Bolt Thrower Tour Herbst 2014

Home Foren Live Live-Termine Bolt Thrower Tour Herbst 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 189)
  • Autor
    Beiträge
  • #6921127  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    SolarOverlordDas wird so richtig fett – vor allem wenn sie realistische Zahlen im Auge haben, was den Bedarf an pAtches und Shirts angeht. ^^

    wahrscheinlich ist das problem bzgl. neuem album auch hausgemacht bzw. durch die fans verschuldet: da jeder wie blöde merch beim konzert kauft (inklusive mir versteht sich) reicht es denen, alle zig jahre mal auf tour zu gehen um finanziell auszusorgen. 😀 😀 😉 wobei sie dann echt anderen preise verlangen müssten…

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    Highlights von metal-hammer.de
    #6921129  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Also, dass es ne Tour gibt, freut mich auch sehr. Dieses ganze Drumherum um das Merch finde ich aber inzwischen mehr als unangenehm: BT-Shirts und Patches sind doch inzwischen zu absoluten Must-Have-Lifestyle-Accessoires verkommen. Praktisch die Gucci-Sonnenbrille der Metalszene. Verfügbar nur, wenn man als erster vor Ort war oder ordentlich Asche dafür hingelegt hat. Und bei allem Respekt vor der Band: Inwieweit diese künstliche Verknappung von Musik, Fanartikeln und Live-Konzerten jetzt fanfreundlich ist, darf man auch mal hinterfragen…

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6921131  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    Naja… „ordentlich Asche“ muss man nicht unbedingt hinlegen. gab bei der letzten tour shirts für 9 bzw. 12 euro. hab damals logischerweise auch n tourshirt gekauft, der preis war unschlagbar.

    EDITH sagt: ganz zu schweigen von den ticketpreisen. damals gabs 3 super vorgruppen (malevolent creation, nightrage und necrophagist) und der ticketpreis lag unter 16 euro. bekommt man weit und breit kaum, so fannähe.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6921133  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    ich glaube, er meint damit dass man „ordentlich Asche“ hinlegen muss, wenn man außerhalb von Konzerten an Merch kommen will. Sprich auf ebay etc.

    #6921135  | PERMALINK

    Executer

    Registriert seit: 03.10.2011

    Beiträge: 619

    Ich frage mich auch, warum BT immer noch keinen Merch Shop auf der HP haben. Das deren Merch, auch der aktuelle, für Wahnsinnspreise weggeht, dürfte denen doch nicht entgangen sein.

    --

    #6921137  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    Achso, ja, stimmt… der „run“ auf den merch würde bei den konzerten natürlich enorm abnehmen wenn sie über ihre homepage das zeug auch anbieten würden.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6921139  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Glaube die folgen so einem inzwischen anachronistischem Untergrundideal alles in eigener Hand behalten zu wollen (und machen das halt nur nebenbei). Eigentlich nett gemeint, aber halt im ebay-Zeitalter und bedingt durch Bekanntheit der Band ist das Ergebnis halt eher nervig.

    Genau so blöde wie Immolation mit der Verschenke-Ep….

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6921141  | PERMALINK

    Executer

    Registriert seit: 03.10.2011

    Beiträge: 619

    Wenn sie Zeit haben, ebay nach Bootleg Patches zu durchsuchen, dann sollten sie auch Zeit für’n Shop haben.

    --

    #6921143  | PERMALINK

    Infinity

    Registriert seit: 24.04.2010

    Beiträge: 355

    Jiiiiiippppieeeeeeeeee, hab sie erst einmal beim Into The Grave gesehen, aber das war echt der wahnsinn! 🙂

    --

    #6921145  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    argh, und ich dachte schon es gibt daten zu bestaunen. meh. 🙁

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6921147  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Bitte bitte München 🙂

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6921149  | PERMALINK

    _Crimson_

    Registriert seit: 03.07.2013

    Beiträge: 373

    DeathHumanBitte bitte München 🙂

    Da wär ich auch am Start!

    #6921151  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    _Crimson_Da wär ich auch am Start!

    Dann lass uns zusammen hoffen, dass sie da auch Halt machen 🙂

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6921153  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Mir wär irgendwas im Osten ganz lieb, denke mal da wird sich was finden.

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #6921155  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    ich hoffe auf die Rhein-Main region

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 189)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.