Folterszene in GTA5 ok?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Folterszene in GTA5 ok?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #95245  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    nuja .. ich habe das spiel nicht gespielt, aber es gibt mittlerweile so viele behinderte und bekannte filme in denen das foltern fröhlich praktiziert wird, warum dann nicht auch in videospielen? … nicht, dass es so wäre, dass ich folter (in medien) gut heißen würde.

    so …. shitstorm gogogo 😛

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #6910321  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Auch ich habe das Spiel nicht gespielt, aber da auf demselben ein großer, roter USK 18-Flatschen prangt, wird besagte Szene wohl in Ordnung sein.

    #6910323  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Ist nur ein Spiel.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6910325  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe das Spiel nicht gespielt, weil es bisher nur auf PS und XBOX erschienen ist, habe aber alle anderen Teile bis auf die ersten beiden gespielt. Ich finde es in Ordnung. Gewalt in der Virtualität verhindert Gewalt in der Realität, heute gibt es Actionfilme, Death Metal und Ego-Shooter, füher gab es Schlägerein, Krieg und ein einseitiges Leben.

    --

    #6910327  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Joa istn Spiel für Erwachsene, da solte man alles praktizieren dürfeen was man sich vorstellen kann. Also völlig legitim.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6910329  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Erstmal sich schön braindead reinziehen, und dann über Folterszenen in Videospielen diskutieren wollen…
    Threadstarter – *daumenhoch*

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #6910331  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    DaemonarchErstmal sich schön braindead reinziehen, und dann über Folterszenen in Videospielen diskutieren wollen…
    Threadstarter – *daumenhoch*

    Hey sei nicht so.
    Sie ist erst 12^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6910333  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Ach so, mein Trollsniffer fing schon dezent an zu vibrieren… 😀

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #6910335  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    JudyyTut mir Leid. ich erkenne dein Problem nicht.Ich sehe schon einen Unterschied zwischen Zombies und Menschen.

    Aber nicht zwischen einem Videospielcharakter und einem Menschen?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6910337  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    #6910339  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Die kleine Judith hält das ganze Forum auf trab^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6910341  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Jeder fünftklässler hat heute Videos auf dem Handy, über die die sich kaputtlachen, wo wir wahrscheinlich den winzigen Restglauben an die Menschheit ablegen würden.

    Daher glaube ich, das macht auch nix mehr.

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #6910343  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    JudyyIch find es garnicht ok.Denn Kinder zocken es egal,wie fett die 18 noch drauf steht.Ich kann es auch verstehen,denn es wird so oft mit USK übertrieben.Und es gibt ja mehr gute Erwachsenenspiele als Kinderspiele.Und ich kann mir nicht vorstellen des irgennt jemand ,jemanden anderen in einem Videospiel foltern will(und wer des will ist in meinen Augen krank).Und sowas zu sehen ist für jede Seele schlecht.Es ist schon ein Unterschied bei Videospielen,ob jemand abgeknallt oder gefoltert wird.

    Der ganze USK/FSK Bullshit ist doch eh fürn Arsch. Etwas nutzloseres gibt es überhaupt nicht.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6910345  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    New Millenium Cyanide CleefDer ganze USK/FSK Bullshit ist doch eh fürn Arsch. Etwas nutzloseres gibt es überhaupt nicht.

    Find ich auch.
    Genauso, dass Alkohol und Tabak mit einer Altersbeschränkung belegt sind.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6910347  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    DeathHumanDie kleine Judith hält das ganze Forum auf trab^^

    Naja, mittlerweile nervt’s nurnoch, finde ich.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.