Guten Morgen / Gute Nacht – Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Guten Morgen / Gute Nacht – Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 356)
  • Autor
    Beiträge
  • #6899271  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    Ist das hier, das neue Sofa? Oo

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    Highlights von metal-hammer.de
    #6899273  | PERMALINK

    LisBRH

    Registriert seit: 16.11.2013

    Beiträge: 153

    ich denke nicht o.o

    --

    "Forgive me Father, I have sinned. Darkness put her painted claws in me again." Cradle of Filth
    #6899275  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    KältetodIst das hier, das neue Sofa? Oo

    Nein:

    ich wollte nur mal schauen ob wir es hinkriegen und einfach mal ordentlich gute nacht und guten morgen zu wünschen und dabei erzählen was uns zu diesen zeiten widerfährt ^^ mal abwarten 😀

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6899277  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Auch hier einen Guten Abend.

    Gestern Abend mit einer hinkenden Inetverbindung und einer offenbar vollen Festplatte gekämpft, deshalb erst spät in die Federn. Und dabei muß ich doch etwa um 5 wieder raus. Deshalb wär ich auch grad fast vor dem Rechner eingepennt. 😕

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6899279  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    LisBRHGuten Morgen nachträglich! 😀
    ich bin 3x in der Schule eingeschlafen…..läuft würde ich meinen

    Ich war den einen Tag auch froh, dass das Institut Kaffee für alle gestellt hat. Nicht auszudenken, ich wäre wieder in der ersten Reihe eingeschlafen, wo derjenige Prof mich schon mal vor zwei Jahren geweckt hat :aah:

    #6899281  | PERMALINK

    Lee

    Registriert seit: 28.10.2013

    Beiträge: 436

    mors lucisIch war den einen Tag auch froh, dass das Institut Kaffee für alle gestellt hat. Nicht auszudenken, ich wäre wieder in der ersten Reihe eingeschlafen, wo derjenige Prof mich schon mal vor zwei Jahren geweckt hat :aah:

    Ich sitz auch in der ersten Reihe. Kann deshalb nie schlafen -.-
    Der ganze Kurs ist am pennen, nur wir müssen irgendwie die Augen aufhalten.

    Deshalb jetzt von mir: Gute Nacht!
    Gerade 3h Volleyball gespielt und bin jetzt fertig. Fußball interessiert mich eh nicht, also kann ich auch beruhigt schlafen gehen 🙂

    --

    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
    #6899283  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Nacht allerseits.
    Werd mich dann auch mal langsam ins Bett begeben.
    Ich darf morgen um halb 8 zu einer Exkursion zu dem unglaublich spannenden Ziel eines Hamelner Pressplattenwerks antanzen. Aber immerhin besser, als von 8-16.30 durchgehend den größtenteils schlafzimmerrhetorischen Professoren bei den Vorlesungen zuzuhören…
    Außerdem hab ich Geld dafür bezahlt! Ich hoffe doch inständig, dass das nicht in die Busfahrt, sondern in Fresspakete und vielleicht sogar Bier (gabs mal auf ner Geotechnikexkursion zum Hamburger Hafen) gesteckt wird 🙂

    #6899285  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    nacht *wink*

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6899287  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    morgeeen 🙂
    *kaffee hinstell*

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6899289  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Morgen.
    War schon in der Uni, während ihr den Tag verpennt.

    Morgen werd ich auch den Tag verpennen :haha:

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6899291  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    pff war ich auch du mongofürst 😀

    und gleich wieder rüber bis spät o_O

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6899293  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Dubbypff war ich auch du mongofürst 😀

    und gleich wieder rüber bis spät o_O

    Same here 😉

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6899295  | PERMALINK

    Lee

    Registriert seit: 28.10.2013

    Beiträge: 436

    08:00-15:30 Uni. Jetzt gerade Mittagspause. Bzw. Mittagskaffee.

    --

    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
    #6899297  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    DeathHuman
    Morgen werd ich auch den Tag verpennen :haha:

    Gutes Stichwort.

    #6899299  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Guten Morgen. Endlich mal halbwegs vernünftig aufgestanden.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 356)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.