Edguy – Space Police – Defenders Of The Crown

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Edguy – Space Police – Defenders Of The Crown

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 84)
  • Autor
    Beiträge
  • #6918827  | PERMALINK

    timmgrindcore

    Registriert seit: 02.02.2014

    Beiträge: 176

    PainajainenDie Worte „vollposten“ und „ne“ sind meines Wissens nach auch kein Bestandteil deutscher Sprachkultur.

    [h=3][B]nePartikel – nein

    http://www.duden.de/suchen/dudenonline/ne

    [h=3][B]postenschwaches Verb – a. mit Fragen, Antworten, Kommentaren an …b. in Internetforen und Weblogs schreiben

    http://www.duden.de/suchen/dudenonline/posten

    Noch jemand Bock auf klugscheissen?

    --

    Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named Golgotha
    Highlights von metal-hammer.de
    #6918829  | PERMALINK

    timmgrindcore

    Registriert seit: 02.02.2014

    Beiträge: 176

    ManiUh tut mir sehr leid oh großer Timmy. Meinte natürlich Vollpfosten und jetzt verzieh dich. Leute wie dich braucht hier niemand im Forum.

    Und das hast du zu entscheiden? Was für ein Clown. Wahrscheinlich schreibt gerade n pickliger 16 jähriger österreichischer Dorfjunge mit mir , der jede Pause mit dem Kopf in der Mülltonne landet und noch nie gebumst hat. Aber im Internet hat man dann die große Schnauze.

    --

    Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named Golgotha
    #6918831  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    timmgrindcoreNoch jemand Bock auf klugscheissen?

    Klugscheißen wird mit „ß“ geschrieben und wurde in diesem Fall als Substantiv verwendet, weshalb es natürlich auch groß geschrieben werden muss.

    #6918833  | PERMALINK

    Sanctus

    Registriert seit: 15.11.2005

    Beiträge: 2,343

    timmgrindcoreUnd das hast du zu entscheiden? Was für ein Clown. Wahrscheinlich schreibt gerade n pickliger 16 jähriger österreichischer Dorfjunge mit mir , der jede Pause mit dem Kopf in der Mülltonne landet und noch nie gebumst hat. Aber im Internet hat man dann die große Schnauze.

    Hast du nicht gerade ebenfalls eine große Schnauze?

    --

    Exterminate!
    #6918835  | PERMALINK

    timmgrindcore

    Registriert seit: 02.02.2014

    Beiträge: 176

    Dr. JonesKlugscheißen wird mit „ß“ geschrieben und wurde in diesem Fall als Substantiv verwendet, weshalb es natürlich auch groß geschrieben werden muss.

    Ich hab mit dem Quatsch nicht angefangen. Aber war ja klar, dass du hier auch noch deinen Senf dazugeben musst.

    --

    Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named Golgotha
    #6918837  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    timmgrindcoreIch hab mit dem Quatsch nicht angefangen. Aber war ja klar, dass du hier auch noch deinen Senf dazugeben musst.

    Irgendwer muss dir ja hinterherlaufen und den Schaden begrenzen.

    Edit: Das war übrigens eine Anspielung auf die Ironie deiner Aussage.

    #6918839  | PERMALINK

    timmgrindcore

    Registriert seit: 02.02.2014

    Beiträge: 176

    SanctusHast du nicht gerade ebenfalls eine große Schnauze?

    Hab ich sicherlich. Aber hinter derselbigen steht auch jemand, der in der Realität eine große Schnauze haben kann. Bei manchen hier im Forum bin ich mir da nicht so sicher.

    --

    Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named Golgotha
    #6918841  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    timmgrindcoreHab ich sicherlich. Aber hinter derselbigen steht auch jemand, der in der Realität eine große Schnauze haben kann.

    Das ist natürlich in Ordnung, weil…?

    #6918843  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    timmgrindcoreUnd das hast du zu entscheiden? Was für ein Clown. Wahrscheinlich schreibt gerade n pickliger 16 jähriger österreichischer Dorfjunge mit mir , der jede Pause mit dem Kopf in der Mülltonne landet und noch nie gebumst hat. Aber im Internet hat man dann die große Schnauze.

    Ja ich lebe in einem kleinen Dorf, wo liegt das Problem? Deine restlichen Beschuldigungen stimmen jedenfalls allesamt nicht.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6918845  | PERMALINK

    Sanctus

    Registriert seit: 15.11.2005

    Beiträge: 2,343

    timmgrindcoreHab ich sicherlich. Aber hinter derselbigen steht auch jemand, der in der Realität eine große Schnauze haben kann. Bei manchen hier im Forum bin ich mir da nicht so sicher.

    Nur weil jemand eine große Schnauze haben kann, muss er diese noch lange nicht haben. Meiner Meinung nach möchten diese Leute immer über ihre eigenen Unzulänglichkeiten hinwegtäuschen. Und du hast mich bisher auch noch nicht vom Gegenteil überzeugen können.

    --

    Exterminate!
    #6918847  | PERMALINK

    timmgrindcore

    Registriert seit: 02.02.2014

    Beiträge: 176

    ManiJa ich lebe in einem kleinen Dorf, wo liegt das Problem? Deine restlichen Beschuldigungen stimmen jedenfalls allesamt nicht.

    Na, dann bin ich ja beruhigt.

    --

    Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named Golgotha
    #6918849  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    timmgrindcoreNa, dann bin ich ja beruhigt.

    Freut mich für dich.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6918851  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    timmgrindcorene

    Partikel – nein

    http://www.duden.de/suchen/dudenonline/ne

    posten

    schwaches Verb – a. mit Fragen, Antworten, Kommentaren an …b. in Internetforen und Weblogs schreiben

    http://www.duden.de/suchen/dudenonline/posten

    Noch jemand Bock auf klugscheissen?

    Ich dachte, ich sprach von Sprachkultur. Hab‘ mich wohl geirrt.

    Mach‘ daher bitte von deinem Schweigerecht Gebrauch.

    --

    #6918853  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    timmgrindcoreHab ich sicherlich. Aber hinter derselbigen steht auch jemand, der in der Realität eine große Schnauze haben kann.

    das spielt hier keine Rolle. Ich fordere beide Seiten auf, sich zusammenzureißen.

    #6918855  | PERMALINK

    Icipher

    Registriert seit: 26.01.2014

    Beiträge: 818

    timmgrindcoreWahrscheinlich schreibt gerade n pickliger 16 jähriger österreichischer Dorfjunge mit mir.

    Nichts gegen die Dorfjugend, sonst machst du dir hier einen Feind!
    Im übrigen sind deine Aussagen eher Klischees.

    --

    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 84)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.