Folterszene in GTA5 ok?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Folterszene in GTA5 ok?

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #6910379  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    ArdorOssi. Wir Ossis sind alle verf…te Nazis.

    😆 Bei solchen Posts bereue ich immer, dass man hier keine Wertungen für Posts vergeben kann.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6910381  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    JudyyBei noch sehr kleinen Kindern kann es zu Traumen führen ,denn mit unter 4 kann man echt von unecht nicht unterscheiden.Also ich hab schon ein paar Folterszenen mit gekriegt und ich musste dauernt nach denken,warum es sowas gibt und wer sich sowas ausgedacht hat.Bei einigen Sensibelchen können Tränen fließen(was garnicht schlimm ist,denn weinen ist was ganz normales) ,weil sie es einfach nicht verstehen können und es schrecklich finden.Und es schadet so oder so egal wie hart man ist und wie sehr man daran gewöhnt ist,denn sowas ist und bleibt unmenschlich

    Echt von unecht nicht unterscheiden können, aber in der Lage sein sich über sowas ernsthafte Gedanken zu machen. Als vierjähriges Kind? Bitch please.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6910383  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Phyrexian😆 Bei solchen Posts bereue ich immer, dass man hier keine Wertungen für Posts vergeben kann.

    Wir sollten echt mal anstoßen, das man jedes Posting mit nem „daumen hoch/runter“ counter versehen kann.
    Die Forensoftware gibt das sicher her.

    Bei mehr als 100 daumen runter wird der Troll automatisch gesperrt, und der Thread verschwindet! 🙂

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #6910385  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    daemonarchwir sollten echt mal anstoßen, das man jedes posting mit nem „daumen hoch/runter“ counter versehen kann.
    Die forensoftware gibt das sicher her.

    Bei mehr als 100 daumen runter wird der troll automatisch gesperrt, und der thread verschwindet! 🙂

    dafür!!!

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #6910387  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6910389  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    JudyyNope so macht man es besser nicht.Man sollte lieber erst alles für die Schule erledigen und dann zocken.So kommt man einfacher an einen guten Job drann und wenn man den hat ,kann man so viel zocken wie man will.Die Videospiele sind zwar jetzt schon der Hammer(früher waren die meisten zwar auch nicht schlecht,aber die Jetzigen sind einfach besser) ,aber die Technik entwickelt sich weiter und damit ist mehr in den Games möglich.

    So. Und jetzt hör auf zu spielen und geh ein bisschen Englisch lernen.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6910391  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    JudyyNope so macht man es besser nicht.Man sollte lieber erst alles für die Schule erledigen und dann zocken.So kommt man einfacher an einen guten Job drann und wenn man den hat ,kann man so viel zocken wie man will.Die Videospiele sind zwar jetzt schon der Hammer(früher waren die meisten zwar auch nicht schlecht,aber die Jetzigen sind einfach besser) ,aber die Technik entwickelt sich weiter und damit ist mehr in den Games möglich.

    Nur Verlierer gehen Arbeiten. Wieso sollte man sich einen Job suchen, wenn Kohle vom Amt gibt?

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6910393  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Ja anscheinend nicht.
    Sonst hättest du das Meme verstanden.

    Und nein. Glaub mir. Du lernst Englisch nicht indem du GTA V zockst.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6910395  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    DeathHumanSo. Und jetzt hör auf zu spielen und geh ein bisschen Englisch lernen.

    Thihihihi….^^

    #6910397  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    JudyyIch lerne Englisch durchs zocken?

    Oh Gott bitte nicht.

    Mit vier gezockt? Selbst wenn das wahr wäre wie kann man das als Eltern bitte gutheißen? Ich will deine Eltern nicht angreifen aber OK ist das nicht, wenn es stimmt.
    Das gesagt meine dreijährige Nichte hat einen Tablet-Lerncomputer, aber das kann man kaum als zocken bezeichnen.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6910399  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Ach, mein dreijähriger Cousin spielt immer mit dem iphone seines Vaters. Nicht, dass ich das gutheiße.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6910401  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Das ist natürlich subjektiv aber ich betrachte so was mit gemischten Gefühlen. Aber – um zum ursprünglich Thema zurückzukommen – das it wahrscheinlich ebenso Ansichtssache wie die Nützlichkeit von Altersbeschränkungen.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6910403  | PERMALINK

    lensamed

    Registriert seit: 29.12.2013

    Beiträge: 4

    ich fand es schon ein bissel heftig. Das spiel war so gut, dass es auf sowas auch verzichten konnte

    --

    #6910405  | PERMALINK

    Cerberos

    Registriert seit: 27.05.2007

    Beiträge: 898

    Kann jemand mal diesen Quatsch-Thread löschen? Ist ja furchtbar…

    --

    #6910407  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Fräulein MinxMit vier gezockt? Selbst wenn das wahr wäre wie kann man das als Eltern bitte gutheißen?

    Die reale Welt ist ja auch nicht besser.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 48)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.