Fischstäbchen: 13 an der Zahl o_O

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Fischstäbchen: 13 an der Zahl o_O

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #94747  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Warum werden Iglo Fischstäbchen ausgerechnet in 13er Einheiten verkauft? Mir will keine rationale Erklärung einfallen, außer: … Verschwörung 😮 omg !!

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #6898871  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    13 ist die Glückszahl der Inuit! Diese steht für Fruchtbarkeit, Stärke und nen großen Penis. Außerdem darf man nicht mehr als 13 Alaska-Seelachse auf einmal fangen und verarbeiten, da sonst die Bestände zu Grunde gehen.

    #6898873  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #6898875  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Bibsch13 ist die Glückszahl der Inuit! Diese steht für Fruchtbarkeit, Stärke und nen großen Penis. Außerdem darf man nicht mehr als 13 Alaska-Seelachse auf einmal fangen und verarbeiten, da sonst die Bestände zu Grunde gehen.

    Ja genau, denn: 1 Fischstäbchen = 1 Alaska-Seelachs
    🙂

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6898877  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    HellcommanderEs sollten eigentlich 42 sein.

    Latürnich.

    DubbyJa genau, denn: 1 Fischstäbchen = 1 Alaska-Seelachs
    🙂

    Quatsch, das ist alles Hähnchen.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6898879  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Ja sicher.

    Die haben schon Fischstäbchengröße. Die muss man nur noch zusammen quetschen.^^

    #6898881  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    Ach was zusammenquetschen. Die sind so gut. Wie man sieht, ists Paniermehl auch schon dabei.

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #6898883  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    DubbyWarum werden Iglo Fischstäbchen ausgerechnet in 13er Einheiten verkauft? Mir will keine rationale Erklärung einfallen, außer: … Verschwörung 😮 omg !!

    Ehm…



    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6898885  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    soll ich den inhalt meiner gefriersfachs photographieren?

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6898887  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja bitte, denn ich habe noch nie 13er Packungen Fischstäbchen eingeräumt.

    --

    #6898889  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    13 eine Primzahl, das heißt man kann sie nie gleichmäßig aufteilen, wenn man Freunde zu Besuch hat, dh einer ist immer der Assi, der ein Fischstäbchen mehr hat als die anderen. Dem liegt eine Verschwörung zugrunde; wahrscheinlich von Methanechsenwesen vom Saturnmond Titan, die damit Zwietracht und Feindschaft auf der Erde sähen wollen (gibt’s ja schließlich noch nicht genug!) um damit die Weltherrschaft an sich reißen zu können!

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6898891  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Das muessen landinterne Verschwoerungen sein, denn hier sind immer 9 in einer Packung! Auch eine ungerade Zahl….!

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6898893  | PERMALINK

    tonitasten

    Registriert seit: 13.08.2011

    Beiträge: 1,998

    Ich leb ruhig, da in meiner Lachsfischstäbchenpackung immer 10 Stück drin sind.

    --

    #6898895  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    P4Z1F1S713 eine Primzahl, das heißt man kann sie nie gleichmäßig aufteilen, wenn man Freunde zu Besuch hat, dh einer ist immer der Assi, der ein Fischstäbchen mehr hat als die anderen. Dem liegt eine Verschwörung zugrunde; wahrscheinlich von Methanechsenwesen vom Saturnmond Titan, die damit Zwietracht und Feindschaft auf der Erde sähen wollen (gibt’s ja schließlich noch nicht genug!) um damit die Weltherrschaft an sich reißen zu können!

    Ich glaube eher es hat chauvinistische Gründe. Fischstäbchen werden ja primär von Familien mit kleinen Kindern gegessen. Dadurch das Papi ein Fischstäbchen mehr bekommt, stellt er seine männliche Dominanz sicher.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6898897  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    DarayIch glaube eher es hat chauvinistische Gründe. Fischstäbchen werden ja primär von Familien mit kleinen Kindern gegessen. Dadurch das Papi ein Fischstäbchen mehr bekommt, stellt er seine männliche Dominanz sicher.

    Also mal im ernst: Ein Erwachsener Mann braucht doch eh‘ eine ganze Packung…

    Das sind dann 300g Panade und 100g Fischabfälle…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.