Guten Morgen / Gute Nacht – Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Guten Morgen / Gute Nacht – Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 356)
  • Autor
    Beiträge
  • #6899241  | PERMALINK

    LisBRH

    Registriert seit: 16.11.2013

    Beiträge: 153

    Good night, don’t let the bedbugs bite 🙂

    --

    "Forgive me Father, I have sinned. Darkness put her painted claws in me again." Cradle of Filth
    Highlights von metal-hammer.de
    #6899243  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    das ist früh :O

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6899245  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6899247  | PERMALINK

    LisBRH

    Registriert seit: 16.11.2013

    Beiträge: 153

    Ich muss um 4.30 schon wieder aufstehen <.<

    --

    "Forgive me Father, I have sinned. Darkness put her painted claws in me again." Cradle of Filth
    #6899249  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Guten Morgen beisammen (bin nicht grad erst aufgestanden :angel:)

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6899251  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Toll, voll verpennt, Wecker vergessen zu stellen und dann klingelt mich der Postbote aus dem Bett 😮

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6899253  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    moinmoin … andere leute sind dagegen schon gerade erst aufgestanden … ich aber auch nicht 😀

    o____O

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6899255  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Ich hab so ein dringendes Bedürfniss … O___o

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6899257  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Ein recht schlechten Morgen allerseits…
    Nein, ich bin schon seit halb 10 wach, aber meine Arbeit der letzten zwei Stunden wurde soeben mal wieder zunichte gemacht, weil dieser fucking Patch immer wieder mal unplanbar hängt und einen damit auf den Stand des letzten Programmstarts zurückwirft.

    #6899259  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    mors lucisEin recht schlechten Morgen allerseits…
    Nein, ich bin schon seit halb 10 wach, aber meine Arbeit der letzten zwei Stunden wurde soeben mal wieder zunichte gemacht, weil dieser fucking Patch immer wieder mal unplanbar hängt und einen damit auf den Stand des letzten Programmstarts zurückwirft.

    Heißt du kannst erst in 2 Stunden anfangen WOW zu zocken? 😉

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6899261  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Ich könnte sofort wieder anfangen, aber hab grad keine Lust, die Story von zwei Stunden Spielzeit das dritte Mal zu durchlaufen, in der Hoffnung, dass keiner der Gegner die mutmaßlich verbuggten Attacken einsetzt, die das Spiel abstürzen lassen. Verhindern könnte ich das nur, wenn ich mit einem hochlevligen und schnellen Vieh (welches ich natürlich nicht habe und erst mühsam trainieren müsste) da durchmarschiere und alles OHKOe; alternativ nach jedem erfolgreichen Kampf speichere und resette; aber das sind halt einfach enorm aufwendige und storykillende Verfahrensweisen. Ja, ich weiß, mimimi, Finger von Hackroms lassen, etc. 😉

    #6899263  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    mors lucis@ topic:

    Guten Morgen.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6899265  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    mors lucisIch könnte sofort wieder anfangen, aber hab grad keine Lust, die Story von zwei Stunden Spielzeit das dritte Mal zu durchlaufen, in der Hoffnung, dass keiner der Gegner die mutmaßlich verbuggten Attacken einsetzt, die das Spiel abstürzen lassen. Verhindern könnte ich das nur, wenn ich mit einem hochlevligen und schnellen Vieh (welches ich natürlich nicht habe und erst mühsam trainieren müsste) da durchmarschiere und alles OHKOe; alternativ nach jedem erfolgreichen Kampf speichere und resette; aber das sind halt einfach enorm aufwendige und storykillende Verfahrensweisen. Ja, ich weiß, mimimi, Finger von Hackroms lassen, etc. 😉

    Hattest du echt nen WOW-Patch geladen? 😀

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6899267  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    #6899269  | PERMALINK

    LisBRH

    Registriert seit: 16.11.2013

    Beiträge: 153

    Guten Morgen nachträglich! 😀
    ich bin 3x in der Schule eingeschlafen…..läuft würde ich meinen

    --

    "Forgive me Father, I have sinned. Darkness put her painted claws in me again." Cradle of Filth
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 356)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.