Vader – Tibi Et Igni

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Vader – Tibi Et Igni

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #95187  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    Die polnischen Death Metal Legenden VADER arbeiten derzeit am Nachfolger des sehr erfolgreichen „Welcome To The Morbid Reich“ Album aus dem Jahr 2011.

    Das neue Album wird den lateinischen Titel “TIBI ET IGNI” tragen und soll im Frühjahr 2014 via Nuclear Blast veröffentlicht werden.

    Die Band hat bereits, zusammen mit den Produzenten Wojtek und Slawek Wies³awski, mit den Aufnahmen in den Hertz Studio in Bialystok (Polen) begonnen.

    VADER kommentiert wie folgt:

    „Das neue Kapitel, die neue Bibel für all die, die hungrig auf ein extremes Massaker und düstere Herausforderungen sind, wird den Namen „TIBI ET IGNI“ tragen.

    Der Ausdruck stammt aus dem Lateinischen und bedeutet „For You And Fire“. Zehn Songs (+Bonus-Material) sind in Planung. Mehr Details folgen in Kürze.

    Haben wir Euch nun in Angst versetzt?

    Wir werden die Aufnahmen mitfilmen und Euch in Kürze präsentieren. Außerdem werden wir Euch natürlich über den aktuellen Stand informieren.

    Seid gespannt!!“

    Quelle NB und Vader.pl

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6906449  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Vader kann man sich anhören.

    Stehe dem ganzen aber irgendwie neutral gegenüber.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6906451  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Die letzte war meiner Meinung nach die stärkste seit Litany. Bin also gespannt.

    Edit: Mir fällt grad wieder auf, wie dämlich Promo-Texte sein können. Ich hoffe mal, dass die Band nicht wirklich für diesen Murks von Kommentar verantwortlich ist.

    #6906453  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Da wird auf jeden Fall mal reingehört! Hab noch viel nachzuholen bei denen.

    #6906455  | PERMALINK

    kocmonot 28355

    Registriert seit: 04.12.2013

    Beiträge: 43

    Stimme Dr. Jones voll zu. Die letzte Scheibe war endlich mal wieder richtig gut, und ich habe große Hoffnunf, dass TIBI ET IGNI genau so gut wird.
    Ich glaube, ich mache heute einen Vader Abend…

    --

    #6906457  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ich find edie Band an und für sich auch absolut nicht schlecht aber dennoch hat mein Interesse stark nachgelassen.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6906459  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Nun, ja, groß innovativ war die Band noch nie. Bietet halt mehr oder weniger gutklassigen Standard-DM.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    #6906461  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Und sie haben ein cooles Lied zu „The Witcher“ gemacht 🙂

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6906463  | PERMALINK

    epidemic

    Registriert seit: 18.03.2004

    Beiträge: 462

    Freu mich riesig!!!

    --

    #6906465  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    News zu VADER
    [h=1]VADER – Neue Single `Go To Hell´ erscheint am 18. April 12.03.2014 – Die polnischen Death Metal Legenden VADER haben die Veröffentlichung einer speziellen 7“-Single vom kommenden Album “TIBI ET IGNI” bekanntgegeben.

    Die 7“ Single wird den Titel “Go To Hell” tragen und enthält folgende Songs:
    Side A: “Where Angels Weep”
    Side B: “Triumph Of Death”

    Den Song „Where Angels Weep“ wird es außerdem auch als digitale Single geben.
    Die Vinyl-, wie auch die Digital-Version werden am 18. April 2014 via Nuclear Blast veröffentlicht.
    Zu bestellen gibt es die Single (in rotem, weißem oder schwarzem Vinyl) hier: http://bit.ly/1gpRK1o
    Die digitale Single könnt Ihr in Kürze vorbestellen!

    VADER kommentiert:
    „We are almost ready with final mix and master to „Tibi et Igni“ new VADER album. To give You a little touch of what is coming at the end of May – we prepared two songs for special 7“ vinyl even before we started to work with mixing process. This limited little „fire breath“ is called „Go To Hell“ and includes tracks: „Where Angels Weep“ and „Triumph Of Death“.

    It will be available soon in April. Digital version – just one track – is gonna be available too. The mix and some details are different then all You will find on the album in May. ENJOY … and call the fiery winds of Hell !!!!“

    “TIBI ET IGNI” wird am 30. Mai 2014 via Nuclear Blast veröffentlicht!

    Weitere Infos gibt es in Kürze.

    Q:http://www.nuclearblast.de/de/label/music/band/news/details/3351892.71090.vader-neue-single-go-to-hell-erscheint.html

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6906467  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Erinnert mich irgendwie ans Don’t break the oath Cover. Aber der go to hell schriftzug sieht beschissen aus.

    #6906469  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Ja. Die drei ! sehen lächerlich aus.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6906471  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    Weiss nicht was ich vom Cover halten soll. Irgendwie mag ichs nicht,aber wenn ichs mir länger angucke finde ich es dann doch nciht so doof….hm

    --

    #6906473  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jungs, das ist nur eine Single. Macht euch mal nich in’s Hemd.

    --

    #6906475  | PERMALINK

    DeepWaste

    Registriert seit: 05.10.2004

    Beiträge: 840

    Lord GoreErinnert mich irgendwie ans Don’t break the oath Cover…

    Jepp, stimm dir zu! Daran mußte ich auch als erstes denken! 😀

    --

    !!!Black/Death/Thrash!!! [/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.