Ruhrpott User-Treffen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Ruhrpott User-Treffen

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 84)
  • Autor
    Beiträge
  • #6920055  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    [x] für Forentreffen in Heidelberg. Geb auch Stadtführungen: Tagsüber Sehenswürdigkeiten, abends Trinkenswürdigkeiten. 😈

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #6920057  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Kosmonaut
    Manchmal frag ich mich insgeheim, ob die beiden wenn sie sich treffen, nur über dieses Forum kommunizieren :haha:

    So laufen Forentreffen auch ab.

    Achja, je nachdem ob ein Fernbus hinfährt und ich Zeit hab wäre ich wohl dabei. Sowohl Essen als auch Heidelberg wären also machbar. Endlich mal Pichu und Dabby kennenlernen ♥

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6920059  | PERMALINK

    Big Exit

    Registriert seit: 06.08.2009

    Beiträge: 1,751

    Ich überleg mal ob ich komme 😉

    Komm aus Osnabrück/Niedersachsen wäre mir daher lieb wenn das Treffen es nicht zu südlich wäre 😉

    Bochum geht klar

    #6920061  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Wenn es keine Einwände gibt, halten wir eben erstmal das zweite Mai-Wochenende fest, insofern das nicht ein Scherz war 😀

    Und wie gesagt … welche Ruhrpott Stadt ist eigentlich egal. Bochum ist zum Beispiel nur zwei Zug Stationen von Essen entfernt.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6920063  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Sieh mal einer an, dann sehen sie mal zu werter Herr Dubby dass Sie die ganzen Leute inklusive mir belustigen 😛
    UND KEINE HALBEN SACHEN!!!! o__O

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6920065  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    ich kann mich nicht daran erinnern gesagt zu haben, der abend soll lustig werden o_O

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6920067  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Der wird lustig und alle werden Spass haben!!! 。゜(`Д´)゜。

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6920069  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6920071  | PERMALINK

    Kosmonaut

    Registriert seit: 25.10.2012

    Beiträge: 882

    #6920073  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6920075  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    ArdorSo laufen Forentreffen auch ab.

    Achja, je nachdem ob ein Fernbus hinfährt und ich Zeit hab wäre ich wohl dabei. Sowohl Essen als auch Heidelberg wären also machbar. Endlich mal Pichu und Dabby kennenlernen ♥

    Ich befürchte nur, mein Vorschlag wird nicht allzuviel Gehör finden. Viel zu viele Fischköpf hier :haha:

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6920077  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    wieso? essen ist für ihn auch machbar 😀
    ansonsten starte doch ein heidelberg foren treff, am gleichen wochenende, mal schauen wer mehr user zusammenbekommt lol 😀

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6920079  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    2. Mai-Wochenende sieht gut aus. Und ich bin immer noch ganz stark für Essen. Liegt zentral in der Mitte des Potts, ist für jedermann gut zu erreichen und bietet die beste Infrastruktur…also kneipenmäßig.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6920081  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    bin auch pro essen 🙂

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6920083  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Och,wär witzig,mal schauen…für mich eh nur nen Hüpfer…S1 oder U79/Duisburg-S6 Essen…oder Auto? dann aber keine Hefeschnittchen…mmmhhhh

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 84)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.