Peinlichkeiten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Peinlichkeiten

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 116)
  • Autor
    Beiträge
  • #6920641  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Dubby[IMG]http://s1.directupload.net/images/140205/5tcsfb6r.jpg

    Oh Gott, wo hast du das denn ausgegraben…:lol:

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #6920643  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Nezy ist wieder da^^
    Bleibst du n bisschen, oder gehst du wieder?

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6920645  | PERMALINK

    Lee

    Registriert seit: 28.10.2013

    Beiträge: 436

    JudyyNatürlich können Frauen vergewaltigen,aber das ist eher selten.Männer haben einen stärkeren Sexualtrieb.

    Zeig mir bitte mal ne Statistik. Der Unterschied ist Schätzungen nach nicht soo groß, die Duneklziffer bei Vergewaltigungen mit Frauen als Tätern und Männern als Opfern ist einfach wesentlich höher. Liegt daran, dass es für einen Mann nicht so einfach ist, zuzugeben von einer Frau vergewaltigt worden zu sein.

    Und bei dem Vermummungsverbot hast du dir echt nen Premium-Facepalm verdient. Das bezieht sich nämlich nur auf Demonstrationen.

    --

    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
    #6920647  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    LeeZeig mir bitte mal ne Statistik. Der Unterschied ist Schätzungen nach nicht soo groß, die Duneklziffer bei Vergewaltigungen mit Frauen als Tätern und Männern als Opfern ist einfach wesentlich höher. Liegt daran, dass es für einen Mann nicht so einfach ist, zuzugeben von einer Frau vergewaltigt worden zu sein.

    Bullshit. Ich habe alleine in meinem Bekanntenkreis 6 Frauen, die vergewaltigt oder missbraucht wurden, aber nur einen einzigen Mann. Und ich gebe dir einen Tipp: beim Mann war es keine Frau, die ihn zu Sex gezwungen hat…

    ja, es gibt Fälle von Vergewaltigung durch Frauen, aber behaupten zu wollen, dass der Unterschied nicht soo gross sei, ist ansoluter Blödsinn. Wir sprechen hier nicht von sexueller Belästigung, wo die Unterschiede immer noch so stark auseinanderklaffen wie der Grand Canyon aber man immerhin die andere Seite sieht, sondern von Vergewaltigung. Sprich der Vergewaltiger überwältigt das Opfer gewaltsam und zwingt es zu sexuellen Handlungen oder führt an ihm sexuelle Handlungen aus.

    Fakt ist „According to the U.S. Department of Justice, an estimated 91% of the victims of rape and sexual assault are female and 9% are male.
    Nearly 99% of the offenders they described in single-victim incidents are male. “
    An Analysis of Data on Rape and Sexual Assault. Washington, DC: Bureau of Justice Statistics, Office of Justice Programs, US Department of Justice.

    Duie Dunkelziffer müsste also um 9800% betragen, damit man in die nähe der Anzahl männlicher Täte käme.

    Es gefällt mirgenauso wenig wie dir, aber wir Männer sind in diesem Fall ganz klar die Arschlöcher. Es ist schäbig, das schönreden zu wollen.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6920649  | PERMALINK

    Lee

    Registriert seit: 28.10.2013

    Beiträge: 436

    Okay, tut mir leid, da hab ich eine andere Studie gesehen. Da ich die allerdings nicht mehr finde, ist es irrelevant.
    Ich akzeptier das so, dass Männer diesbezüglich mehr Arschloch sind als Frauen.

    --

    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
    #6920651  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    #6920653  | PERMALINK

    Kati12345

    Registriert seit: 10.04.2014

    Beiträge: 7

    Hallo,

    was für ein Zeichen setzt man denn, wenn man geschminkt ist?

    Zum Thema: Ist schon länger her. Meine Englisch-Lehrerin hat mich beim Spicken erwischt und mich so zusammengestaucht, dass ich knallrot geworden bin.

    In der 6. bin ich an meinem Schwarm aus der 13 vorbei gelaufen (Wie nennt man das, wenn Kiddies auf Erwachsene stehen, da ja schon über Pädos geredet wurde). Der stand da mit seinen 10 Freunden und ich bin mit meinen ach-so-Erwachsenen Absätzen umgeknickt.

    Besonders peinlich ist aber die Anzahl der Semester, die ich für mein Studium gebraucht habe (Schäm)
    Ist aber alles schon lange her.

    --

    #6920655  | PERMALINK

    Kati12345

    Registriert seit: 10.04.2014

    Beiträge: 7

    Das Studium leider noch nicht sooooooo lange!

    --

    #6920657  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    #6920659  | PERMALINK

    Lee

    Registriert seit: 28.10.2013

    Beiträge: 436

    Wie lang und was hast du denn studiert, Kati?
    Wenn du nicht willst, musst du es natürlich nicht sagen 🙂

    --

    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
    #6920661  | PERMALINK

    Kati12345

    Registriert seit: 10.04.2014

    Beiträge: 7

    Ne, lieber nicht! Aber ich bin fertig. Das ist doch die Hauptsache!!! LG

    --

    #6920663  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Gut ich habe 10 Semester studiert und nichts vorzuweisen^^
    Ist mir aber nur bedingt peinlich. War ne tolle Zeit.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6920665  | PERMALINK

    Kati12345

    Registriert seit: 10.04.2014

    Beiträge: 7

    Hey, und was machst du jetzt. Neues Studium?

    --

    #6920667  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Er verkauft Wachtürme auf dem Marktplatz.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6920669  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    ClansmanEr verkauft Wachtürme auf dem Marktplatz.

    Die kosten doch garnichts…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 116)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.