Monty Python offenbar vor Reunion

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Monty Python offenbar vor Reunion

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #94891  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Die SUN hats behauptet, die Mitglieder bestätigt, Donnerstag gibts ne Pressekonferenz:

    http://www.spiegel.de/kultur/kino/monty-python-reunion-wiedervereinigung-fuer-eine-buehnenshow-a-934388.html

    Mal schaun. Ich weiß ja nicht…

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #6900301  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Laut BBC ist das schon beschlossene Sache: http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-24999401

    Der Cleese ist pleite – der freut sich auf jeden Geldeingang, dem Palin geht das Reisen ueber und dem Idle ist eh alles wurscht, denn der ist der einzige der an MP reich geworden ist. Bin mal gespannt wie das zwischen Gilliam und Jones laufen wird, denn die beiden hassen sich angeblich schon seit Dekaden. Mal sehen.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6900303  | PERMALINK

    Lee

    Registriert seit: 28.10.2013

    Beiträge: 436

    Ich hoffe einfach, dass es gut wird und kein Zusammenschluss à la wir wollen es noch mal wissen.
    Das haben die alten Python-Streifen nicht verdient…

    --

    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
    #6900305  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Bei sowas sollte man grundsätzlich skeptisch sein.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6900307  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Jo, ich nehm da auch lieber vorsichtig Abstand von…

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6900309  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Sollen sie wenigstens ehrlich sein wie die Sex Pistols damals, die haben zugegeben, dass sie es nur fur die Kohle machen ^^

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6900311  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Bin nichtmal gespannt drauf.
    Glaub nicht, dass da was brauchbares dabei rauskommt.

    Aber wenn ich dann positiv überrascht werde: umso besser.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6900313  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    DeathHumanBin nichtmal gespannt drauf.
    Glaub nicht, dass da was brauchbares dabei rauskommt.

    Dito. War ja schon vor 30 Jahren scheiße….

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6900315  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Fräulein MinxSollen sie wenigstens ehrlich sein wie die Sex Pistols damals, die haben zugegeben, dass sie es nur fur die Kohle machen ^^

    Jones sagt doch selbst, er hofft so viel Kohle zu machen, damit er seine Hypotheken abbezahlen kann.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6900317  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Er schon, aber Cleese (ausgerechnet der!) sagte wohl in einer Zeitung er mache es aus Nostalgie. Klar. Nostalgie mit dem Kopf der Queen drauf ^^

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6900319  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Sichert euch schon mal Karten 🙂

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-2511174/Monty-Python-reunion-appear-live-O2-arena-show.html

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6900321  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Ich liebe die Truppe einfach…mein Highlight 😛

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.