Folterszene in GTA5 ok?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Folterszene in GTA5 ok?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #6910349  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich find Zensur von allem Fiktiven ja generell eher Unsinn.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #6910351  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Vor allem, das selbst Filme, die in Deutschland schon ab 18 sind, tüchtig geschnitten sind. Sowas von albern!

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #6910353  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Da ein Kerl mit Migrationshintergrund gefoltert wird, ist das vollkommen in Ordnung.

    #6910355  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    PogopuschelDa ein Kerl mit Migrationshintergrund gefoltert wird, ist das vollkommen in Ordnung.

    :lol::lol::lol:

    #6910357  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Seh ich auch so.
    Die Amis wissen schon, was zu tun ist.

    @Puschl: schön, mal wieder was von dir zu lesen 🙂

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6910359  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    JudyyEigentlich nicht,es gibt ja richtige Horrorspiele,die brauchen sowas.Denn die schaden dann wirklich. […]

    Falsch. Nicht nur Horrorspiele können jugendbeeinträchtigend sein, sondern wegen diverser Szenen auch Sachen wie z. B. GTA V oder Red Dead Redemption. Denn wie bereits erwähnt, das 18er-Siegel steht da nicht zu Unrecht drauf.

    #6910361  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    JudyyBist du ein verf…ter Nazi!?

    Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, einige der Antworten auf deine Threads sind nicht ganz ernst gemeint. Aber auch nur minimal.

    #6910363  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    JudyyEigentlich nicht,es gibt ja richtige Horrorspiele,die brauchen sowas.Denn die schaden dann wirklich.Aber meistens übertreiben die einfach nur(wie zbs bei Spyro,Castlevania,Red Dead Redemption Undead Nightmare,RDR,Bayonetta).

    Inwiefern Schaden die Spiele denn?

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6910365  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    JudyyBist du ein verf…ter Nazi!?

    Ossi. Wir Ossis sind alle verf…te Nazis.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6910367  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    ArdorOssi. Wir Ossis sind alle verf…te Nazis.

    ICH wollts ja net sagen, aber jetzt wo DU das sagst…. 😈 😉

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6910369  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    JudyyBei noch sehr kleinen Kindern kann es zu Traumen führen ,denn mit unter 4 kann man echt von unecht nicht unterscheiden.Also ich hab schon ein paar Folterszenen mit gekriegt und ich musste dauernt nach denken,warum es sowas gibt und wer sich sowas ausgedacht hat.Bei einigen Sensibelchen können Tränen fließen(was garnicht schlimm ist,denn weinen ist was ganz normales) ,weil sie es einfach nicht verstehen können und es schrecklich finden.Und es schadet so oder so egal wie hart man ist und wie sehr man daran gewöhnt ist,denn sowas ist und bleibt unmenschlich

    Ihre Posts tropfen so vor Naivität…die kann gar kein Troll sein.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6910371  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    Ich frage mich halt ernsthaft, warum Castlevania in der Liste auftaucht…selbst die Lords of Shadow teile sind recht lahm in der Gewaltdarstellung.

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6910373  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    JudyyBei noch sehr kleinen Kindern kann es zu Traumen führen ,denn mit unter 4 kann man echt von unecht nicht unterscheiden.Also ich hab schon ein paar Folterszenen mit gekriegt und ich musste dauernt nach denken,warum es sowas gibt und wer sich sowas ausgedacht hat.Bei einigen Sensibelchen können Tränen fließen(was garnicht schlimm ist,denn weinen ist was ganz normales) ,weil sie es einfach nicht verstehen können und es schrecklich finden.Und es schadet so oder so egal wie hart man ist und wie sehr man daran gewöhnt ist,denn sowas ist und bleibt unmenschlich

    Gottchen, ist das Süß!!!^^

    #6910375  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Stop stop stop, ich bin vielleicht nimmer 12 und nicht mehr am Puls der Zeit aber welches vierjahrige Kind spielt Videospiele?

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6910377  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 48)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.