Guten Morgen / Gute Nacht – Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Guten Morgen / Gute Nacht – Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 356)
  • Autor
    Beiträge
  • #6899331  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    guten morgen um 12:16?? glaub es hackt o_O *Labrador an kopf werf*

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #6899333  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Dubbyguten morgen um 12:16?? glaub es hackt o_O *Labrador an kopf werf*

    😆

    Freitag hab ich keine Vorlesungen.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6899335  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Das Glück hatte ich das letzte Mal im 3. Semester…

    #6899337  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Diese Woche war perfekt für mich. Montag ist bwl, die einzige Vorlesung, ausgefallen. Mittwoch war hier Feiertag, gestern und heute hatte ich frei. 🙂

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6899339  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    ArdorDiese Woche war perfekt für mich. Montag ist bwl, die einzige Vorlesung, ausgefallen. Mittwoch war hier Feiertag, gestern und heute hatte ich frei. 🙂

    Ich hab mir Montag und Dienstag wegen Krankheitsbefürchtungen 😛 frei genommen, Mittwoch war Exkursion und donnerstags hab ich sowieso frei. Und die beiden Vorlesungen heute hätte ich mir im Prinzip auch sparen können; in der ersten hat der Dozent in aller Detailhaltigkeit ein Matlabskript erklärt, nur um uns danach mitzuteilen, dass wir das eigentlich gar nicht brauchen, ja strenggenommen nicht mal wissen müssen, wie man Matlab einschaltet. Und in der zweiten wurde ein Sachverhalt durchgekaut, den wir letztes Sem. schon hatten.
    Also eigentlich auch ganz chillig hier^^ (ausnahmsweise)

    Achja: Guden Arbend.

    #6899341  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Mal ein ontopicpost von mir.
    Gute Nacht.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6899343  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Guten morgen 🙂
    *kaffee und Kekse mit Schokofüllung hinstell*
    Ich fahre gleich erstmal 4h mit dem Zug und Bus nach Hause 😛

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6899345  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    DubbyGuten morgen 🙂
    *kaffee und Kekse mit Schokofüllung hinstell*
    Ich fahre gleich erstmal 4h mit dem Zug und Bus nach Hause 😛

    Samstag so früh auf den Beinen? Fleißig fleißig :haha:

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6899347  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Naja, man will ja auch noch was vom WE zu Hause haben und bei 4h Fahrt ist dann schon der ganze Vormittag rum, selbst wenn man um 8 aufsteht.
    (deswegen fahr ich meist Fr. gleich nach der Uni oder lasse mich von meinem Vater mitnehmen, wenn er mal wieder drüben ist. Letzteres geht allerdings wegen chronischer Unfall- und Staugefahr auf der A2 nicht zwangsläufig schneller, aber immerhin spar ich den Fahrpreis^^)

    Achja, guten Morgen… erst um halb 1 aus dem Bett zu kommen hat mir mal wieder leicht denTag versaut, siehe oben *grummel*

    #6899349  | PERMALINK

    Lee

    Registriert seit: 28.10.2013

    Beiträge: 436

    Übers Wochenende fahr ich gar nicht heim, lohnt sich m.E.n. nicht. Außer natürlich es ist was wirklich wichtiges, aber danach bin ich einfach kaputt.
    Das nächste Mal bin ich über Weihnachten/Silvester zu Hause. Und weil ich früh gebucht hab, sogar relativ günstig :8)

    --

    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
    #6899351  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Ok, hängt halt von der Entfernung Studienort/Heimatort ab. Bei mir sinds ca. 100km und da bin ich auch mit einem vergleichsweise Spottpreis von 6-10€ je nach Zugtyp dabei.
    Inklusive der Anfahrt zum Bahnhof, wo der Bus immer im Stau steht und der Wartezeit am Hbf auf den Anschlusszug muss ich da aber trotzdem immer 3h aufwärts einplanen, was schon ziemlich ätzend ist…

    #6899353  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    hm, ich studiere in NRW und wohne (fast) in NRW, da ist alles vom NRW Ticket abgedeckt und ich muss nicht bezahlen. Bin trotzdem ca 4h unterwegs aber what ever … liest oder lernt man eben im Zug.

    Guten Morgen ihr Menschen 🙂

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6899355  | PERMALINK

    Sanctus

    Registriert seit: 15.11.2005

    Beiträge: 2,343

    Guten Morgen an alle.

    Vier Stunden Zugfahrt finde ich aber durchaus ok. Sollte ich irgendwann mal auf die Idee kommen mit Regionalverbindungen nach Hause zu fahren, werden es sicherlich 8-9 Stunden. Und eine Zugfahrt kann auch durchaus unterhaltsam sein. Ich beobachte gerne Menschen im Zug und auf dem Bahnhof.

    --

    Exterminate!
    #6899357  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    *kaffeemaschiene neben schreibtisch einschalt*

    achjoaaa 🙂 Obwohl man bei längeren Zugfahrten auch gut ratzen kann

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6899359  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Pichvchv*kaffeemaschiene neben schreibtisch einschalt*

    achjoaaa 🙂 Obwohl man bei längeren Zugfahrten auch gut ratzen kann

    Ich hab da immer schiss, dass ich meinen Ausstieg verpenn und kann dann nicht einschlafen 😀

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 356)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.