Sexualisierung des Gesellschaft

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Sexualisierung des Gesellschaft

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 130)
  • Autor
    Beiträge
  • #6905975  | PERMALINK

    Yog-Sothoth

    Registriert seit: 05.02.2014

    Beiträge: 734

    DarayAlso entweder bist es du oder du? Was für eine Vielzahl an Optionen^^

    ?

    Entweder ich bin das [zu jung], oder ich finde es einfach unlustig und sinnlos Kleinanzeigen in einer Zeitung zu lesen. Da ich nicht weiß, wann man das normalerweise tut, wie du anscheinend vorraus setzt, steht das auch noch zur Auswahl.

    --

    666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com
    Highlights von metal-hammer.de
    #6905977  | PERMALINK

    Bubbles

    Registriert seit: 16.05.2014

    Beiträge: 889

    DarayIhr wisst nicht was o.f.I. heisst? Seid ihr so jung, dass ihr nie die Kleinanzeigen in der Zeitung (das ist so wie Huffington Post, aber gedruckt auf Papier) gelesen habt?

    Zeitung sicher (sogar abonniert ^^), Kleinanzeigen im Kennenlernbereich nie. Die überles ich. Allerdings…die der Rubrik „zu verschenken“ nicht…hehe *geiz*

    --

    Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #6905979  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Daray

    edit: Gibt man eine emotional erfüllte Beziehung einfach auf….

    Kann man tatsächlich von einer „emotional erfüllten Beziehung“ sprechen, wenn die Sexualität nicht (in vollem Umfang) ausgelebt werden kann bzw. sich ein Partner einschränken muss (oder aber es woanders ausleben muss)?

    Würde da stehen „Gibt man eine (abgesehen von der Sexualität) erfüllte Beziehung einfach auf….“ würde ich dem zustimmen wollen.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6905981  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Peter´s DickKann man tatsächlich von einer „emotional erfüllten Beziehung“ sprechen, wenn die Sexualität nicht (in vollem Umfang) ausgelebt werden kann bzw. sich ein Partner einschränken muss (oder aber es woanders ausleben muss)?

    Würde da stehen „Gibt man eine (abgesehen von der Sexualität) erfüllte Beziehung einfach auf….“ würde ich dem zustimmen wollen.

    Ich denke das ist etwas, dass jeder für sich entscheiden muss. Ich selber kann mir eine Liebesbeziehung zu einer Person ohne Geschlechtsverkehr zu haben durchaus vorstellen. Zwar bin auch ich ein gutes Stück weit mDer gesanke an Sex ist meistens besser als der Sex selbeeinen sexuellen Trieben ausgeliefert, aber ich empfinde Sex als überbewertet. Der Gedanke an Sex ist meist besser als der Sex selber. Aber vielleicht bin oder meine bisherigen Partnerinnen einfach schlecht darin :twisted:( edit: sollte nicht als Beleidigung gemeint sein @ allenfalls Betroffene)

    Aber ich nannte es „emotional erfüllt“ weil ich eben die Sexualität ausschliessen wollte, was mir aber natürlich nicht gelungen ist, da Sexualität in einer Beziehung idealerweise auch eine emotionale Komponente hat.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6905983  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Ich verstehe. Mir persönlich ging es nur darum, dass ich es paradox finde, wenn man sagt „wir haben eine emotional erfüllte Beziehung, aber…“. Nun gut, eigentlich wollte ich nur mal der ERbsenzähler sein:haha:

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6905985  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Und du hast richtig gezählt. Meine Formulierung war sehr ungenau und missverständlich.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6905987  | PERMALINK

    Yog-Sothoth

    Registriert seit: 05.02.2014

    Beiträge: 734

    Finde das gerade übrigens durchaus interessant. Habe mal überlegt, ob ich mir vorstellen kann, dass meine Freundin ihre sexuellen Bedürfnisse bei jemandem anders stillen kann/darf/soll/muss. Und ehrlich gesagt bin ich mir mit mir selbst uneinig, ob ich damit weiterhin mit ihr in einer Beziehung leben könnte….

    --

    666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com
    #6905989  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Wenn es wirklich nur um eine körperliche Befriedigung geht, dann ist das für mich vergleichbar mit Sport.

    Btw. hängt das wohl auch noch vom Stadium ab in dem sich die Beziehung befindet.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6905991  | PERMALINK

    Bubbles

    Registriert seit: 16.05.2014

    Beiträge: 889

    Ich bin gerade erstaunt von der Diskussion…ich dachte immer Männer können S.. und Liebe sauber trennen? Jetzt bin ich aber neugierig…denn aus dieser Sichtweise dürfte es einem Mann ja nichts ausmachen wenn seine Partnerin ihre Bedürfnisse woanders stillt?
    Sorry das passt net so ganz zum Thema, aber interessiert mich grade brennend!

    --

    Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #6905993  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    BubblesIch bin gerade erstaunt von der Diskussion…ich dachte immer Männer können S.. und Liebe sauber trennen? Jetzt bin ich aber neugierig…denn aus dieser Sichtweise dürfte es einem Mann ja nichts ausmachen wenn seine Partnerin ihre Bedürfnisse woanders stillt?
    Sorry das passt net so ganz zum Thema, aber interessiert mich grade brennend!

    Das ist bei mir zumindest teilweise korrekt. Das A und B Szenario oben ist nicht ganz aus der Luft gegriffen, wenn du verstehst.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6905995  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Yog-Sothoth Und ehrlich gesagt bin ich mir mit mir selbst uneinig, ob ich damit weiterhin mit ihr in einer Beziehung leben könnte….

    Also ich könnte das nicht.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6905997  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wer Sex überbewertet findet hatte bisher nur schlechten;-)

    --

    #6905999  | PERMALINK

    Bubbles

    Registriert seit: 16.05.2014

    Beiträge: 889

    DarayDas ist bei mir zumindest teilweise korrekt. Das A und B Szenario oben ist nicht ganz aus der Luft gegriffen, wenn du verstehst.

    Ich versteh dich da viel besser als du denkst. Ich werde es aber nicht vertiefen hier.
    Im Allgemeinen funktioniert Nr. 4 gut auch auf Dauer. Der Kick fehlt eben. Stellt sich die Frage ob man aus Liebe auf den Kick verzichten möchte / kann.

    --

    Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #6906001  | PERMALINK

    Bubbles

    Registriert seit: 16.05.2014

    Beiträge: 889

    Ich seh schon die Gesichter…“Nur Freaks hier!“ ^^

    --

    Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #6906003  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Das ist so. So eine Situation ist nie einfach für alle Beteiligten. Aber anderseits ist das ja mit vielen Dingen so in einer Beziehung.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 130)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.