Peinlichkeiten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Peinlichkeiten

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 116)
  • Autor
    Beiträge
  • #6920701  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    DarayIch denke ja das ganze ist eine Parrabel und der Krankenwagen, der nur Platz für 2 Personen hat repräsentiert Judyys Gehirn…

    Und die 2 Personen? Stehen die dann für 2 Gehirnzellen? ^^ Duck weg

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    Highlights von metal-hammer.de
    #6920703  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Hoffentlich kannst du die Aufsätze auch wiederverwenden. Wäre zu schade, wenn diese Glanzstücke und Epen in den Tiefen eines Forums untergehen.

    #6920705  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Dr. JonesHoffentlich kannst du die Aufsätze auch wiederverwenden. Wäre zu schade, wenn diese Glanzstücke und Epen in den Tiefen eines Forums untergehen.

    Sie schreibt doch ein Buch. ^^ Da kann sie das bestimmt einflicken. :haha:

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6920707  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    #6920709  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Ich mag ja Stilblüten. So Gebärmütter, die aus Fenstern einer Geburtsklinik winken oder dergleichen.

    Aber dass ein junges Mädchen von Notärzten beglitten wurde, ist mir dann doch irgendwie zu pedophil.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6920711  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ich kann es kaum noch erwarten, bis das Buch draussen ist. Ich informier schonmal den Börsenverein des Deutschen Buchhandels, das wird ein Anwärter auch den Deutschen Buchpreis!

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6920713  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    JudyyBier trinken und rauchen mit 12

    Läuft :haha:

    PS: Rauchen ist ungesund.

    #6920715  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Ach übrigens: Rauchen macht hässlich. Ich hab zwar vor 10 Jahren damit aufgehört, aber da war es schon zu spät!^^

    Äh wer von Euch war schon Mal urinieren? Ich gehe immer aufs Klo! :haha:

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6920717  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    JudyyJudyys Abenteuer im Pissoir
    Wir machten am Rastplatz einer Autobahnpause.Ich musste urinieren,Also ging ich zum Klohaus.Nach einer Runde ekeln,sah ich eine Tür wo „Pissior“ dran stand.Ich hatte keine Ahnung wer das ist.Ich war so neugierig und öffnete einfach mal die Tür.Ich sah erst nur mit Grafiti beschmierte Wände und ich ging weiter.Und dann sah ich etwas ganz ekelhaftes,dieser Pissoir-Raum war ein „Pisswa“.Ich hörte dabei übrigens Dragonforce und kam gerade rein als die so hoch singten.Friede-Frohe-Eierkuchen-Mucke zu Pisswa,sehr angemessen.Da war ein Mann pissen und als er diesen Sound hörte guckte er mich nur böse an.Übrigens da hat jemand in die Ecke geschissen Ich habe mich ängstlich umgedreht und bin rausgegangen.Im Spiegel sah ich da noch meinen geschockten Gesichtsausdruck,episch.Das hat so gestungen!Könnt ihr euch nicht hinsetzen!?
    Das kommt von zu viel neugier.

    #6920719  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Äußerst amüsant dieser Thread!:haha:

    --

    She´s got The Jack
    #6920721  | PERMALINK

    4sk4

    Registriert seit: 18.08.2012

    Beiträge: 441

    PestboteÄußerst amüsant dieser Thread!:haha:

    Unter der Prämisse, dass es sich um einen Troll handelt. Wovon auszugehen ist.

    --

    "Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #6920723  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    Nö . Ich fänds viel lustiger, wenns kein Troll wär.

    #6920725  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Ich frage mich inzwischen, wie oft Judyy schon ihren 12. Geburtstag gefeiert hat, wenn sie 2000 geboren ist. Das erinnert mich an den kleinen Nils, der schon seit ca. 20 Jahren 5 Jahre ist. tztztz

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6920727  | PERMALINK

    4sk4

    Registriert seit: 18.08.2012

    Beiträge: 441

    Metalhead 666Nö . Ich fänds viel lustiger, wenns kein Troll wär.

    In dem Fall fänd ich’s eher traurig.

    --

    "Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #6920729  | PERMALINK

    QUALM

    Registriert seit: 20.03.2013

    Beiträge: 61

    im hintergrund übrigens die flagge von den jungen lieberalen.. einfach nur m(

    --

    as a shadow I walk through the land of the dead
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 116)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.