gestern um 23:08 Uhr, oder? Hab es nämlich gestern morgen schon gehört.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6897753  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Dubbyflashblock ftw.

    habe den link eben probehalber auprobiertz, aber mein eigentlich standardmäßig aktivierter clicktoplay flash“blocker“ hat nichrtn reagiert… zum glück hatte ich in schlauer erwartung auf mute gestellt :haha:

    #6897755  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Dubbyziemlich dilettantischer versuch dentarthurdent … flashblock ftw.

    Das war ja auch mehr als Warnschuss für die Neuen gedacht… 😉

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6897757  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Scheiss TV-Werbung letztes Jahr…^^ aber immerhin vorher hier einige erwischt. 😆

    --

    #6897759  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Ich dürfte hiermit einen Rekord fürs Rausfliegen, noch bevor die Weihnachtszeit offiziell begonnen hat, erreichen.
    Spotifywerbung für irgendnen Weihnachtssampler. Da sag ich nur selbst schuld, eigentlich hätte ich vorbereitet sein sollen. Da inzwischen aber die Werbung fast unbemerkt an mir vorbeigeht, habe ich bei der Erwähnung des beworbenen Objekts, noch bevor die Inhaltsübersicht in der üblichen Art und Weise eingespielt wurde, nicht reagiert und eingelenkt…
    Ich freue mich immerhin, dass ich nun ohne übertriebene Vorsicht und lächerliche Schreckhaftigkeit über die kommenden Weihnachtsmärkte schlendern und mich dem Wesentlichen (Glühwein mit Rum, Schmalzkuchen, gebrannte Mandeln usvm) zuwenden kann und übergebe die um ~0,001°/oo gestiegenen Chancen in diesem Spiel an die übrigenen Mitbewerber.

    #6897761  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    noch niemand? obwohl überall schon die weihnachtsmärkte stehen? 😛

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6897763  | PERMALINK

    LisBRH

    Registriert seit: 16.11.2013

    Beiträge: 153

    Ich bin auch noch dabei. Bei uns sind noch keine Weihnachtsmärkte und da wir nur ein Einkaufszentrum (ich nenne es liebevoll den Rentnertunnel) haben, dass ich sehr selten betrete, könnte ich noch ne Weile dabei bleibem 😀

    --

    "Forgive me Father, I have sinned. Darkness put her painted claws in me again." Cradle of Filth
    #6897765  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Ich hab bei dem Wetter noch keine richtige Lust zum Weihnachtsmarkt zu gehen… und irgendwie gehört es sich für mich auch erst ab dem ersten Advent 🙂

    #6897767  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    bist du nicht eh raus? 😛

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6897769  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Bin noch dabei.
    Hab´s heuer noch nirgends gehört 😉

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6897771  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Dubbybist du nicht eh raus? 😛

    Ja, aber nicht wegen dem Weihnachtsmarkt.
    Eigentlich scheiße, du kannst nicht mal als Kellerkind sicher vor der Gefahr sein, vor allem, da Youtube jetzt im Vergleich zu früher mehr Werbung schaltet (hab ich zumindest das Gefühl) 🙁

    #6897773  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich bin schon längst raus^^

    --

    #6897775  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    mors lucisIch hab bei dem Wetter noch keine richtige Lust zum Weihnachtsmarkt zu gehen… und irgendwie gehört es sich für mich auch erst ab dem ersten Advent 🙂

    Schnee sollte auch noch dabei sein, wobei das wohl rückblickend auf die letzten Jahre auch dieses Jahr wieder eher nicht der Fall sein wird. Bei mir gehts dann mit der Freundin am 7. auf das erste Märktchen, ich hoffe mal das beste. :haha:

    #6897777  | PERMALINK

    Lee

    Registriert seit: 28.10.2013

    Beiträge: 436

    Dabei!
    Wir gehen erst diese Woche irgendwann auf den Weihnachtsmarkt. Nach Köln. Da bin ich definitiv raus…

    --

    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
    #6897779  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Ich meld mich hier noch mit an, weil ich´s seit der Thread-Eröffnung (5.11.) noch nicht gehört hab. :8)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 130)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.